Comic VAMPIRI - Unzensiert

TIKWA - VAMPIRI - Unzensiert (1 von 3)

 
Unzensierte Originalstrips aus den Anfangzeiten der kleinen Gruftschlampe
Als ich 1998 die ersten Strips mit Vampiri zeichnete, war das eher ein Nebenspass, den ich mir persönlich gönnte, da ich für Spiegel Online den Daily Strip "Moderne Zeiten" zeichnete, der natürlich höchst korrekt bleiben musste. Als dann später die Strips mit der kleinen Gruftschlampe in der YAM! veröffentlicht wurden, kamen natürlich gleich Moralwächter, die entrüstet einige Strips der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften vorlegten. Natürlich ohne Erfolg. Aber seitdem muss Vampiri in öffentlichen Strips immer einen BH tragen ... Hier nun die schönsten Strips, die mit einem Bann versehen werden sollten ...

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!