Comic Es mal anders

Sponkhonk - Es mal anders (1 von 11)

 
 Juniorwerk (erstellt mit 15 Jahren)
Eine Geschichte mit wenig Sinn...
Da ich Mitleid mit den Leuten habe die in Büchern,Filmen und Hörbüchern sterben, denke ich mir oft eine andere Version aus, wie diese überlebt haben können...
Da ich Lust habe mich zu verbessern, würde ich mich über Tipps,Ratschläge und Kritik freuen.
Achtung.diesem Comic kann man keinen festen Comicstil zu ordnen da er zwischen ein paar Stilen wechselt,außerdem gibt es bis jetzt nicht sehr viel zu lesen sondern ehr was anzuschauen(geht halt sehr schnell zu der Aktion).
Hoffe, dass es trotzdem gut wird und ihr Spaß am schauen undslesen habt.

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!