Comic Hippie Schnecke

Schoenii - Hippie Schnecke

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Beitrag
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 103407
Sammel mit!
Stichwörter:

gitarre hippie schnecke

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-1-3-1-4 3.9 - 5084 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Schoenii      27 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Schoenii - 27.02.11 20:22
Hehehe, dankeschön
 
WizardofOs - 27.02.11 20:15
Der is klasse! Hab mich weg geschmissen! Tolle Situationskomik!
 
nebelwurstimabfall - 02.08.10 11:11
ich hab dem Made schon bescheid gegeben... und schick ihm auch noch einmal eine entsprechende Nachricht.

Schau mal, der Aaron hat den Sebastian auch ins Rennen geschickt und der spielt Bass.. also passt dein Werk auf jeden Fall auch!

Momentan gibt es nur ein kleines technisches Problem.... aktuell wird nur entweder Schnekcenpower oder Let's Play angezeigt. Aber wir wissen ja bescheid;-)
 
Schoenii - 24.07.10 19:01
@fine:

warum nicht!?

i habe mir eh schon gedanken darüber gemacht, dass ich es zu let's play geben soll, aber ich war
mir nicht sicher ob das durch geht.. (schließlich hat das mit Spielzeugen nichts zum Tun)

Darum bin ich jetzt umso mehr erfreut

 
nebelwurstimabfall - 12.07.10 10:56
hallo schoenii,

dein werk passt aber auch zu let'splay!

was meinst du?

gleich zwei aktionen auf einmal...
 
Schoenii - 28.06.10 17:16
@TeBob: ja das kann man! Habe ich auch hier bei dem Bild gemacht, aber offensichtlich dürfte ich mich bei den pixeln geirrt haben.
Muss beim nächsten Mal besser darauf achten

@Dio: haha.. das ist gut.. immerhin, weiß ich auch was dein angebliches gelbes Hanfblatt gewesen wäre
 
Dio - 28.06.10 16:35
xD zum glück weiß ich ja das das KEIN gelbes hanfblatt im letzten panel ist ergibt alles einen sinn :D
 
Hapsam - 28.06.10 15:58
Soweit ich weiß kann man doch die Auflösung bzw. die Maße des Bildes seperat von den dpi ändern?
 
Schoenii - 28.06.10 15:33
Es ist auf .jpg!
Ich habe mal dein Vorschlag ausprobiert, aber man merkt kaum an Veränderungen!

D.h. das ich irgendein Fehler beim Ändern der Auflösung mache! Wobei ich "nur" die Auflösung von 1200dpi auf 600dpi ändere!
 
Hapsam - 28.06.10 15:23
Für mich sieht das stark nach .jpg aus, versuch ma .png...
 
Schoenii - 28.06.10 15:18
@TeBob:
Meine Hippie Schnecke ist schon dabei

kann mir aber einer mal helfen?! Jedes Mal wenn ich was via Photoshop anmale, werden meine Zeichnungen so unscharf
Was ist da das Problem bzw. was mach ich da falsch?

Ich scanne mit 1200dpi s/w ein, coloriere es via Photoshop und schraube dann die Auflösung auf 600dpi mit 800x400 zurück. Aber jedes Mal werden meine Zeichnungen so unscharf! Woran liegt das?
 
Hapsam - 28.06.10 14:19
Würde super zu unserer Schneckenpower-Aktion passen.
 
Schoenii - 28.06.10 14:15
Dankeschön

 
Rob - 28.06.10 10:01
Respekt, vor allem die Umsetzung ist 1A!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!