Comic Inspector Snoozl - Du knusperst wohl nicht richtig!

Jakobine - Inspector Snoozl - Du knusperst wohl nicht richtig!

 
Sei dabei, wenn Inspector Snoozl und sein treuer Partner Monsieur de la Kot aufregende Fälle lösen!
Inspiriert von dem tollsten Haustier, entstanden die Abenteuer von Inspector Snoozl und Monsieur de la Kot, die unzertrennlich jedem Verbrechen auf die Spur kommen und jeden Fall mit unvergleichlicher Brillianz lösen!

Ein Spaß für alle, die sich für Parodien und die ein oder andere Grusel-/Horrorstory begeistern können... Viel Vergnügen!
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich riesig freuen über Kommentare, Kritiken, und besonders über Bewertungen

Eure Jakobine

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
120 31639
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-2-4 4.7 - 1534 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Jakobine      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ideen für weitere Werke freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PauerCmx (toonsUp Team) - 20.09.14 19:33
Gefällt mir gut, lustig zu lesen
 
Miezel - 20.09.14 18:22
Solange es dir Spaß macht is doch alles in bester Ordnung ...
 
Leichnam - 20.09.14 16:33
Wenn Du mal was machst mit PC-Koloration, kannst Du ja abwägen, was Du auf herkömmliche Art machst (Buntstifte) und was mit Programm geschieht. Einzelcartoons abseits der Serie können ja per PC-Kolo richtig professionell daherkommen, macht auch wirklich Spaß, wenn der Kram dann per Mausklick bunter und bunter wird.
Hier bei Snoozl will mans aber gar nicht anders sehen, da kommt das - wie schon mehrfach von verschiedenen Guckern erwähnt - sehr toll rüber.
 
perle - 20.09.14 11:34
Richtig so! Die Frische und Freude kommt voll rüber

 
Jakobine - 20.09.14 11:29
Danke, ich habe überlegt die Colorierung mal per Computer zu machen, aber ich kenne mich da nicht so gut aus, s bleibt wohl erstmal bei den Buntstiften und macht ja außerdem auch Spaß
 
perle - 20.09.14 11:28
Immer wieder gerne gesehen - Sorgsam aufbewahren die Sachen!
 
SeplundPetra - 20.09.14 11:17
Das ist wirklich großartig! Und was die Buntstiftkoloration anbelangt, gebe ich Leichi recht. Finde ich auch.
 
Leichnam - 20.09.14 11:00
Was sehr gefällt, ist vor allem der erdige Buntstift-Stil! Ich glaube, computercoloriert würden Deine Geschichten ne ganz andere, nicht so mysteriöse Wirkung versprühen.
 
Jakobine - 20.09.14 10:57
Danke, Leichnam
Ach, vielleicht ist die Formulierung falsch gewählt. Ich freue mich einfach über ein paar Bewertungen, genauso wie über Kommentare, um eine Art Feedback zu sehen, was gefällt und was eher nicht
 
Leichnam - 20.09.14 10:45
Hihihihihi! Deine Gebäude bzw. deren Inneres, die Räume also, wirken immer so herrlich morbide, gefällt mir!
Die Story ist mal richtig irre!

Warum legst Du eigentlich so viel Wert auf die ollen Sternchenwertungen? Zitat: "besonders über Bewertungen" Das ist doch eher Kindergarten, diese Sternlein.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!