Comic Island13: Skál!

jah - Island13: Skál!

 
Teil 13 der Island-Saga
Bitte zuerst die anderen Teile lesen:
Episode1
Episode2
Episode3
Episode4
Episode5
Episode6
Episode7
Episode8
Episode9
Episode10&11
Episode12
FORTSETZUNG:
Episode14

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-1-0-2-8 4.5 - 2585 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
jah      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jah - 09.04.09 18:29
@kiste! vielen dank! das durchhalten ist auch ein großes problem,vor allem jetzt über die feiertage! da wird sich die meute bis nach der auferstehung gedulden müssen
@wiesonur: mir ist die ähnlichkeit zwischen sid und jar jar binks selbst erst vor kurzem aufgefallen. war keine absicht, irgendwie hat sich die figur selbstständig in die richtung entwickelt. beim ersten auftritt vor knapp einem jahr, sah sid ja noch sehr anders aus
 
wiesonurcmx - 07.04.09 21:28
ich lobe mir nach fast 5 tagen abstand auch die exzellenten brustpartien aller weiblichen protagonisten.

jar jar binks... yeeeessss. leider. lucas und spielberg haben alles den bach runtergehen lassen mit ihrer pseudohaften vorgeschichtsverfilmung. nur teil 3 rockt bisschen. aber die charakterstudien waren ja ausschließlich schlechte karikaturen. hhehee als comiczeichner kennt man sich ja damit aus.
 
Kiste - 03.04.09 13:24
Schön, dass du so durchhältst, dafür auf jeden Fall Respekt! Es bleibt dir eigentlich auch gar keine andere Wahl, die Meute ist Islandsüchtig! Und null Sterne von jemanden erhalten, dafür auch Respekt!
 
jah - 03.04.09 00:08
tausenddank für die kommentare!
@wieonurcmx: hehe, die fresse von sid: kennst du noch jar jar binks? diesen amphibien-charakter aus dem ersten neuen star-wars-film?
@keller: sollte nicht jeder immer ein bockbier bei sich tragen?
@bommel: das wird tatsächlich ein problem, zwar nicht in der nächsten episode, aber bald. sex lässt sich leichter andeuten als gewalt
@rob: findest du? hm. ich finds nicht direkt unpassend. vielleicht hölzern, aber björk spricht schon in der ganzen serie hölzern. ihre jahre in westberlin liegen lange zurück und ihr deutsch ist eingerostet...
 
wiesonurcmx - 02.04.09 22:19
nein mann, als großer island-fan weiß ich ja wohl wer sid ist. und seine gesichtszüge sind einfach nurnoch surreal. mein deutsch hingegen nurnoch inakzeptabel. aber scheiß auf sprachen, kein mensch benutzt sowas.
 
Rob - 02.04.09 22:15
Einzige kleine Kritik: Björks Kommentar klingt etwas seltsam. Statt Mann hättte ich etwa Freund bevorzugt. Aber egal, wehe die nächste Episode wird nicht gut.
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.04.09 22:00
... super, schade nur dass die nächste Episode FSK 18 sein wird.
 
Keller - 02.04.09 20:52
Fantastisch! Unterhaltsame Panelkomposition, sauberer Plot, eine lustige Visage nach der anderen. Was will man mehr.

@Wieso: Hehe ich glaube du verwechselst Sid grade mit jedem anderen Charakter in diesem Comic. Die Wahrheit ist natürlich: Alle außer Sid gewinnen.

Zufällig trage ich auch grade ein Bockbier bei mir.
 
wiesonurcmx - 02.04.09 20:16
verzeih mir wenn ich jetzt wenig auf die storyline eingehe oder andere relevante sachen.
aber: die fresse vom siddharta ist einfach nur hilarious. jedes kommende panel ist noch besser als das vorhergehende. und jedes vorhergehende panel logischerweise besser als das kommende.
was auch immer damit gemeint ist... sid gewinnt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!