Comic Island8: Das Lied der Seeräuber-Björk

jah - Island8: Das Lied der Seeräuber-Björk

 
Teil 8 der Island-Saga

Bitte zuerst die anderen Teile lesen:

Bitte zuerst die anderen Teile lesen:

Episode1
Episode2
Episode3
Episode4
Episode5
Episode6
Episode7
FORTSETZUNG:

Episode9

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-1-3-6 4.5 - 7159 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
jah      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jah - 09.02.09 07:43
@keller: ich finde, man hat das recht ab und zu plumpe witze zu machen. wenigstens setze ich nicht jeden plumpen witz der mir durch den kopf geht gleich um, sondern filter vorher aus.
ans drucken hab ich dabei nie gedacht! die serie war von anfang an nur für online konzipiert. print ist teuer - insofern schon sehr unwahrscheinlich. falls es irgendwann doch anstehen sollte, hab ich ja noch die dinA4 originale!
@kiste: genau! auch ne option! das revival der guten alten schriftrolle! und danke!
@wiesonur: ich hab zwar geschrieben, dass ich für eure ideen und vorschläge offen steh, aber das wäre wirklich zu sehr an den haaren herbeigezogen!
 
wiesonurcmx - 07.02.09 12:40
Vielleicht sollten die 3 einen gewissen unbekannten aber begabten Comiczeichner namens Onur auspacken, der Björk ins Auge raped.
Sorry für diese Aussage.
 
Kiste - 07.02.09 10:02
Hihi gedruckt wird dass dann auf einer Rolle, war ja schließlich auch mal üblich.
Ansonsten weiterhin schön abgedreht...überaus klassisch!
 
Keller - 06.02.09 17:33
"Was denn, Star Wars?" hehe super, etwas plump, aber super.
Ebenso habe ich gehoerigen Respekt davor, wenn jemand Webcomics im absolut undruckbaren Format produziert. Was machst du, wenn dich irgendwann mal die Lust zur Printveroeffentlichung uebermannt?
Uebrigens koennen deine hilaresken Dialoge noch profitieren, wenn sie etwas mehr Luft haetten, also groessere Sprechblasen. Ist zwar manchmal schade um den Platz, aber allgemein liest es sich sehr angenehmer.
 
jah - 06.02.09 14:21
lasst die ideen kommen! ich werd sehn, was ich davon einbauen kann!
schlammcatchen ist schon gebucht!

 
wiesonurcmx - 06.02.09 12:26
Island hat immernoch Ölreserven. Die aber für Björks heiße Kurven draufgehen. Shit
Wär diese Frau 20 Jahre jünger und die anspruchsloseste Sexualpartnerin der Welt, wie gerne wäre ich mit ihr zusammen.
 
boy - 06.02.09 12:18
Björk, der vielschichtige Charakter? Ich hoffe jetzt schwerstens auf ein Nackt-Schlammcatchen-Finale! Und der Schlamm besteht aus zermatschten Geld-Scheinen? Sieger ist der, der anderen schwängert? Hau rein, grins.
 
jah - 06.02.09 11:10
@paule: ja danke, björk sieht jetzt anders aus, weil ich im letzten strip für die endversion das letzt panel noch ausgetauscht habe (einzusehen auf www.ottfried.de). die extravagante frisur macht die wiedererkennbarkeit auch einfacher.
@rob: nein, so einfach ist das nicht. björk ist nicht einfach nur böse, sondern ein vielschichtiger charakter, ich hoffe, man merkt dass das sich allmählich anbahnt. interessant an dieser stelle, dass sich gerade eine andere strip-reihe hier auf toonsup langsam aber sicher immer mehr dem nibelungenthema annähert - zufall?
EU-Beitritt? davon hab ich noch gar nichts gehört! ist das ernsthaft im gespräch? wenn ja, wäre das echt der größte witz! ich weiß zumindest, dass die EU massig gelder nach island gepumpt hatte.

 
Rob - 06.02.09 10:29
Es musste ja so kommen. Warum läuft eigentlich jeder zweite Comic, Film, Gameshow etc. auf eine Zweikampf zwischen Gut und Böse hinaus? Egal, die (eigentlich bekannte) Hintergrundgeschichte Islands ist sehr schön umgesetzt, vor allem die Enthauptung durch den Wikingerhenker gefällt. Bin mal gespannt auf Björks magischen Keuscheitsgürtel

PS: Kommt nochwas zum EU-Beitritt? So unter dem Motto: Ganz Europa ist von Brüssel besetzt. Ganz Europa? Nein ...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 06.02.09 10:29
Hey, Björk is gut geworden! All is full of Björk, gut sind die Augen im vor-vorletzten Panel.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!