Comic Karpfen Girls

Etzerdla - Karpfen Girls (1 von 2)

 
War gestern im Kommunbrauhaus und hab mir die Karpfenbilderausstellung der Grundschule angeschaut. Schöne Karpfenbildli, genähte Karpfen, Schuhschachtel-Karpfenaquarien ... sin dortn ausgstellt. Richtig schee bunt!
Geht's hie! Es kost kan Eintritt und die Kinner (Kinder) und die Lehrer und Eltern ham sie vill Müh gebm...

Und ich hatte schon vorher als ich das Plakat gelesen hatte, die Idee: Jetzt machste das mit dem Karpfen-Comic. Wir haben doch einen Karpfenkreisel.

Dort steht mitten im Kreisverkehr ein steinerner Riesenkarpfen. Der heißt Fridolin. Echt... Stars Hollow hat Monty, den Hahn und Höchstadt hat seinen Fridolin den Riesenkarpfen ;-) Irgendwie juckt mich diese Idee schon ewig.. aber in echt trauen würd ich mich das nicht. Auf dem Papier geht das ja ;-)

Ich hab am Karpfenkreisel ein paar Skizzen für den Comic gemacht.
Auf dem Rückweg is mir die Polizei mit ihrem Streifenwagen entgegengekommen.. wenn die wüßten, was ich vorhab.. die würden meine zwei glatt wegen grobem Unfug verhaften ;-)

Des habter etz davo! Das is mei Karpfenbeitrag Viel Spass mit dem Krampf.

Und damit Ihr mir das glaubt, ist noch ein Foto vom echten "Fridolin" dabei

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!