Comic Kawummm!!!

Kawummm!!!

 
Eigentlich wollte ich diesen Comic nicht hochladen, da ich das Gefühl habe nicht großartig viel dazu beigetragen zu haben, aber mein Mapa Waterwing hat mich so lieb darum gebeten also: Tadaaaa!

Die Outlines sind von besagtem Mapa und ich habe die Raster hinzugefügt (nicht sehr erfolgreich wie ich meine). Ich mag den Comic, aber wie gesagt mein Beitrag dazu ist meiner Meinung nach gering. Gutes Feedback bitte an Waterwing
Danke für's Ansehen ^_^

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-4-2 4.3 - 3327 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Waterwing      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hannahlein - 30.09.10 17:43
Hehe, thank you ^_^
 
Hetsmidje - 30.09.10 12:21
Nice, certainly the aftermath
 
boy - 12.12.08 19:16
Welch wunderbar schräger Einfall. :-)
 
Ron (toonsUp Admin) - 29.10.08 12:19
Deine Mädels sind Dir wirklich ausgezeichnet gelungen. Witziger Verlauf hier auch. Und Super Einsatz der Raster Folie. Weiter so!
Nur der Text ist im Verhältnis zum Bild teilweise doch wirklich arg klein.
 
Hannahlein - 28.10.08 11:59
Wir arbeiten dran
 
boy - 28.10.08 11:12
Gefällt mir sehr gut, macht Laune auf mehr. Jetzt noch ein schönes Titelbild und schon sind die ersten Schritte für ein feines Buch getan...
 
Waterwing - 25.10.08 22:22
@keller
Wer wollte nicht schon immer mal einen Oberschenkelknochen im Hals haben ;D ...denn kann man dann auch wunderbar halten um den rest zu essen öö... wie beim Hähnchen xD
 
Hannahlein - 25.10.08 00:37
Ok, das werd ich mir für's nächste Bild merken ^_^ Dann wird's auch nimmer so schirch verpixelt ô.o Dankeschön
 
Ron (toonsUp Admin) - 25.10.08 00:05
Beim Upload ist da so ein Haken: Automatisch skalieren. Das musst Du pro Upload eingeben.
 
Hannahlein - 24.10.08 23:52
Oh vielen, vielen Dank *knuddel* So sieht es doch gleich besser aus und den Text kann man auch lesen ^o^ Wo kann man denn das mit der Skalierung einstellen? Muss man das bei jedem Bild von Neuem eingeben?

Das ahnungslose Hannahlein
 
Ron (toonsUp Admin) - 24.10.08 23:21
Du kannst beim Upload die Skalierung auch ausschalten. Ich habe das Bild mal ausgetauscht mit der Version, die Du oben im Link angegeben hast
 
Hannahlein - 24.10.08 14:33
Künstlerische Freiheit ... Der Pullover ist auch unversehrt und unverkokelt geblieben obwohl ihr Kopf explodiert ist XD Aber hey, du hast es als Knochen erkannt! :D Der blonde Wuschelkopf heißt übrigens Hizashi
 
Keller - 24.10.08 13:00
Hahaha {3³} supercool xD<===3
^x^ Ich schlage Purzelbäume $arg =~ /e=Mc²/
Für Tsubasa und whatshername ist zwar außerordentlich viel Gewalt drin ~*~, aber wer liebt sowas nicht. ø_ø
Gut auch, dass sie einen Oberschenkelknochen im Hals hat.
 
Hannahlein - 24.10.08 12:50
Wir haben halt ein stylishes Sofa ;D
 
Waterwing - 24.10.08 10:03
Hihi ich kenne ja die unpixelige Version und ich mag sie <3
<---*Einfach net rastern kann xD*
Ich find ja das Blümchenmotiv für das Sofa richtig schick xD Haha Hizashi und Tsubasa for dat Was man Weltherrschaft nennt xD <333333
 
Hannahlein - 24.10.08 08:20
Kann ich das Bild einfach so ersetzen? O.O" Oder muss ich dann das hier löschen und das Bild neu hochladen? Warum kann toonsup die Bilder nicht unverpixelt verkleinern? >3<

Na ja, ich werd schauen was sich machen lässt ^_^ Wer das Bild unverpixelt und groß sehen möchte der klicke auf diesen Link: http://pics.livejournal.com/hana_lynn/pic/0007d2k7

Hannahlein
 
Ron (toonsUp Admin) - 23.10.08 22:06
Ja, dann wäre es besser zu lesen. Gibt es noch mal ein Update?
 
toonsUp Mitglied - 23.10.08 21:56
Hättest das Format - anpassen - Kreutz entfernen müssen!!???
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!