Banane

Comic: Banane 1
Comic: Banane 2
Comic: Banane 3
Comic: Banane 4
Comic: Banane 5
Comic: Banane 6
Comic: Banane 7
Comic: Banane 8
Comic: Banane 9
Comic: Banane 10
Comic: Banane 11
Comic: Banane 12
Comic: Banane 13
Comic: Banane 14
Comic: Banane 15
Titel
Banane
Kurzbeschreibung
Ein Comic, in dem der liebevolle Familienvater Ken Guru seinen Alltag auf mehr oder weniger freiwillig witzige Weise zu meist...
Schlagworte (deutsch)
Schlagworte (englisch)
Künstler/in
Ansichten
19935
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)

Mehr Infos

Upload
16.02.2010
Veröffentlicht
16.02.2010
Werk-Erstellung
16.02.2010
Typ
Comic
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Sammlungen

list.png
droigks
 16   0
Ähnliches
de  8612  5  4
none  9799  2  2
de  5439  6  2
de  14948  6  7
de  24627  14  8

Kontakt zu Künstler/innen (droigks) aufnehmen

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Werk melden

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Kommentare

Made |         

AAAAAAH!

Du hast mich erhört und noch mal größer hochgeladen. Und gleich so viele smile.gif

Tolle Strecke mit vielen Witzen, die ganz unkompliziert angelegt sind und darum sofort zünden.
Auch sehr niedlich die beiden.

Mein liebster ist der, wo er ihr in den Beutel schaut und nach dem Bier sucht. Aber auch der mit der Fussball WM ist ja gerade in diesem Jahr sehr passend.

Danke fürs hochladen top.gif

mil |         

Leider ein sehr sehr alter Witz, der mir schon öfter begegnet ist - kenn ich schon aus meiner Kindheit und die ist schon eine ganze Weile her...

Die Comicstrips kannst aber ruhig etwas größer hier rein stellen tongue.gif

FeliX_Reinhard_Horst |         

saugut & niedlich! 5 Sterne!
statistix.html?action=img