Comic Kiwis, Teil 2

Kiwis, Teil 2

 
Kiwis in Space! Unser Teamcomic geht in die zweite Runde.
Wer die Kiwis hier das erste mal sieht, der sollte sich die Vorgeschichte wie die Kiwis in das All kamen vorher durchlesen!
Ansonsten sind sie zeichentechnisch auch etwas besser, vor allem die schwarze Colorierung des Alls war ziemlich zeitraubend (und noch alles analog mit Copics!)
So, mehr Kiwis haben wir erst mal nicht, aber vielleicht geht es ja demnächst mal weiter
Jetzt ist also fröhliches Ideen sammeln gefragt! Vielleicht will auch jemand anders das dann fortführen!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-2-5-5 4.2 - 7051 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Ron      45 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ideen für weitere Werke freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

FeliX_Reinhard_Horst - 27.08.09 12:30
herrlicher fluffiger stil!
 
Zatline - 15.08.09 02:16
hahahahaahha, LOL. ich lache immer noch.
mach nochmal einen teil.
einfach geil.
 
011001 - 07.08.09 13:43
im all tummeln sich schon komische vögel. 011001 weiß das. er ist dort von zeit zu zeit.
 
mil - 23.06.09 14:41
"Karu" ist aber ein besserer Name als "Karl" für so nen Kiwi :D
 
Made (toonsUp Admin) - 23.06.09 14:03
@Bella: Oh, Danke - jetzt fällts mir auch wieder ein. Es soll 'Karl' heissen.
Die Schrift ist etwas schwer zu lesen, wie ja auch schon angemängelt wurde. Heute würde ich das mit Computer lettern. Vielleicht machen wir das ja mal nachträglich...
 
BellaDonna - 23.06.09 09:49
@Made
Ich hab nochmal nachgeschaut - der schlanke wird von dem dicken Udo "Karu" genannt
Die Idee mit dem Raumstationendonut find ich Klasse - kann mir das schon lebhaft vorstellen

Udo & Karu
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen
 
Wolfgang - 23.06.09 07:44
Udo wär doch ein Kandidat für einen Hänsel und Gretel Planeten Brotkrummen streut der dünne und der dicke frisst sie gleich auf und dann die Käfig und Backofennummer mit der Planetenhexe
 
Made (toonsUp Admin) - 23.06.09 05:31
@ron: Dann sind wir aber ziemlich schnell am Ende. Eigentlich bräuchten wir ja noch mal so 4 Strips, damit es ausgeglichen wird.
Vielleicht ist das was ganz für den Schluss.

@LiddleBuddha: Die Idee mit Deiner Zwangsdiät finde ich auch reizvoll. Auf einem anderen Planeten kann man sowieso wieder ne ganze Menge mehr machen. Da kann es fiese Außerirdische geben, die die beiden versklaven wollen oder es könnte ein Schlaraffen-Planet sein, auf dem Udo natürlich dann noch dicker wird....

Ich hatte zumindest noch die Idee, dass sich den beiden eine ringförminge Raumstation nähert und sich der Schlanke Vogel schon über Rettung freut. Udo hält das Ding für eine Donut und frisst es....
 
Ron (toonsUp Admin) - 22.06.09 22:55
Was mir jetzt einfällt: Vielleicht sollte der dicke (Udo) ja wie Katamari das ganze Universum anziehen, vereinnahmen und dann mit einem Urknall hmmm.... mit einem Urknall.... ja genau! Einfach ein bombastisches Ende setzen...
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.06.09 21:08
...SUPER
-
-
-
-
---> Ach, die Schrift ist teilweise mühsam !
 
LiddlBuddha - 22.06.09 19:18
Ein galaktischer Spaß, den ich mir nicht entgehen lassen hab!!!
Ich den Ulk toll und würde mich freuen mehr zu sehen!!!
Meine Idee wäre: Udo und sein schmaler Freund landen auf dem Planeten, der hinter den Zwei aufgetaucht ist und Udo muss unfreiwilig eine Diät!
 
BellaDonna - 22.06.09 17:53
Alleine schon die Namen
Udo
 
Wolfgang - 22.06.09 17:45
Immerhin sitzen sie nicht mehr auf dem Ast
 
Volkertoons - 22.06.09 17:05
Find ich toll!

Sorry für den undifferenzierten Kommentar.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!