Comic Kore Gang - Dumm gelaufen....

tommes - Kore Gang - Dumm gelaufen....

 
Jau - dann hab ichs ja auch, dank Verlängerung, doch noch geschafft - wobei ich hoffe, dass ichs auch noch farbig schaffe bis zur Deadline...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
The Kore Gang
Beitrag
The Kore Gang
Comics zum Videospiel 'The Kore Gang' für die Wii
30 35821
Stichwörter:

gang kore

gang kore

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-0-5-12 4.7 - 4475 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Kein Feedback

tommes - 29.07.10 19:19
@ Toeby: Vielen Dank! Ich denke (hoffe), dass es in Farbe noch ein wenig "klarer" wird - S/W hebt sich doch Vieles nicht sooo optimal ab...
 
Toeby - 29.07.10 16:21
Geil, geil
Meiner Meinung nach muß da noch nicht mal Farbe rein, ich gehöre aber auch zur Fraktion Nicht-Alles-muß-coloriert-werden

Von mir auf jeden Fall 5 Sterne
 
tommes - 27.07.10 20:30
Hey - vielen lieben Dank für Eure Kommentare Leute! Wenn's coloriert ist, hoffe ich auf Eure LIKE's für mich

@ Ron, Rob und LiddlBuddha: Ihr habt Recht - die Thematik wäre defintiv noch ausbaufähig und mir sind durch Eure Anregungen gleich noch 2-3 Panels eingefallen...leider schaff ich das nicht bis Sonntag, da auch noch andere Sachen auf dem Wartegleis stehen...

@ David: Klar - ist gewissermaßen eine Anspielung auf Zak McKracken. Ich hatte sogar überlegt, irgendwie sowas in den Text zu packen, aber da ich schon so viel Text hatte, hab ichs weggelassen...eventuell überarbeite ich den aber eh noch...mal schaun, was die "Final-Version" bringt...

Also: DANKE noch mal allen!
 
toonsUp Mitglied - 27.07.10 19:11
Great!
 
LiddlBuddha - 27.07.10 14:47
@DS_Nadine: ZAK Mc Kracken!!! Wer kennt es nicht! Neben Monkey Island war des auch mein Lieblingsspiel auf dem 486ér.
@Rob: Stimmt ein bissl Action und die Dummheit leuchtet also im Dunkeln!!!
 
Rob - 27.07.10 13:49
Eine offensichtliche Erkenntnis, wobei es sicher noch deutlich dümmer geht. Ich hätte es lustiger gefunden, wenn der Strahl gleich mal an den (offenbar nicht dummen) Helden ausprobiert worden wäre.
 
hoesti - 27.07.10 11:16
Was soll ich noch dazu sagen ... alle meine Vorredner haben schon alles gesagt ... VOLL TOLL !!!
Und so Realitätsnah ... und ich bin fest davon überzeigt, dass der VERDUMMUNGSSTRAHL immer noch tagtäglich im Einsatz ist. ***** von mir ohne wenn und aber
 
des - 27.07.10 10:32
These guys look great. I have no idea what they're saying, but they LOOK GREAT! Particularly the little guy with the zipper on his forehead. I love it.
 
DS_Nadine - 27.07.10 10:13
Gafällt!

Verdummungsstrahl erimnnert mich an 'Zak Mc Kracken', kennt das noch wer?
 
SeplundPetra - 27.07.10 09:48
@Ron: Die selbe Assoziation hatte ich auch zunächst

@Tommes: Den find ich super! Besonders der Typ mit der Uhr am Kopp ist der Hammer!
 
Ron (toonsUp Admin) - 27.07.10 07:59
Auch sehr schön geworden!
Vor allem das erste Panel ist toll gemacht!

PS: Ich dachte schon, der Strahl explodiert bei den Krank Brüdern und die verdummen dann alle!
 
Trumix - 27.07.10 07:59
Aber Gott-Sei-Dank hat die Menschheit noch einige Cartoonsten, die noch nicht verblödet sind!
 
Comixfactory - 27.07.10 07:37
Toller Strip-Danke!!
 
karicartoons - 27.07.10 07:12
wie wahr, wie wahr... Klasse Arbeit! Bin gspannt auf Farbe
 
DIPI - 27.07.10 06:10
Wie wahr! Schon in S/W eine echter Augenschmaus! Mit Farbe bekommt es das i-Tüpfelchen! Klasse Arbeit, Tommes!
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.07.10 05:37
... ooooh Mann, die Wahrheit kann soooo grausam sein!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!