Comic Kore Gang - Ferfammde Fegge

LiddlBuddha - Kore Gang - Ferfammde Fegge

 
Hier ein Beispiel der Technologien, die die Unterwelt nicht braucht.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 56487
Sammel mit!
The Kore Gang
10. Platz
The Kore Gang
Comics zum Videospiel 'The Kore Gang' für die Wii
30 35816
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-5-8 4.6 - 18658 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 11.08.10 14:43
@tommes: So gilt es auch für den kreativen, der mich erheben lässt!!! *tieferverneig*
 
tommes - 09.08.10 22:27
@ Marco: Erhebe er sich, er hat sich Anerkennung und Huldigung wohl recht verdienet! *verneig*
 
LiddlBuddha - 09.08.10 15:24
@tommes: Der Künstler dankt mit Kniefall! *kniefall*
 
tommes - 08.08.10 13:41
Das hier ist der Beitrag, der mir von Dir am besten gefällt - zur Deinen Colos habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert...auch hier wieder absoluter Wahnsinn und super-stimmungsvoll!!! Man mag ja meinen Humorgeschmack etwas seltsam finden, aber dieser Gag hier gefällt mir gut, und auch gerade die kleinen Nebenschauplätze (Klo, Grafitti auf dem Raketentreibsätzen) sind sehr liebevoll - insgesamt und so leid es mir für alle Anderen tut, bekommt nach viel Abwägen und drüber nachdenken, dieser Beitrag mein LIKE - und an alle, die mein LAIK nicht aber einen Kommentar bekommen haben: Das war alles nur gaaaaanz knapp und sehr schwierig für mich....

LIKE für diesen Beitrag!
 
kfcomics - 06.08.10 13:16
das klo ...
tolle colo!
 
LiddlBuddha - 04.08.10 15:41
@bommel:
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.08.10 01:13
... ein LIKE für die Weitsichtigkeit!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.08.10 20:27
Also ich hatte " verdammte Zecke" verstanden und den witz dann natürlich nicht kapiert
 
LiddlBuddha - 02.08.10 18:25
@Kringe: Fift fu!
 
LiddlBuddha - 02.08.10 18:24
@BWN: Ich viel Spaß und dicke Bohnen wünsche ich!!!
 
Kringe - 02.08.10 18:23
Verfammd dynamiff!
 
Volkertoons - 02.08.10 13:52
Verfammt noffmal!
 
blackwinged_neotu - 01.08.10 18:33
also ich hab das mit der decke auch verstanden Oo
is jedenfalls super. die idee mit dem klo XD
müsste man mal ausprobieren :P

bwn
 
LiddlBuddha - 30.07.10 14:33
@Rob: Das war mehr die Schattierung der Figuren, etc. Die Farbe kam zum Schluss...
Die Effekt haben meine größte Aufmerksamkeit gebraucht.
 
Rob - 30.07.10 14:29
Respekt vor der Colo, muss extrem viel Arbeit gewesen sein.
 
LiddlBuddha - 30.07.10 13:07
@Max: Bis auf die Outlines ist die Coloration und die Effekte am PC entstanden.
@Jodis: Gevadder Tod ist mein Lieblingsroman von Terry Pratchett. Ich wollte mir noch weiter Scheibenweltromane kaufen und lesen, bin bisher nicht dazu gekommen.
Muss ich bei Gelegenheit nachholen!
@DIPI: Thanks!!
 
toonsUp Mitglied - 30.07.10 11:36
Das ist doch alles mit Computer gezeichnet,oder?
Aber sonst sieht's gut aus.
 
DIPI - 30.07.10 08:42
Sieht total stark aus!
 
Jodis - 29.07.10 22:45
Klasse XD
Hab "verdammte Decke" sofort verstanden...ich glaub ich hab mal nen Buch gelesen wo es ne Figur mit so nem Sprachfehler gab....die Vampire bei Terry Pratchett evt.
Find den total knuffig
 
LiddlBuddha - 29.07.10 21:49
@all: Danke für die lobenden Kommentare.

@Ron, Made und Tommes:
Jetzt verstehe ich was ihr mit Aliasing-Effekt meint!!!
Dieser Aliasing-Effekt entsteht, wenn ich den Lasso zum Einsatz bringe. Die Konturen lege ich auf 20px (mittig gefüllt) fest und dann transformiere ich die Sprechblase auf einer Größe von 70% in die richtige Position. Eigentlich sollte ich mit das Pfaden in diesem Bezug angewöhnen.
Dieser Effekt entsteht also unbewusst.

 
Made (toonsUp Admin) - 29.07.10 20:34
Die Dynamik der Bilderfolge und die Feuereffekte sind dir klasse gelungen!

Noch das Aliasing weg und der Strip hat gute Chancen
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.07.10 19:57
... ich denke, eine Aspi wäre angebracht, ach ja und eine Leiter!
 
tommes - 29.07.10 19:25
Super Colo mal wieder und cooler Gag!
@ LiddlBuddha: Als Aliasing bezeichnet man die eckige, pixelige Kontur, die jede Computergrafik irgendwann hat - und wenn man den Rand durch Überblendung zum Hintergrund mit Pixeln in Zwischenfarbstufen weicher macht spricht man von Anti-Aliasing - früher am Amiga mit Deluxe Paint hat man das noch alles von Hand gemacht...ok da hat man eh jeden Pixel einzeln gesetzt...bei ner Auflösung von 320x200 Punkten eine überschaubare Aufgabe
Bei Photoshop kannst Du am Ende, wenn Du mit allem fertig bist und die Ebenen auf Eine reduzierst anschließend noch "Weichzeichnen" dann hast Du so einen Anti-Aliasing-Effekt...so mach ich das immer - aber nicht zu viel - sonst wirkt alles verwaschen...
 
LiddlBuddha - 29.07.10 17:52
Aliasing-Effekt? ( Doofe Frage, aber ich weiß es wirklich nicht: Was ist das? )

Meine Produktion-Phase: Ich arbeite jeden Tag (Mo-Sa) von 14-20Uhr. Demnach plane ich meine Werke und Mitarbeiten terminlich ein, sodass ich wirklich produktiver bin.
Von Urlaub kann keine Rede sein... kommt erst im Oktober und zum nächsten Treffen in Ravenstein.
 
Ron (toonsUp Admin) - 29.07.10 17:38
Auch schick geworden!

Ich habe das "Fegge" aber auch nicht kapiert. Vielleicht solltest Du das noch mal umtexten, dass es besser zu erlesen ist.
Die Hintergrundschriften (ZOSCH, JAAAAA, BOOM) würde ich auch deutlicher hervorheben (weiß, rot oder so).

Du bist ja grade ziemlich produktiv - Urlaub oder was?!?

PS: An der Sprechblase ist ein starker Aliasing-Effekt zu sehen (das war bei Deinen anderen Kore Gangs auch schon). Woran liegt das? Probiere mal das Werk vor dem Upload mit Photoshop zu skalieren...
 
LiddlBuddha - 29.07.10 17:27

Ich musste vor Lachen meines "Selbstversuchs" mehrmals Pausieren, gerade weil es für mich eine saublöde und total lustige Sache war.
 
SeplundPetra - 29.07.10 16:55
Na wenn der Selbstversuch das bestätigt...
 
SnappingTurtle - 29.07.10 16:46
Na, Versammde Segge natürlich!

Oder was<?
 
LiddlBuddha - 29.07.10 16:45
"Ferfammde Fegge!" heißt "Verdammte Decke", wenn man den Mund sprichwörtlich voll nimmt!
Hab ich schon ausprobiert!
 
SeplundPetra - 29.07.10 16:40
Watt sacht der da? Verdammte...?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!