Comic Kuddel und Helmut 01

WizardofOs - Kuddel und Helmut 01

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Sport
Sport
.
72 13821
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-1-14 4.9 - 3225 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
WizardofOs      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 03.06.12 14:07
Grafisch gang ganz oben!
 
Miezel - 29.08.11 19:55
Tja, ja man sollte darauf achten, was man sich wünscht. Manchmal gehts ja auch in Erfüllung
 
Toonster - 20.04.11 17:59
Ja, sieht klasse aus
Sehr beeindruckende Grafik!
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.04.11 14:49
Schön vor allem wie der Schiri unten aus dem Bild rennt!

Ich hätte mir nur etwas mehr im Hintergrund gewünscht.
 
Albi - 19.04.11 14:38
Ja die sind super, die beiden
 
2L8 - 19.04.11 00:02
@WoO:
Nein, mein Nickname ist keine Bezeichung einer R-zwo Einheit XD
Versuch es mal in Englisch zu sprechen, vllt hilft dir das weiter
(und für die die mit Englisch nicht so gut klar kommen: 2 L 8 = two L eight, was gesprochen wiederum auch als "too late" rüberkommt (oder wie wir Doitsch'n sagen würden "tu läit" ), was übersetzt dann "zu spät" heisst ^^ )

@Fehler:
Abgesehen davon dass im Vorletzten Pannel der Schatten unseres Brillenträgers diesmal nach vorne fällt, welcher zuvor sonst nach hinten wegging, fällt mir grad nix auf
(nein, ich bin nicht pingelig, aber wenn du schon auf einen Fehler ansprichst, such ich ihn auch .
Und wenn dem Betrachter das Gesamtwerk gefällt, fallen kleine Fehler eh nicht auf )
 
Schoenii - 18.04.11 21:18
.. Gefällt mir ..
 
WizardofOs - 18.04.11 20:35
Vielen Dank euch allen!
Verdammt!!!!! Jetzt ist mir wieder ein kleiner Fehler aufgefallen . Naja, vielleicht merkt es ja keiner
 
tommes - 18.04.11 20:28
Scheiße, ist der geil geworden...mir hats ja speziell der aus dem Bild laufende Burner angetan....grandios, meines Erachtens....
 
HSBCartoon - 18.04.11 19:17
Klasse toonstory...
 
WizardofOs - 18.04.11 18:24
Na also! Geht doch! Die Sache mit der Auflösung wusste ich schon. Trotzdem Danke! Das Problem war, als ich merkte, dass es zu klein war habe ich die korrigierte Datei unter dem gleichen Namen versucht hoch zu laden. Das hat nicht funktioniert, weil sich dieses Programm immernoch auf die alte Datei bezog. Jetzt ist es so wie ich es haben wollte

@Ron: Keine Angst! Den Typen unten hab' ich schon mitberechnet. Keine Fußamputation. Alles wird gut!

@2L8 (Wie kommst du auf diesen Nikname ? Klingt wie ein Droide aus Star Wars): Danke für den Hinweis mit dem Schatten! Ich hab' gestern Abend noch zu viel korrigiert, dass ich dies einfach übersehen hab. Jetzt wird es halt so gedruckt

P.S. .... oder ist 2L8 ein Autolack von VW?
 
boy - 18.04.11 10:58
Sieht schön dynamisch aus, gratuliere. Wenn das Heft auf DIN-Format ist, wird unten wahrscheinlich ein Teil der Figur weggeschnitten? Für Toonsup würd ich die Seite auf 800 Pixel Breite rechnen und auf Original stellen, dann sollte die Größe klappen....
 
2L8 - 18.04.11 09:59
Sehr schönes Charakterdesign, die Figuren und der Stile gefallen mir sehr
Im ersten Moment fand ich es etwas komisch dass der Kleine (ich geh mal von Kuddel aus ^^" bei seiner Größe nicht einfach unter der Stange durchlief, aber das Drüberspringen ist im Nachhinein doch dynamischer und unterstützt seinen kleinen Wutanfall sehr (nebenbei, 1. Pannel 3. Reihe - der Abschuss, da fehlt ihm der Schatten )

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass da etwas zu viele Effekte in dem Comic sind (viel verschwommen, Gaußscher Weichzeichner und so). Aber das ist nur etwas was mir persönlich nicht gefällt ^^

Alles in Allem super
 
Aaron - 18.04.11 09:39
Wirklich gut! Viel Erfolg damit!
 
DIPI - 18.04.11 06:23
Sieht total stark aus! Echt super! Drücke Dir dafür fest die Daumen!
 
Trumix - 17.04.11 23:35
@WizardofOs: Liegt im Allgemeinen an der Auflösung Deines Bildes.
Aber sieht auch so absolut geil aus!!
 
WizardofOs - 17.04.11 22:30
Wie bekomme ich das Teil größer? Ich hab' schon einiges ausprobiert, aber irgendwie sieht es noch so aus wie vorher.
 
karicartoons - 17.04.11 22:00
Das wird sicher ein Erfolg! Klasse!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!