Comic Kühlschrankgeschichten

Leichnam - Kühlschrankgeschichten

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-1-0-6 4.7 - 1279 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

geraldo - 22.08.14 16:13
Der ist gut. Danke für den Tipp. Schade, dass er z.Z. nicht mehr aktiv ist.
 
Leichnam - 19.08.14 17:37
Geraldo: Wenn Du sowas magst, empfehle ich Dir hier mal Künstlersuche Gloiman!
 
geraldo - 19.08.14 12:59
Herrlich bekloppt
 
Karsten - 18.05.14 19:44
Hätte gern mehr von ihm gelesen.
 
Leichnam - 18.05.14 13:22
Tja, was so richtig los ist mit ihm, weiß leider keiner. Früher hat er hier sehr rege kommentiert.
Es sind wohl die berühmten Schnitte und Brüche im Leben, die man sich selber setzt.
 
Karsten - 17.05.14 14:14
Was ist denn los mit dem Gloiman? Keine Lust mehr zum Zeichnen? Gary-Larson-Syndrom mit Bill-Watterson-Effekt? Wäre schade!
 
KritzelJo - 17.05.14 11:54
Sehr schöne Adaption!
 
Leichnam - 17.05.14 11:12
Gloiman (Robin Vehrs) ist auch hier auf ToonsUp, Karsten. Er hat gar ein Buch veröffentlicht (WESTERN TOUCH).
Diese Aussage jetzt ist freilich subjektiv: Für mich ist er der beste Humorist Europas und ein Vorbild. (Obwohl ich vom Alter her sein Vater sein könnte.)
 
Karsten - 16.05.14 23:16
Nun wurde ich neugierig und habe endlich mal "Gloiman" gegoogelt, von dem ihr hier so oft redet. Hatte noch nie etwas von dem Mann gehört. Habe ihn bei Toonpool gefunden und hab's gelesen. War ziemlich klasse. Gesagt hat er allerdings nichts.
 
AlterEgon - 16.05.14 21:38
Gloiman is back!! Fehlt eigentlich nur noch ein wenig Rasterfolie!!
 
comicvogel - 16.05.14 21:03
wie Ulili und Mietzel schon schrieben, wie kommt man auf so was? Füße stundenlang in eisigen Absinth halten? Mag ja einen etwas geordnetereren Zeichenstil lieber, aber passt prima zum Inhalt
 
Leichnam - 16.05.14 18:53
DD! Und wie es in den Stichpunkten steht: Es ist natürlich eine Hommage an den großen Gloiman, der übrigens auf seiner Page wieder aktiv ist!!!
 
HMercker - 16.05.14 09:56
Das ist großartig!
 
Rob - 15.05.14 22:56
Gloiman ist wahrlich zurück!
 
Ulili - 15.05.14 22:06
ooaahh! Kann mich auch nur Miezel anschließen. Das war mein erster Gedanke
 
Karsten - 15.05.14 21:06
Eigentlich wollte ich gerade über den (sorry!) schludrigen Zeichenstil mosern, aber der paßt doch ganz hervorragend zu dieser völlig abgedrehten Story.

77x
 
Miezel - 15.05.14 20:44
Wie kommst du nur immer wieder auf so etwas????
 
SeplundPetra - 15.05.14 19:43
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)

Der Stil ist zwar unverkennbar original Leichnam, aber auch ganz anders - viel runder, im wahrsten Sinne des Wortes. Mir tropft der Zahn - ein toller Spruch. Ein klein wenig an den Herrn mit dem Legofenster im Auge erinnernd. Diese Hundis: Niedlich.

Ach was soll das Geschwafel: 5 Sterne.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!