Comic Das kleine Labor

SeplundPetra - Das kleine Labor

 
Insgesamt werden das wohl vier Seitchen. Sind auch alle in Wartezimmern entstanden. Nur die Farben sind dann daheim dazugekommen bzw. kommen daheim dazu (work in progress sozusagen).

Edit (22.04.2016): "Das kleine Labor" ist hiermit abgeschlossen. Vielen Dank allen Kommentatoren, Bewertern und Anguckern! Aus leseflußtechnischen Gründen habe ich auf das Gegendere verzichtet. Ich hoffe, man sieht mir das nach ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
109 9346
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
471 36597
Sammel mit!
die besonderen..
Einfach mal abkotzen!
Einfach mal abkotzen!
Alle Bilder und Comics mit dem Thema KOTZEN!
102 18163
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 35257
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 2380
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-0-14 5 - 3669 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Nofl - 09.08.16 22:27
@SeplundPetra: Danke, lustigerweise hatte ich bei "Karl" sogar auch kurz die Idee zu einem "Deleted Scenes", hab dann aber aus Faulheitsgründen drauf verzichtet - von daher schön, das hier mal so liebvoll umgesetzt zu sehen !
 
SeplundPetra - 09.08.16 13:59
Ohja! Spaß! Ich hätte auch durchaus noch weitere Ideen gehabt, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Irgendwann wird's sicher mal wieder was in der Richtung geben...

Die Werbeunterbrechung bei Deinem 15seiter ist aber auch toll!
 
Nofl - 08.08.16 20:50
! ...vor allem die Idee mit dem ausufernden "Bonusmaterial" find ich super - da hatte jemand offensichtlich großen Spaß!
 
SeplundPetra - 15.05.16 21:40
Danke, liebe ilusore! Das liest sich runter wie Öl!
 
ilusore - 14.05.16 23:17
Abgedreht witzig
Und mal ganz im Ernst: Ich war schon lange nicht mehr hier, aber seit dem letzten Mal, als ich geguckt hab, hast Du Deine Zeichentechnik und Coloration wahnsinnig verbessert! Das sieht jetzt richtig professionell aus, finde ich. Hoffentlich klopft bald mal Ehapa oder so an!
 
SeplundPetra - 24.04.16 18:06
Juhu! Kommentar Nr. 100 ist soeben abgegeben worden! Traritrara usw. usf.! Darauf hab ich gewartet!

kowo hat ihn getätigt und somit eines von bislang nur 3 existenten Printexemplaren gewonnen (sofern mir die Adresse, an die ich es schicken soll per PN mitgeteilt wird)!

Ich freu mich und kowo hoffentlich auch. Wäre ja auch blöd gewesen, wenn er geschrieben hätte "Neee - totaler Mumpitz der hier fabriziert wurde..." und dann als Dankeschön für Kommentar Nr. 100 dann den Mist auch noch als Büchlein erhält. Aber so rum ist's ja viel besser!
 
kowo - 24.04.16 18:00
Geiles Teil.
 
StefanLausl - 23.04.16 17:32
Krass, in gedruckt sieht es gleich nochmal so sympathisch aus. Das Format hat es mir auch sehr angetan, muss ich sagen. Auf wieviele Seiten hast Du das denn aufgeteilt?
 
einstern - 21.04.16 21:31
Aba ich dachte, das wäre wie beim Essen. Der Nachtisch ist meistens am besten
 
SeplundPetra - 21.04.16 20:04
So viele neue Kommentare! Ich bin überwältigt! Dankeschön!

@valdore: Es gibt tatsächlich eine Extended Version - allerdings nur in Printform mit Geringstauflage Da drin enthalten sind 4 weitere Features:
- Blöde Reime, die die einzelnen Elemente verbinden.
- ein Fehlersuchbildchen.
- viele kleine Fledermäuschen.
- ein weiterer Filmtipp - der hier aus Zensurgründen wohl nicht gezeigt werden kann (nur im "ab 18"-Bereich; das kommt demnächst).

@sk4tsh: Genau. Abgeschlossen. Vielen Dank - auch für die Worte und die Betrachtungen!

@einstern: Es muss ja keine Entscheidung erfolgen, wenn man es als "Gesamtwerk" ansieht.
 
Miezel - 21.04.16 18:06
undes geht doch noch weiter, wie wundervoll
 
einstern - 21.04.16 15:12
Kann mich nicht richtig entscheiden, was mir besser gefällt, aber ich glaube die Extras
 
StefanLausl - 21.04.16 14:34
Wahah, Edward Euterhands
 
sk4tsh - 21.04.16 10:32
Haha sehr gut. Über den "Edward mit den Euterhänden" habe ich mich nochmal sehr gefreut. Wenn man alles von vorne liest, passt das als Abschluss wirklich gut. Die abgeschnittenen Hände tragen ja ziemlich viel zum "Charm" des Films bei, das nochmal aufzugreifen macht es irgendwie komplett ;]
 
valdore - 21.04.16 10:02
Herrlich, was für eine witzige Produktion - und mit mehr Extras als so manch andere Produktionen bieten. Da kann man sich ja jetzt schon freuen auf einen Director's Cut oder der Extended Edition...
 
toonsUp Mitglied - 21.04.16 08:05
Die Filmtipps sind richtig herrlich, könnte 'ne eigene Serie werden! Genial
 
fine - 21.04.16 07:48
and the toonsUp toonsUp toonsUp goes toooooooooooooooooooooooooooooooo
Edward aka Herman Delkow 'applausapplausapplaus'
 
miro2 - 20.04.16 23:43
Ja, der Edward ist herrlich!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.04.16 23:32
Edward hast Du sehr, sehr gut getroffen. Respekt.
 
SeplundPetra - 16.04.16 15:07
Ohaueha... Das würde dann ja wohlmöglich ewig so weitergehen...

Na mal sehen. Einen Filmtipp wird es hier noch geben - einen anderen noch im "Ab 18"-Bereich, denke ich
 
StefanLausl - 16.04.16 11:37
Stimmt, fände ich auch klasse.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.04.16 11:24
Toll.
Eigentlich könnten die Filmtipps der Beginn einer wunderbaren Reihe werden.
 
SeplundPetra - 16.04.16 10:41
Das hört sie ja wunderbar an. Träumt da jemand vom Schlaraffenland?
 
StefanLausl - 16.04.16 10:35
"Manchmal schliesse ich meine Augen bis die Umgebung verstummt und die Ruhe mich umspült. Wenn ich sie dann wieder öffne, erblicke ich Felder voller Möhren, soweit das Auge reicht. Grüne, weite Möhrenfelder. Umsäumt von Speckbäumen!"

 
SeplundPetra - 16.04.16 10:29
Vorletzter Filmtipp. "Das kleine Labor" nähert sich seinem Ende.
 
SeplundPetra - 11.04.16 18:36
Ein Lob zu den Farben von dem Meister der Schwarzweißcomics

Klick Dich gerne durch - so unglaublich viel Neues ist es gar nicht, aber ein bisserl schon. Ich hoffe, auch diese Dinge werden Dir gefallen.
 
StefanLausl - 11.04.16 18:34
Stark

Die Idee mit dem Bonusmaterial ist toll und die Farben sehen einfach richtig klasse aus

Ich muss nachher erstmal durch Deine Galerien klicken; habe richtig was nachzuholen, fürchte ich
 
SeplundPetra - 10.04.16 10:50
Danke. Bildgröße? Ich probier mal was an der Datei zu ändern...

Edit: Ein bisserl besser ist's jetzt, gell? Kleiner krieg ich es nicht hin...
 
Spanossi - 10.04.16 10:46

Auf alle Fälle möhr davon!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 10.04.16 10:45
Filmtipps sind super, und die Darstellung des Termöhrnators, halb Roboter, halb Möhre, ist gelungen (bloß etwas groß im Verhältnis zum Rest des Gesamtkunstwerkes).
 
SeplundPetra - 10.04.16 10:06
Kommen wir mal zu den letzten Features hier, dann soll es auch bald gut sein mit dem Labor:
Filmtipp Nr. 1 (ein Film mit Möhre als Hauptdarsteller).
 
SeplundPetra - 22.03.16 20:42
 
Miezel - 22.03.16 10:58
Oskar würdig, unbedingt Oskar würdig
 
SeplundPetra - 20.03.16 13:49
Das kann ich gut nachvollziehen - ich bin auch so einer - vielleicht deshalb so viele Extra-Feautures als Nachbereitung des eigentlichen Comics...

Jetzt noch eine kleine Darstellergalerie (und Möhre ist ja eine Möhre ist ja eine Möhre - die brauche ich hier nicht extra mit aufzuführen)
 
Bommel (toonsUp Team) - 18.03.16 18:22
... hach heeerrrrlich, ich bin auch einer von denen, die solange im Kino sitzen bleiben bis der Abspann vorbei ist. Allein wg. der Hoffnung danach noch eine kleine Zusatzepisode oder Makingoff zusehen.
 
SeplundPetra - 18.03.16 17:57
Das freut mich sehr - ja, der Abspann beendet die schauspielerischen Momente dieses DVD-Comics - aber auch nur die. Ein bisserl was an Features wird noch kommen - nicht mehr viel, aber halt ein bisserl
 
MKBerlin - 18.03.16 12:55
Der Abspann ist ja nochmal das Sahnehäubchen, absolut genial! Vor allem der Spruch mit dem Füttern. Ich versuche erneut 5 Sterne zu verteilen. Mist, klappt nicht. Dann kommt das Werk halt zu meinen Favoriten so haste jetzt davon! Grüße aus dem spätwinterlichen Berlin. Und bitte weiter füttern, auch wenn manche hier genug Gehalt bekommen!
 
SeplundPetra - 17.03.16 23:19
@Rob: Dankeschön.

@reader: Das liest man gerne
 
reader - 17.03.16 19:13
Super lustig und abgedreht! das liest man gerne!
 
Rob - 17.03.16 13:18
Sehr sehr abgefahren.

Der um sich selbst kreisende Planet Filmkunst wird jedenfalls sehr gut auf die Schippe genommen.
 
SeplundPetra - 14.03.16 22:22
Ich kenne das aus der letzten Woche auch - allerdings von mir...
 
Miezel - 14.03.16 19:32
oh sowas hatte ich heut auch auf Arbeit, allerdings war es keine Möhre die da spuckte sondern ein Mädchen, aber der Stahl war ganz ähnlich
 
SeplundPetra - 14.03.16 14:14
@Jonas: Danke - ja, ein bisserl was kommt noch...

@HuawaSepp:

@Danny: Autogrammkarten vom Lätta-Boy? Da muss man immer 8 Stück auf einmal nehmen
 
Jonas - 11.03.16 15:00
Wahnsinn! Toll! Man denkt immer, jetzt ist fertig und dann gehts trotzdem weiter! Weiter so!
 
HuawaSepp - 08.03.16 14:03
 
Danny - 07.03.16 18:12
Der LÄTTABoy! Der gefällt mir so gut, dass in NRW vielleicht bald der erste Fan-Club gegründet wird. Wo kann man Autogramm-Karten bestellen?
 
SeplundPetra - 06.03.16 13:41
Blu-Ray ist's dann vielleicht erst, wenn ich per PC zeichne und koloriere
 
Leichnam - 06.03.16 13:33
Sepl und das neue Genre: Der Blu-ray- oder DVD-Comic!
 
SeplundPetra - 05.03.16 11:43
 
AlterEgon - 04.03.16 20:01
Superklasse! Kreativer Wahnsinn!!
 
SeplundPetra - 04.03.16 18:40
Nicht alles klappt sofort beim Dreh'!
Manchmal da denkt man sich "Oh weh" -
doch eigentlich ist es zu schön,
um es dann nimmermehr zu seh'n.
Deshalb folgen hier - Schlag auf Schlag -
Die Szenen, die der Chef nicht mag.
Als Special Gift, da sorgt es dann
immerhin für Amüsemang.

 
Bommel (toonsUp Team) - 04.03.16 17:10
... heeeerrrrlich !
 
toonsUp Mitglied - 04.03.16 07:05
Bahnbrechend!
 
Miezel - 03.03.16 17:13
Jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen um dich, kann ich dir irgendwie helfen?
 
SeplundPetra - 03.03.16 13:22
@MK: Krake wird noch einen weitere großen Auftritt haben... Ach was sag ich: Einen?!?!

@anton: Danke. Weiter? Ich denke morgen könnte es klappen mit der nächsten Fortsetzung...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.03.16 22:26
Das könnte ewig so weiter gehen.
Wann geht's weiter?
 
MKBerlin - 02.03.16 19:32
Sterne habe ich ja schon vergeben, aber das hier ist die hors categorie!
Dafür das Trikot mit den roten Sternchen! Von mir! Virtuell! Vor allem die Lättamenshow!
 
SeplundPetra - 02.03.16 19:19
Keine Angst, ein bisserl Zusatzmaterial habe ich noch
Jetzt erst mal mein Lieblingsinterview (es ist auch vorerst das letzte Interview).
 
Spanossi - 29.02.16 22:15
Sehr schön gemacht. Und die Idee mit dem Zusatzmaterial finde ich richtig gut. Also gerne mehr davon
 
Danny - 29.02.16 17:51
Hände, Hände! Jetzt schon ein Klassiker!
 
SeplundPetra - 29.02.16 17:30
@Miezel: Diverse. Neverending story...

@HuawaSepp: Ja, stimmt. Die eigentlich Story besteht aus 4 Seiten. Der ganze Rest drumherum - das sind die Features - wie auf einer guten DVD Ich persönlich freue mich am meisten auf die Reaktionen zu den Outtakes und Filmtipps. Aber das dauert noch ein bisserl...

@Bommel: Ich muss doch den geneigten Gucker vor bösen Folgen bewahren. Danke und schön, dass die Story gefällt!

Und jetzt wird das große Mysterium dieser seltsamen "keine-Hand-Hände" geklärt
 
Miezel - 29.02.16 17:11
Das war aber eine seeeeeeehr lange Wartezeit, bei was für nem Arzt warst du da eigentlich?
 
HuawaSepp - 29.02.16 15:11
Tja, auch wenn ich anstatt 4 Seiten jetzt 6 Seiten zähle, gibt's von mir 5 Sternchen, vor allem für die Pointe.....
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.02.16 14:35
... ich bin sehr froh, vor dem "Bösen Blick" geschützt worden zu sein.

-----------------------------------------------------
Eine herrliche Geschichte. Kurz, bekloppt, spannend, witzig und spitze in Wort und Bild(ung) umgesetzt!
 
Trumix - 28.02.16 18:10
BOAH! Klasse gemacht!!!
 
SeplundPetra - 28.02.16 10:49
Ja, da kommt noch einiges...
 
Leichnam - 28.02.16 10:49
Sehr schön, etwas Zusatzmaterial.
 
SeplundPetra - 28.02.16 10:44
Nach dem Schluss folgt nun im Nu'
das allererste Interview!
 
Leichnam - 27.02.16 14:46
Völlig krank!
 
SeplundPetra - 27.02.16 12:17
@anton:

@Miezel:
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 27.02.16 12:14
Wer ist in dieser Melange
der Typ da ganz in Orange
Das ist eine Möhre,
Alter, ich schwöre,
und die hat sogar Hände,
Schluss. Aus und Ende.
 
Miezel - 27.02.16 12:06
Wie schöööön
 
SeplundPetra - 27.02.16 10:51
Wer hätt's gedacht: Am Ende steht
ein Wortspiel wie's nicht schlechter geht.
Ein langer Anlauf für sowas,
ich hoff, man hatte trotzdem Spaß.

[Dank der flüssigen Erfindung
kommt's Werk in Leichis Kotze-Sammlung.]

Es steht geschrieben schon, es wird
die Szenerie noch fortgeführt.
Die Story ist derweil passé
doch wie auf jeder DVD
gibt es, neben dem Film allein,
noch ein paar Features obendrein.
Zunächst, man hat's ja schon gesehn,
wird es ein paar Interviews ge`m,
danach kommen noch Outtakes und
Tipps für Filme - gut und Schund.
Da ist für jeden was dabei -
fernab von ödem Einheitsbrei.

Farewell! So long! Glück auf - und ein
Servus, das muss auch noch sein!
 
SeplundPetra - 26.02.16 18:49
Ende? Hm... Das eigentliche Ende ist noch fern, das Ende der Geschichte aber nah und wird bald kommen.

Seltsam? Inwiefern? Seltsam gut/schlecht/komisch/gewöhnungsbedürftig? Was genau? Story? Darstellungen?
 
Bommel (toonsUp Team) - 26.02.16 01:36
... das ist doch noch nicht das Ende oder ?
 
Miezel - 25.02.16 16:29
Etwas seltsam zum Ende hin...
 
SeplundPetra - 25.02.16 12:07
Logik ist ja auch ein Teil der Mathematik
 
Leichnam - 25.02.16 12:04
Bestechende Logik!
 
SeplundPetra - 25.02.16 12:01
Gut möglich. Aber wie gut, dass ich dann doch nicht gloiman bin, sonst würde ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen und ausschließlich anderen Dingen nachgehen...
 
Leichnam - 25.02.16 11:56
Ach so, ich dachte, es wäre jetzt fertig.

Gloiman hätte hier an der Stelle wohl aufgehört.
 
SeplundPetra - 25.02.16 11:55
@Danny: Kritik ist ja nicht nur negativ

@Leichnam: Findest Du? Sonstwas? Nenene... die Pointe wird grottig... Die Story ist zwar nach vier Comicseiten fertig, aber es wird noch ein paar Gimmicks geben
 
Danny - 25.02.16 11:06
Versteh das mit den Händen bitte nicht als Kritik! Ich finde das das super aussieht.
 
Leichnam - 25.02.16 10:35
ist schon irgendwie gloimanesk geworden, da man sonstwas erwartet.
 
MKBerlin - 25.02.16 10:20
Schon ne schräge Story, aber mit 'nem bisschen Gluck Gluck geht's! Hust!
Stern Stern Stern Stern Stern!
 
SeplundPetra - 25.02.16 09:44
Ich liebe Wimmelbilder! Die Story ist auch noch nicht ganz fertig. Aber wird nicht deutlich, dass da zwei im Labor werkeln und dann da der Regisseur nicht mit zufrieden ist? Naja, wenn wenigstens die Zeichnungen gefallen
 
Azschrael - 25.02.16 08:45
Kopanitsak, ich musste auch Zwei mal gucken. Aber beim zweiten Mal von vorne durchblättern habe ich alle vier Mikrophone gefunden. Hihi.
beinahe wie ein Wimmelbild-Comic! Seeehr cool!
 
Kopanitsak - 25.02.16 08:22
Der Witz der Story erschließt sich mir leider nicht ganz...
Aber die Zeichnung ist super!
 
SeplundPetra - 24.02.16 21:42
Ja, ich gebe zu, da hakt es etwas. Aber diese Figürli haben ja soetwas wie "Armhände"... Als ENtschädigung hab ich noch ein Deckblättchenmotiv hinzugefügt...
 
Danny - 24.02.16 17:32
Was ist doppelt so viel von null Händen? Mir gefällt wie der Tonmann verwundert auf seine Hände - oder Armenden - starrt. :D Tolle Mimik!
 
SeplundPetra - 24.02.16 16:23
Die Schrift ist wirklich fein, Herr Reiser!

Mich freut der Wunsch nach Update ungemein,
deshalb soll's nun soweit sein!
 
comicvogel - 23.02.16 20:23
sehr schön, mehr updates bitte
 
Winnis_Design - 22.02.16 19:54
 
Danny - 22.02.16 13:02
Der Comic ist mir fünf Sterne Wert. In Worten: Fünf! Fünf! Fünf! Fünf! Fünf!
 
toonsUp Mitglied - 22.02.16 07:19
Gefällt mir!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.02.16 13:02
@ SeplundPetra: ich hab' da so'n Teil mit allen möglichen und unmöglichen verschiedenen Zeichen auf dem Rechner, von da aus kann ich sie dann in den Text kopieren.
 
SeplundPetra - 21.02.16 12:33
@Leichnam: Genau! So und nicht anders!

@anton: Das freut mich sehr - und... wie machst Du das mit den Buchstaben?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.02.16 12:25
ƎS VƎRSPRICHT, WAS ƎS HÄLT; ODƎR UMGƎKƎHRT.
 
Leichnam - 21.02.16 12:10
ICH MÖCHTE EINMAL MIT PROFIS ARBEITEN!!!
 
SeplundPetra - 21.02.16 12:01
Hier ist nun also das erste Update...
 
Spanossi - 20.02.16 22:06
Sehr schön
Ich will mehr sehen
 
Danny - 20.02.16 17:40
Weitermachen! Unbedingt!
 
Miezel - 20.02.16 16:30
Der Anfang ist vielversprechend, mach schnell weiter
 
SeplundPetra - 20.02.16 15:50
Das ist nicht Igor, das ist Aigor, der kommt von der Nordwand...
 
Leichnam - 20.02.16 15:35
Der weibliche Lakai: Wie Igor aus schwarzweißen Gruselfilmen. Igor musste immer schnell loshumpeln, wenn der Herr befahl.
Schön sanfte Farbgebung.

Ach nee, sehe gerade: Nicht weiblich. Langes Haar zwar, aber Bart, sorry. Hab heute die Brille noch nicht geputzt ...
 
SeplundPetra - 20.02.16 15:08
Danke, das ist schön, mal sehen ob die Meinung bestehen bleibt, wenn die Fortsetzungen hochladefähig aufbereitet worden sind
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.02.16 13:06
Sehr toll bis jetzt. Møb.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!