Comic Das Leben, eine Badewanne voller Hamster

FliersWelt - Das Leben, eine Badewanne voller Hamster

 
Mein 95. apokalyptischer Reiter aus meinem Blog. Ich habe ihn aus einer sehr angespannten Laune heraus gezeichnet und wollte ...
Mein 95. apokalyptischer Reiter.
Behaltet euren Kopf. Er ist das Beste was ihr habt.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-0-15 5 - 6045 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
FliersWelt      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Englisch oder  Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Flymon - 18.04.17 20:20
Perfekte lustige Zeichnung, Respekt.
 
SeplundPetra - 27.11.15 21:51
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 27.08.11 11:28
Auch wenn der Flier das hier nicht mitkriegt: es ist großartig.
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (8 Jahre) - 09.08.09 00:59
Ich danke DIR! Hab´ jetzt ne Ahnung, wie dieser Comic entstanden ist. Du sprichst aus Deinem Herzen und dabei hast Du meines mal ganz sicher berührt. Und ich weiß, dass es nicht das einzige ist.
Ja. Take care and keep on rocking.
 
FliersWelt - 08.08.09 23:52
Thanx a lot! Ich werde versuchen hin und wieder auf Toonsup wieder etwas online zu stellen. Diesen Apokalyptischen Reiter wollte ich einfach mehr Menschen zugänglich machen, die vielleicht gerade selbst in einer verdammt schwierigen Zeit stecken und etwas Aufmunterung bei all dem Chaos was gerade um sie herrscht, gebrauchen können. Wie ein Flashback einer Filmszene, eines Gedichts oder einer Buchstelle, welches einem Auftrieb gibt: "Es ist nicht zu Ende. Nicht heute!" Eure sehr, sehr positiven Reaktionen freuen mich ungemein, da sie mir zeigen, dass dies mir gelungen ist. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Leser. Und natürlich darf bei aller Dramatik der Humor, die Albernheit nicht zu kurz kommen :-) Take care.
 
cSTRAUSS - 08.08.09 22:57
bis zu den hamstern sehr tiefsinnig und dann albern ... also doppelt gut
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (8 Jahre) - 08.08.09 18:25
Hab´ schon viele, viele Sternchen für Deine Werke verteilt und Dich nur nicht zu meinen Favoriten gepackt, weil ich dachte, dass Du hier nicht mehr mitmachst. Wird jetzt sofort nachgeholt.
GRANDIOS !!!
 
Volkertoons - 08.08.09 15:32
Yay! Ich finds super, dass du nach langer Zeit mal wieder was hochgeladen hast. Dachte schon fast, da kommt nichts mehr - und das wäre echt schade gewesen, da ich deine Monster sehr mochte. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt und wie sich zeigt, manchmal nicht vergebens.
 
Trumix - 08.08.09 13:32
Grandios!! Ich kann mich BellaDonna nur anschließen. Habe selten sowas Tiefgängiges so knapp und doch professionell gezeichnet gesehen ...
 
FliersWelt - 08.08.09 11:30
Danke für das Lob. 

Ich weiß ich habe Toonsup mehr als vernachlässigt. Aber wer seinen eigenen Blog hat ...
Dieser Reiter ist einer auf den ich selber sehr stolz bin. Deshalb freut es mich umso mehr, dass er euch gefällt.
 
toonsUp Mitglied - 08.08.09 09:35
Ich kann nur schreiben....Seeeeeehr geil wie immer
 
BellaDonna - 08.08.09 09:16


Ich schließe mich Hannes an !

Und ich gebe 5* dafür - selten etwas so wahres in so ner tollen Verpackung gesehen - leider kann man nicht mehr Sterne vergeben

Und Vlad....der ist einfach nur zum liebhaben mit seinem Puschel am Schwanz

Ein Werk für meine Favoriten
 
Wolfgang - 08.08.09 08:52
Ich kauf mir jetzt sofort ne Badewanne und züchte Hamster
 
toonsUp Mitglied - 08.08.09 08:21
Mir gefällt der eukalyptische Reiter sehr.
 
Hannes - 08.08.09 08:12
Oh wie schön... und beeindruckend
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!