Comic Das letzte Geschenk

Bommel - Das letzte Geschenk

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Aus aktuellem Anlass
Aus aktuellem Anlass
Was so gerade abläuft - aus Sicht des Zeichners
439 30400
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 4362 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 24.05.18 21:34
... dem Mutigen gehört die Welt !
 
toonsUp Mitglied - 24.05.18 16:43
Sehr gewagt, so einen Comic würde ich mir nicht trauen. Ehrlich.
 
Troelle - 18.06.16 13:20
KNALLER ... die Idee kommt für mich leider zu spät! Und ja .., die 42 ist ein Mega Detail ... richtig gut gemachtes und vor allem liebevoll gezeichnet.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.01.15 11:52
... es gibt Dinge, die wollen zum Verrecken nicht der Vergangenheit angehören!
 
Ulili - 23.10.14 14:42
Kleine Geschenke erhalten gelegentlich auch die Feindschaft Dummerweise werden die Radikalinskis derzeit wieder häufiger
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.11.12 19:25
@ herve: ... jaaa, ich lebe noch!
-------------------------------------
Wahrscheinlich ist meine "satanische Zeichnung" in der Flut der täglichen Schmähungen untergegangen. Sogar meine Schwiegermutter redet noch mit mir.
 
herve - 31.10.12 22:37
@ Bommel:

Lebst du noch? Ich meine: nach so einer "satanischen Zeichnung" ist das ja nun nicht unbedingt selbstverständlich...
 
Bommel (toonsUp Team) - 06.10.12 10:19
... he, vielen, vielen Dank für euren Mut.
 
Mamjo - 05.10.12 09:21
^^ ZZ TOP waren doch nur zu driet ! oh oh das wird Ärger gegen ^^
 
Dosenschrott - 04.10.12 13:17
das schicke ich gleich nach teheran...
 
gerosi - 02.10.12 18:32
War wieder ein fleißiger Zeichenstift. Hat mir gut gefallen aber ich passe jetzt bei jedem Geschenk besser auf!!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.10.12 23:02
... noch mal letzte Dankeschöns vom Bommel!

@ EXO: Bei Odin, wenn Sensibilität einem Namen hätte, dann woll .... ähhhmm ... Horst ?... Uschi ? ... oder so ... ?

@ Miezel: ... er könnte doch noch sage: " Liiiebling, heute war ich ein böser Junge * zwinker, zwinker* , zack und schon ist die Muddi vergessen.

@ Tribun:
 
Tribun - 01.10.12 22:40
Klasse!!!
5 Sterne von mir.
MfG Tribun
 
Miezel - 01.10.12 18:26
So wird man seine liebe Schwiegermama ziemlich schnell los, doch ob dann mit seiner Frau noch gut Kirschen essen ist, wage ich doch zu bezweifeln...
 
EXO - 01.10.12 12:33
Etwas mehr Kultursensibilität, bitte! Solche Scherze sind nur mit der Bibel erlaubt ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.10.12 12:01
... hmmm ... dann werde ich mal zum Ausgleich eine Vater Schmähung zeichnen müssen.
Shit, an mein Avatar habe ich gar nicht gedacht. Könnte aber auch eine Heilige Kuh sein, oder?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.10.12 11:44
Es könnte natürlich sein, dass es Leute gibt, die aufgrund ihres geistlichen Berufes Schwiegermütter als solche gar nicht kennen können, diesen Cartoon nicht verstehen und deswegen rein irrtümlich eine Fatwa aussprechen....

Außerdem mag es Leute geben, die Deinen Avatar in völliger Unkenntnis der wirklichen Sachlage für ein Bild des Gottseibeiuns halten, dann allerdings.......
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.10.12 11:33
... ach ... , ich achte die ganze Zeit, wen meint er mit mit Fatwa ?
Die Schwiegermutter heißt doch Gertrud !
Schwiegermutterwitz, nichts anderes im Sinn ich habe, ehrlich!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.10.12 11:21
Der verbiesterten Humorlosigkeit kann man nur mit Humor begegnen.
Außerdem ist das hier doch nur ein Schwiegermutterwitz, oder?
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.10.12 11:16
... aaaargh ... lass uns nicht unken!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.10.12 11:12
@ Bommel: Ich hätte ja gerne eine Fatwa ausgesprochen, gleichwohl, mir fehlt dazu die geistliche Berechtigung.

Schön auf jeden Fall, dass Du noch Zeit für die Koloration hattest.
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.10.12 10:23
... oh, oh, vielen Dank meine Lieben.
Ich hatte eigentlich mit ... äh .... mehr Polarisation gerechnet.

---------------------------------------------------
Ursprünglich wollte ich es nur S/W hochladen, aber ich dachte, vielleicht bleibt mir keine Zeit mehr.
 
zenundsenf - 01.10.12 09:30
topteil!*****
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.10.12 08:44
Raffiniert und perfide. Linie 42 ist gut.
 
Trumix - 30.09.12 23:00
Sehr subtil!! Ich fühle mich schon fast beleidigt
 
nars_13 - 30.09.12 22:05
Na wenn das keinen Ärger gibt.
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.09.12 21:56
... das Leben ist eines der härtensten ...
 
karicartoons - 30.09.12 21:50
Böse Falle !
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!