Comic Für LiddlBuddha

SeplundPetra - Für LiddlBuddha

 
In den letzten Tagen nach und nach entstanden.
Alles Gute und viel KRAFT!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
174 55165
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
476 37495
Sammel mit!
Marco
Marco
Bilder für Marco
37 10861
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-2-12 4.9 - 918 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 19.03.17 22:20
Danke. Ich wünschte, das toonsÜPpchen hätte etwas geholfen...

Aber schön, dass es Dich auch erfreut hat. Ich hatte die Hoffnung, dass es das auch bei LiddlBuddha schaffn würde...
 
Genevieve - 19.03.17 22:13
Toll toll dein Comic. Es macht mich lachen sowie weinen
Super wie sie springt Statt zu Fuß gehen (zu wurzel?)

Sehr traurig. God speed liddlbuddha.
 
Celince - 12.03.17 02:48
 
SeplundPetra - 11.03.17 14:35
Danke. Ja, es sollte ihn aufmuntern, aufheitern, persönlich sein eben.

Mir fehlen die Worte auch. Das nächste Bild wird daher auch keine Worte aufweisen.
 
HuawaSepp - 11.03.17 11:17
War jetzt längere Zeit nicht auf TU, und dann gleich diese Nachricht.... mir fehlen die Worte....
 
Schoenii - 10.03.17 22:46
Fünf Sterne für die Idee und Umsetzung! Da hätte sich Mac bestimmt gefreut!
 
Ini - 10.03.17 22:23
Echt süße Idee
 
THK - 10.03.17 20:31
Hmmmm???? Ruhe in Frieden!!!! Kann ich da nur sagen

Die Happy Fettaugen auf der Tüte, find ich Klasse!!!!!!!
 
SeplundPetra - 10.03.17 19:12
Das hatte ich gehofft. Ich hatte nie im Leben damit gerechnet und gedacht, nach einer gewissen Rekonvaleszenzzeit wäre es wieder bergauf gegangen und mir gewünscht, er hätte hierüber geschmunzelt. Macht er ja vielleicht dort oben. Der Mond scheint grad durchs Fenster, so, wie sein Logo bis in die Unendlichkeit lacht.
 
Wolfgang - 10.03.17 19:03
Ja, hätte ihn sicher sehr gefreut
 
SeplundPetra - 10.03.17 19:01
Danke. Ich lass es drin. Als Erinnerung.
 
Miezel - 10.03.17 18:59
Oh, Himmel hilf, so früh
 
boy - 10.03.17 17:51
Schade, Suppe hat nicht geholfen...
 
Azschrael - 10.03.17 17:47
Ich bin ebenso für das Stehenlassen!
Und fühl dich einfach in den Arm genommen SeplundPetra.
 
fuenf - 10.03.17 17:44
Unbedingt drinn lassen!
 
fine - 10.03.17 17:34
bitte lass es hier!
 
SeplundPetra - 10.03.17 17:31
Ich weiß grad nicht... drin lassen? Löschen?

 
einstern - 10.03.17 17:15
Sind da auch Möhrchen drin?
 
fuenf - 10.03.17 16:50
sooo eine läcker-gesunde Instandsuppe von Mäggi für den Knorr ...

... könnte doch glatt das Deckblatt für das Gesundungsbüchlein geben. Weil viele Köche ...
 
Danny - 10.03.17 16:35
Wenn es nur nicht so ein trauriger Anlass wäre.
 
AlterEgon - 10.03.17 16:19
Grooooossartig! Besonders das Wortspiel mit dem Namen!
 
StefanLausl - 10.03.17 16:13
Toll geworden. Ich stehe ja nicht so auf diese Asia-Suppen, aber diese Tüte würde ich kaufen. Sind das da drin Fettaugen, die so frech gucken?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!