Comic Die Liebe...
...an romantischen Orten im Wald.
Ich habe heute, einem Tag, an dem viele mit der Familie oder mit lieben Personen ihren Osterspaziergang durch den Wald machten, ein Liebespaar durch den Wald begleitet. Sie haben mir ein paar ihrer liebsten und romantischsten Orten gezeigt, sich dort geküsst und ich hab's geknipst. Mal sehen, ob sie mir irgendwann noch ein paar weitere Orte zeigen wollen - vielleicht, wenn das Wetter nicht mehr so schauerhaft ist und die Sonne ein bisserl schöner scheint...
Wer weiß, vielleicht darf ich ja auch mal mit einem weiblichen Wesen diese Orte aufsuchen und wir stellen dann die Fotos nach ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
62 12130
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 1264 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 20.04.17 09:37
Zwei Mal gucken? Es sind doch mehr als zwei Bilder...
 
Miezel - 18.04.17 17:43
Schmatzi-guddi-feini...allerdings mußte ich zwei Mal hingucken, dieses Mal
 
fuenf - 18.04.17 08:16
sympathisch persönlich
 
SeplundPetra - 17.04.17 14:27
Danke. Ich hoffe, ich krieg noch ein paar schöne Knutschmotive zusammen - dann mach ich wieder mal ein kleines Kleinstauflagenbuch für die Familie.

Da ich tatsächlich auch viel fotografier, kommt ein Mal im Jahr ein "echtes" Fotobuch - mit wirklichen Fotos gefüllt - zu mir. Digital durch die geschossenen Fotos zu blättern mag ich nicht so. Dann lieber ein Buch. Aber halt nur ein Mal im Jahr
 
StefanLausl - 17.04.17 13:08
Haha, der lustigste bisher, find' ich Die gesammelten Werke wären auch wieder was für ein Sepl-Büchlein. Die Druck-Leute wundern sich dann bestimmt, dass Du tatsächlich mal Fotografiertes in einem Fotobuch verewigen lässt
 
SeplundPetra - 16.04.17 22:40
Stimmt schon - intim irgendwie, aber die beiden wollten ihre Frühlingsgefühle einfach nicht weiter unterdrücken.
 
Rob - 16.04.17 22:34
Na das ist ja mal sehr intim irgendwie. Sehr schön
 
SeplundPetra - 16.04.17 22:32
Ist gibt zu jedem Bild auch noch nen Mini-Vers
 
toonsUp Mitglied - 16.04.17 22:12
Ideen hast du...
 
PeterD - 16.04.17 21:47
Sehr schöne Idee, einem Kunstwerk auf diese Weise Leben einzuhauchen.
 
Leichnam - 16.04.17 21:21
 
SeplundPetra - 16.04.17 21:13
So lange lasse ich Waldwesen knutschen und Liebe ausstrahlen. (Es gibt keinen Knutsch-Smiley - warum nicht? MEHR KNUTSCHEN FÜR DEN FRIEDEN HIER AUF TOONSUP - via Knutschsmileys )
 
Leichnam - 16.04.17 21:06
Das große Ganze, das Universum, baut auf Herz und Liebe auf. Mit allen Daseinsformen, die es gibt. Hass und alles Negative erlebt das Universum nur jetzt noch, für einen kosmischen Wimpernschlag, der in einigen Regionen des Alls längst Geschichte ist, die sich nicht mehr wiederholt, in alle Ewigkeit.
Homo sapiens hat noch bisschen was auszustehen, aber das wird bald vorbei sein.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!