Comic Ludmilla & Widar Kindergeburtstagshölle

Ludmilla & Widar Kindergeburtstagshölle (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wikinger
Wikinger
Wie der Name schon sagt: Wikinger!
42 56101
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 61861 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

zeichenstift - 22.02.15 12:19
Geniales Teamwork.
 
traubabeerle - 30.12.12 21:10
Mehr! Mehr! Mehr! Die sind beide soooooo klasse! Verrückt und dabei so normal! Genau mein Ding! Ihr zwei macht das einfach spitze!
 
Bommel (toonsUp Team) - 15.12.12 20:18
... har, har, nichts geht doch über ein kleines Gerangel um eine Nichtigkeit. Aber, nach so einem Event, wie ein Kindergeburtstag ist der Adrenalinspiegel eben ganz oben.
Schön, wenn es Euch auch Spaß macht.
 
boy - 15.12.12 10:25
hihi
 
ilusore - 14.12.12 08:02
@marius: So hab ich das selbst noch gar nicht gesehen! Danke für das tolle Lob!!!
@Miezel: Das nennt man dann Winwin-Situation!!!
 
Miezel - 13.12.12 16:44
Natürlich,nur um den kindlichen Forscherdrang zu befriedigen...
 
toonsUp Mitglied - 13.12.12 10:32
Hey, eure zwei Figuren sind echt der Wahnsinn. Bin immer wieder erstaunt wie die sich ergänzen, nichts ist zu abstrus, keine Story zu verdreht, als das die beiden nicht gut dabei aussähen. (Fassungslosaufdenrechnerstarr)
 
ilusore - 13.12.12 08:59
@fine: Klingelingeling
@irlcartoons: aber volle Pulle...!
@Miezel: rein beruflich, aus pädagogischen Gründen, versteht sich...
@tin: Der macht nix, der will nur spielen
(Warten wir die Geburtstagsparties ab, die OHNE uns stattfinden, weißt Du noch? "Herr M., I hätt sie gwählt!!!Bööööarrrk... )
@nanni: hehehe
@EXO: Ob Widar einen zweiten Vornamen hat weiß ich nicht, Ludmillas zweiter Vorname lautet jedenfalls "Anarchstasia", obwohl sie das immer abstreitet...

Danke Euch für die tollen Kommis
 
EXO - 13.12.12 08:38
Chaotische Späße vom Feinsten!
 
toonsUp Mitglied - 12.12.12 21:36
höhö!
 
toonsUp Mitglied - 12.12.12 20:52
Was hat er für'n fiiiiiesn Charakter... aber doch trotz allem, so 'ne Rakete wär manchmal ganz nett wie jedes Mal "ich bin hirnlos begeistert"! Und mal ganz im Ernst, so'n Kindergeburtstag kann echt die Hölle sein, gar nicht so weit her geholt...
 
Miezel - 12.12.12 18:45
Na ob er sich das gut überlegt hat, zumal Weihnachten ja bekanntlich ausfällt? Aber so ne Rakete hätte ich auch gerne
 
toonsUp Mitglied - 12.12.12 18:18
Yeah.....let's fetz....!
 
fine - 12.12.12 17:53
JAAAA, loOS! macht euch ferrrrTSCH! lass die Glöcklein klingen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!