Comic Malefiz

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Beitrag
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 103264
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-6-9 4.6 - 5237 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
gloiman      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

guinnievision - 28.04.10 11:02
KÖSTLICH! genau mein Humor und Linien, wie ich sie mag!!
 
fuenf - 13.04.10 14:28
'vier und sechs is gut!' meint fuenf
'aber die Auflösung des Rätsels liegt doch eindeutig in Pännel 4 und 9 !
... Denn die ergeben zusammen 11.
... Oder war das jetzt gemogelt?'
 
gloiman - 13.04.10 11:49
ha das hat auch mit spielen zu tun!
 
HottiMotti - 06.01.10 06:50
Habe als Kind dieses dämliche Malefiz-Spiel bereits gehasst. Du hast es geschafft das ich mein erstes unterhaltsames Erlebnis damit hatte.......5*****
 
Volkertoons - 05.01.10 16:20
Lustig!
 
Rob - 05.01.10 16:16
Was zum Geier ist überhaupt Malefiz? (anscheinend doch nicht der polnische Name von Gundel Gaukeley)

Aber mal ganz grundsätzlich, was einen guten gloiman ausmacht (und das hier ist einer): Randomeske Begebenheiten gehören in jedem Fall dazu, nur sollte man nicht den Eindruck bekommen, bei einem beliebigen Punkt A zu starten und bei einem beliebigen Punkt B zu landen. Die ersten drei Panels fungieren gut als Einleitung der Charaktere, obwohl man sie auch ohne weiteres hätte weglassen können. Extremst randomesk ist dafür die Hermine am Schluss, welche sich aber sehr schön auf die Bemerkung von Bart Simpson zuvor bezieht. Insofern, Respekt!
 
gloiman - 05.01.10 12:55
danke leute!

@rob: komisch, ich war mir eigentlich sicher, du würdest die doch sehr randomeske erscheinung von jesus als großes makel dieses comics aufzeigen...

@kiste: haben tatsächlich nie ohren. kann ich nämlich nicht zeichnen.
 
Hapsam - 05.01.10 12:35
Super, einfach nur super, der Unterhaltungsgrad von Malefiz ist aber auch unter aller Sau
 
Kiste - 05.01.10 11:52
Ja wiedermal wunderbar! Spitzen Dialoge verpackt in witzigen Bildern. Vor allem die Hand, mit der er das Männchen hoch hebt gefällt mir. Haben deine Männlein eigentlich nie Ohren? Ist mir hier zum ersten mal aufgefallen, wahrscheinlich, weil der linke auch keine Haare hat.
 
Leichnam - 05.01.10 10:04
Wahnwitz & Irrheit. Verbunden mit seltsamen Wahrheiten, die irgendwo am Ende der Welt versteckt sind. Ein Meisterwerk!
 
BellaDonna - 05.01.10 08:35
Hihi jo DIE Stelle find ich auch am Besten
 
SeplundPetra - 04.01.10 23:15
Die Jesus-Kurt Cobain Stelle finde ich am Besten
 
Rob - 04.01.10 22:25
Ein gloiman mit einer verrückten, in sich geschlossenen Handlung, Respekt. Da verzeiht man auch gern den Bart Simpson Lookalike.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!