Comic MESELS (WIP)

Spanossi - MESELS (WIP) (13 von 13)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-1-0-10 4.8 - 1312 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 5 Tage, 15 Std.
@stefanbayer: Besten Dank
 
stefanbayer - 6 Tage, 8 Std.
WOW! Ist ja alles schon gesagt, aber mir gefällt es auch! Toll! (Wollte ich hier nur noch anfügen...)
 
Spanossi - 6 Tage, 12 Std.
Ach und übersetzen wollte ich das ganze ja auch noch irgendwann. Damit auch die spanische(n) Familie und Freunde etwas verstehen können.
 
Spanossi - 6 Tage, 12 Std.
@StefanLausl: Ach meine Seiten sind ja im Vergleich zu Deinen Kinderkram. Bei mir sind da ja immer nur eine Hand voll Panele drauf. Nein, wir haben kein wirkliches Ziel. Was eher erschreckend ist. Ich hoffe irgendwann so eine Art "Cut" oder "Kapitelabschluss" zu schaffen, um dann erst einmal wieder Ideen zu sammeln. Meine Schreiberlinge muss ich jetzt schon immer wieder antreiben. Und bald geht die Schule wieder los, da wird da sicherlich nicht mehr Input kommen.
 
StefanLausl - 7 Tage, 1 Std.
Puh, 13 Seiten schon -Du haust ja ganz schön was raus! Habt Ihr ein Ziel, was die Länge betrifft, oder dichtet Ihr nach Lust und Laune weiter?
 
Miezel - 7 Tage, 3 Std.
Katzen sind immer gut
 
Spanossi - 06.08.18 10:58
@Miezel: Ich bin ja strikt gegen Haustiere. Deswegen haben wir nur zwei riesige Katzen.
@StefanLausl: vielleicht taucht sie ja nochmal auf
 
StefanLausl - 05.08.18 21:14
Die fauchende Katze ist schon der heimliche Star...
 
Miezel - 05.08.18 15:50
Kein verlass auf Traumgebilde
 
Spanossi - 01.08.18 10:15
 
Leichnam - 01.08.18 09:30
Das Tier hat ordentlich Gebiss. Sehr gut!
 
Spanossi - 01.08.18 08:46
@Miezel: Ich glaube ja, dass Reißzähne und Krallen den Einhörnern geholfen hätten, nicht auszusterben
 
Miezel - 31.07.18 18:02
Bei den Einhörner muss es doch auch was struppiges geben, sonst wäre es zu Diabetes fördernd
 
SeplundPetra - 31.07.18 08:51
 
Spanossi - 31.07.18 07:34
@SuP: Mist, hatte vergessen, dass Du alles siehst!

@StefanLausl: Oh ja, leider verstehe ich, was Du meinst
 
SeplundPetra - 30.07.18 20:56
Sehr cool! (Auf Seite 10 ist ein Buchstabe etwas zu sehr aus der Sprechblase gerutscht...)
 
Spanossi - 30.07.18 15:21
Und weiter gehts...

 
StefanLausl - 27.07.18 18:25
Oh weh, ein zotteliges Ding mit Augen im Schrank -das haben sonst nur reiche, alte Damen
 
Spanossi - 20.07.18 07:22
@Miezel: Ja so ist das, wenn die Kleine mal loslegt, muss alles andere schweigen.
@HammerT: Vielen Dank für das Lob! Über die Blickwinkelwechsel denke ich nicht grossartig nach. Auch wenn es schon so ist, dass ich es recht langweilig finde, immer "dasselbe" im Hintergrund zu zeichnen. Das wirkt dann zu statisch. Aber ich muss zugeben, manchmal ändere ich den Blickwinkel auch nur, weil ich mir vorher Gedanken mache, wie viele Panels ich auf einer Seite haben will und wie viel Platz oder welche Panelform mir dann noch bleibt. Ansonsten sind wir zuhause fast abfahrtbereit. Bin mir nicht sicher, ob ich noch eine Seite schaffe, bevor wir in den Urlaub fahren.
 
HammerT - 19.07.18 20:36
Die einhörnige "Waffe" ist herrlich...
Richtig tolle Szenen- und Blickwinkelwechsel - ohne dass man den Faden verliert! Richtig Klasse ...und spannend.
Wie gehts wohl weiter mit dem Mini-Monsterchen?
 
Miezel - 18.07.18 17:53
Der Ärmste kommt ja gar nicht zum antworten ...
 
Spanossi - 18.07.18 13:45
Und nicht nach Mitternacht gefüttert wird ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 18.07.18 13:27
... wie süüüüß ... so lange es kein Wasser abbekommt.
 
Leichnam - 18.07.18 12:31
Huch, was für ein halb zerrupftes Plüschi ...
 
Spanossi - 18.07.18 12:20
@antonreiser: Oh ja, da gibt es bei uns ganz klare Vorgaben
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.07.18 10:36
Köstlich: "Junge oder Mädchen? ... Hauptsache kein Junge."
 
Spanossi - 18.07.18 10:11
Und weiter geht es mit noch 2 Seiten ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 17.07.18 13:52
... die Spannung steigt ... besonders im Schrank!

 
Spanossi - 15.07.18 11:02
@Leichi: Ich finde, die sind gut bezahlt. Ob sie das auch so sehen???????
@Miezel:Auch das könnte natürlich passieren.
 
Miezel - 15.07.18 09:26
Uhi, jetzt wird das gemalte lebendig und kommt sich beschweren weg geworfen worden zu sein ...
 
Leichnam - 15.07.18 08:40
Was verraten wäre ja auch öde.
Bezahle mal Deine Storyschreiber besser!
 
Spanossi - 15.07.18 08:28
@Leichi: Ich darf nichts verraten Größtenteils kann ich es auch nicht, da meine Story-Schreiber immer wieder ins Stocken geraten
 
Leichnam - 15.07.18 08:24
Oha, Seite 8 hat was von "Die Monster-AG" von Pixar. Es wird ne ähnliche Stimmung vermittelt.
Seite 7: Jetzt hätte man zu gerne mal die Zeichnung gesehen. Aber vielleicht materialisiert sich nun im Schrank das Monster, welches sie zeichnete?
 
Spanossi - 15.07.18 08:17
Und wieder zwei neue Seiten ...
 
Spanossi - 12.07.18 09:02
@Leichnam: Ja ich kann mich noch gut erinnern, wer mir hier auf toonsUp geraten hat, die Zähne noch mehr hervorzuheben
@Miezel: Das stimmt. Aber wer weiß, was sie alles anrichten können
@Rob: Oh ja, auch die
@Danny: Eine gute Frage!
@StefanLausl: Stifte hab ich viele. Und wenn es mal nicht klappt wie ich will, schiebe ich es gerne drauf, dass es nicht die richtigen sind
 
StefanLausl - 11.07.18 21:11
Och, so'n Satz bunte Stifte könnte ich wohl mal ganz gut vertragen
 
Danny - 11.07.18 19:35
Das wirft eine Frage auf: wo ist dieser Laden?!
 
Rob - 11.07.18 18:50
Stifte sind ja irgendwie auch Einhörner
 
Miezel - 11.07.18 18:44
Wow, ein Vermögen und in den richtigen Händen unbezahlbar
 
Leichnam - 11.07.18 17:40
Die Zahnreihen auf Seite 5 unten ...
 
Spanossi - 11.07.18 17:39
Und wieder zwei neue Seiten. Aufgrund von Reisen und ausgefallenem, häuslichem Internet, hat es ein wenig gedauert.
 
Spanossi - 06.07.18 07:53
@StefanLausl: Bin ich auch Es brauch sicher noch ein paar Seiten, bis es dann "los geht".
@Miezel: Oh ja, die kenne ich auch alle
@PeterD: Und nur auf eigene Verantwortung.
 
PeterD - 05.07.18 19:16
In Wuppertal gibt es auch die große Struntz-Beauty-Klinik. Dort kann man sich die Spanossi-Zähne machen lassen. Nur Selbstzahler.
 
Miezel - 05.07.18 18:17
Happy Birthday to you, mach die Türe schnell zu, hört jetzt auf mit dem Getöse und gebt endlich Ruh' oder HBty, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ne Bratwurst dazu diese Texte sind bei meinen Kids sehr beliebt, kann ich aber wirklich nix für
 
StefanLausl - 05.07.18 17:29
Geht locker-flockig weiter. Bin jetzt mal auf die Geschichte gespannt. Wird ja wohl familienfreundlich ausfallen^^
 
Spanossi - 05.07.18 08:29
So, da habt Ihr die nächsten beiden Seiten ...
 
Spanossi - 03.07.18 09:53
Vielen Dank für die vielen Anmerkungen.
Ich werde mal zuhause an die Storyboard Autoren weitergeben, dass die Erwartungen groß sind und der Druck steigt
 
StefanLausl - 02.07.18 23:09
Ui, Spanossi zeichnet wieder einen Comic! Die Einführung mit dem "Kamerazoom" ist schonmal gut gelungen, toller Einstieg. Bin gespannt, worum's gehen wird!
 
Schoenii - 02.07.18 00:38
Schöner Comic! Die erste Seite macht Lust auf mehr!
 
Miezel - 01.07.18 19:10
Da bin auch gespannt wie das weiter geht … super tolle Zeichnungen
 
SeplundPetra - 01.07.18 17:11
Da bin ich ja mal auf die FOrtsetzungen gespannt!
 
Leichnam - 01.07.18 15:43
Familienzusammenhalt. Gut!
 
Spanossi - 01.07.18 15:33
@Leichi: WIP ist ja jetzt geklärt. MESELS nennen wir zuhause unseren Patchwork Clan. Ist eine Zusammensetzung aus unseren Anfangsbuchstaben.
 
Leichnam - 01.07.18 12:49
Alles klar. Danke, Neo!
 
blackwinged_neotu - 01.07.18 12:47
@leichnam: wip ist ein kürzel für work in progress, was soviel heißt wie "werk in arbeit", also noch unfertig
 
Leichnam - 01.07.18 11:55
WER IST MESELS? Dein Sohn? Und was bedeutet WIP?

Ick warte mal das Ende ab. Denn: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
Spanossi - 01.07.18 09:40
@antonreiser: Auch Dir vielen Dank!
 
Spanossi - 01.07.18 09:38
@Danny: Besten Dank! Momentan hab ich noch keine Ahnung, was mich erwartet. Wie gesagt, sollen die Ideen eigentlich von meiner Familie kommen. Es war auch mal angedacht, dass unsere Kleine mitzeichnet. Fand sie am Anfang gut, ziert sich aber jetzt ein wenig. Wer weiß, vielleicht macht sie am Ende doch noch mit.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.07.18 09:34
Gefällt mir sehr gut. Das sind tolle Zeichnungen, besonders die Stadtansicht.
 
Danny - 01.07.18 09:23
Ein vielversprechender Anfang, der Vorfreude aufkommen lässt! Wie immer supertoll gezeichnet und koloriert.
 
Spanossi - 01.07.18 08:33
Unser kleines Familienprojekt. Oder anders ausgedrückt, wenn einem Zeichner nichts besseres einfällt, missbraucht er auch gerne mal die eigene Familie als Comicfiguren. Wohin die Reise geht, kann ich noch nicht sagen. Wir haben uns bisher nur einen Anfang ausgedacht und schauen mal, wie es weitergeht. Der Plan ist, dass jeder aus der Familie sich etwas ausdenken darf, dass ich dann umsetzen muss...

@SeplundPetra: Deine Idee kam gut an und wird mehr oder weniger umgesetzt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!