Comic Metas Morph-Hose

SeplundPetra - Metas Morph-Hose

 
Nachdem ich neulich schon einen Logopädencomic hochlud, kommt nun ein weiterer Comic mit ärztlichem Beigeschmack...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
584 54785
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-2-6 4.8 - 1405 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 11.07.17 10:05
Das freut mich!
 
toonsUp Mitglied - 11.07.17 09:47
Gefällt mir sehr gut.
 
PeterD - 19.03.17 22:05
Genau daran hatte ich gedacht.
 
SeplundPetra - 19.03.17 22:04
Sowas wie Scrabble, gell? Raaaaaaa...
 
PeterD - 19.03.17 20:37
Wortspiele finde ich auch klasse.
 
SeplundPetra - 19.03.17 20:34
Danke - das liest man gerne
 
Celince - 19.03.17 17:29
immer wieder gut
 
SeplundPetra - 19.03.17 14:13
Ich LIEBE Wortspiele halt. Ist ne Marotte. Manchmal muss ich sagen leider...

Danke euch!

Hot Shots - die Mutter aller Filme. Hach... meine Fremdsprachenkenntnisse lassen da leider etwas zu wünschen übrig
 
toonsUp Mitglied - 19.03.17 07:49
Da gibt es Begriff für, du bist ein... ein, jetzt fällt es mir nicht mehr ein, das Wort für Wortspielkünstler.
Du machst herrliche Wortspiele, das gefällt mir. Respekt, Sepl.
 
toonsUp Mitglied - 19.03.17 01:46
Ford war mein erstes Auto, ein Fiasko. Mit Ford fort, mitm Zuch häm, sagt der Saarländer.
Bezügl. des cartoons geht es mir wie StefanL. Die Zeichnungen sind sehr Klasse
 
Danny - 18.03.17 21:37
Die Sekt-Trink-Panels sind super geworden.
 
THK - 18.03.17 19:17
Hmm bei dem Zähnen könnte er auch Dentist sein
 
StefanLausl - 18.03.17 18:44
Gedärmatologie ist aber auch eine Hausnummer
 
Ini - 18.03.17 18:43
Achso, Hot Shots sagt mir jetzt nix. Aber ich dachte halt daran, dass "Pointe" auch als "springender Punkt" übersetzt wird
 
SeplundPetra - 18.03.17 18:26
@Stefan: Ursprünglich schwebte mir auch nur Gedärmatologe im Hirn herum, aber manchmal treibt es halt Umwege - außerdem war halt noch etwas Platz auf der Seite...

@PeterD: Eines meiner liebsten Lieder ist von Fink/Nils Koppruch - da kommt eine so schöne Aussage vor: "Mein Mädchen hat Haare aus Kupfer und Gold, ein feines Gesicht, doch ihr Herz ist aus Holz..."

@Ini: Und ja, der Punkt, ein wandernder Schönheitsfleck. Eine kleine Hommage an "Hot Shots".
 
PeterD - 18.03.17 18:05
"Flammendes Haar" bekommt hier eine sehr konkrete Bedeutung.
 
StefanLausl - 18.03.17 18:00
Es istmir persönlich dann doch zuviel der Wortspiele, aber ich stehe auf den leicht alkoholgeschwängerten Look! Beim Titel musste ich an so'ne Fixerstube denken...
 
Ini - 18.03.17 17:16
Ich kann da einen kleinen springenden Punkt erkennen...
 
Ini - 18.03.17 17:13
Der war also ganz alkoholfrei? Da waren doch sicher irgendwelche Drogen im Spiel
 
SeplundPetra - 18.03.17 15:23
Ich übe sogar schon Windings zu sprechen.
 
fine - 18.03.17 15:21
..und bald schließt du auch die Metamorphosendialogie zwischen gegenständlich-figurativer Zeichnung und der abstrakten ��
 
SeplundPetra - 18.03.17 15:15
Die meisten Comics dieser Art passieren mir irgendwie so. Die Grundpointe steht und dann schau ich mal, wie ich die unterbringe, während ich schon lange angefangen habe zu skizzieren.
 
SeplundPetra - 18.03.17 15:14
Der Herr Erhardt ist ein wahrer Gott der Komödie.
 
Leichnam - 18.03.17 15:14
Ach so redet der Herr sich raus. Fein fein ...
Nein, verstehe schon. Kennen wir Stiftschwinger, das Dingens mit dem Platz oder auch kein Platz.
 
Miezel - 18.03.17 15:13
Merke: nicht nur der alte Lord fährt Ford
 
SeplundPetra - 18.03.17 15:11
Ihre Haare eskalieren.

Das der Sekt so würmelt war anfänglich einfach der Tatsache geschuldet, dass da zu wenig Platz in dem Panel war um das, was ich eigentlich darstellen wollte, unterzubringen. Und dann gefiel mir der Platzhalter und das metamorphieren so, dass ich es fortgeführt hab. Hihi.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.03.17 15:09
Die Entwicklung der Haarpracht der Dame Meta ist schon bemerkenswert – und klar, fährt sie einen Ford – bei der Tätigkeit.
 
AlterEgon - 18.03.17 15:08
 
Leichnam - 18.03.17 15:05
Herrlicher Sekt! So müsste das aus dem Glas würmeln, wäre mal was!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!