Comic NAK 10

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-1-8 4.9 - 10727 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 22.10.13 00:03
Thanx! Rob: Beim Zitat gings um lange und ausgereiftere Comics, die Klimbachs sind blödelnde Kurzbildgeschichten. Hier bei Nr. 10 gabs auch wirklich erst gegen Ende die Idee mit dem Sichelkopf und der 13.
 
HuawaSepp - 21.10.13 22:11
Also, ich würd gern weiterlesen wollen bis Panel 2013...
wär das im Rahmen des Möglichen?
 
EXO - 21.10.13 18:03
Da hier schon so viel positives feedback abgeliefert worden ist, brauche ich nicht auch noch zu schreiben, daß es mir mal wieder ein Vergnügen war.
 
Rob - 21.10.13 15:04
Ich zitier dich mal: "Das Ende sollte klar im Kopfe sein - man kann gar die letzten Panels zuerst zeichnen."

War das hier wirklich der Fall? Ich vermute nicht.
 
Leichnam - 21.10.13 10:53
Glück auf, dachte mir schon, als der fertig war: Könnte den Leuten gefallen.
Sepl: Gloiman steht bei solchen Sachen immer im Hinterkopf. Er ist der Meister des Skurrilen - ohne Wenn und Aber! Leider ist er der wortkargste Künstler der Welt geworden, denn auch auf seiner Page antwortet er den Leuten nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, warum. Es ist unendlich Schade.

Java: Stimmt, Worte erfinden fetzt!

Rob: Ja, die schwierige Sache mit den Enden ... Wobei ja die Klimbachs durch ihre eigene Sinnlosigkeit eigentlich nicht immer wirkliche Auflösungen benötigen. Gut, kann man geteilter Meinung sein.

Pencilcase: Sigi Freud ließ wieder mal grüßen, stimmt.

Miezel: Tja ...

Dickes GLÜCK AUF jedem einzelnen Anmerker hier!
 
Miezel - 20.10.13 16:52
Neee jetzt, schon vorbeiiiii? Das geht ja wohl gar nicht ...muß ich jetzt ein ganzes Jahr warten um raus zu kriegen was da vorne kommt???? Vielleicht einer mit nem Haarwuchstonikum oder einer mit nem Schirm oder einer der noch verwegener aussieht aber damit total glücklich und zufrieden ist??? Diese Spannung...kaum erträglich...mach doch nicht so was, das ist ja wie bei Bommel und Ilusore
 
Toonster - 20.10.13 15:40
Krasse Klimbachwelt!
Klasse!
 
SeplundPetra - 19.10.13 23:25
@AlterEgon: Ko-rrrrrrrrrrrrrrrrekt!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.10.13 20:07
Rockefeller, Illobrandt...usw. Ich spüre hier unterschwellige Botschaften.
 
AlterEgon - 19.10.13 19:47
@ SeplundPetra: Beige ??
 
Rob - 19.10.13 14:10
Eigentlich schöner Storyfluss, leider fehlt aber ne Auflösung. Am Ende könnte auch "Fortsetzung folgt" stehen.
 
Java - 19.10.13 12:44
"Katobbeln" werde ich umgehend in meinen aktiven Wortschatz übernehmen

Douglas Adams hat mit The Meaning of Liff mal ein schönes Buch geschrieben über Wörter für Dinge, für die es vorher noch kein Wort gab...
 
SeplundPetra - 19.10.13 12:42
Nicht ganz das seltsamste Zeug, weil ich eben mal wieder bei gloiman auf der Seite vorbeigeschaut habe (in dem Wort vorbeigeschaut steckt eine Farbe - findet sie!) und da den herrlichen Comic mit dem GLauben, der Berge versetzt und dann einer versehentlich die Alpen auf den Kopf von jemand anderen gesetzt hat Man, der gloiman fehlt hier.

ABER: Dieser Leichnambeitrag ist in der Tat unglaublich gut. Diese skurilen Personen, diese Ideen und vor allem begeistert mich der (offene) Schluß. Grandiose Kunst, Herr Leichnam!
 
Karsten - 19.10.13 12:27
Mit Sicherheit das seltsamste Zeug, das ich in den letzten Wochen gelesen habe. Leichnam eben, SPITZE!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 19.10.13 12:21
... aaargh, wie abgedreht!
Einfach wieder ein herrrrlicher Leichnam!
Mit dem ANTO & STEFAN solltest du aber nicht bis 2099 warten.
 
stefanbayer - 19.10.13 11:53
Das war doch nur ein Witz! Ich schreibe so etwas NIE wieder! Anton, sag auch mal was!
 
Leichnam - 19.10.13 11:47
Mal gucken, wäre ne Idee für die Nummer 11, die definitiv kommen wird.
Ach, machen wir das gleich mal fest!
Nummer 11 wird ANTON UND STEFAN heißen, und es dreht sich ums Lesen von Leichnam-Comics, versprochen!
 
stefanbayer - 19.10.13 11:41
Die Abenteuer von Anton und Stefan beim Lesen von Leichnam-Comics...???
 
Leichnam - 19.10.13 11:38
Glück auf, anton und stefan! ("Anton und Stefan" klingt auch irgendwie wie eine Comicreihe ...)
Zur Frage Stefan: NIE! WIRKLICH NIEEEE!
 
stefanbayer - 19.10.13 11:34
Was soll man sagen: sehr strange! Geht es mir jetzt gut oder nicht? Wo sind die Ringe?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 19.10.13 11:31
Das ist mal wieder genial.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!