Comic Die neue Console

Die neue Console

 
Idee von LiddlBuddha. Outlines der Figuren von Made, der Umgebung und Spielefigur von LiddlBuddha. Colorierung von LiddlBuddha.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Beitrag
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 102969
Sammel mit!
Videospiele
Videospiele
Consolen- & Computerspiele in Comics & Cartoons
96 7289
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-2-9-9 4.3 - 4568 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MuhTiger - 29.12.10 13:24
wurgs!!!
 
LiddlBuddha - 27.07.10 14:49
@Made+Martoon: Es läuft beim Controler und beim Vibrator fast auf das selbe hinaus! Sie vibrieren...
 
Made (toonsUp Admin) - 27.07.10 00:21
@Martoon: Freut mich dass es Dir gefällt. Ich mag die Idee nach wie vor sehr gerne
 
Martoon - 24.07.10 01:08
Lage an Boden vor lachen, habt ihr beiden wirklich gute Team arbeit geleistet.

Der Kerl, hätte aber nachher nicht mehr viel zum lachen gehabt.
Er hätte noch Wochen lang so ein komischen Geschmack im Mund.
Bei mir besteht zum Glück nur die Gefahr, das ich Tv mit Wii Fernbedinung verwegsel.
 
Made (toonsUp Admin) - 07.06.10 16:34
Danke Michaela.

Schön, dass wir uns jetzt mal kennen gelernt haben in Erlangen
 
Bokura85 - 07.06.10 13:11
Habt ihr zwei Klasse hinbekommen ja wenn der Marco mit seinen Ideen rausrückt
 
Made (toonsUp Admin) - 10.05.10 16:09
Vielen Dank Euch allen!

@joe: Danke auch noch mal für Deine Beratung im Vorfeld

@KrizzFizz: Erinnert vielleicht ein bischen an einen großen Nuckel. Außer dass er vibriert

@swenson & blackwinged & fine: Ich habe mir sagen lassen, dass diese Schnecke demnächst auch in gross in der SnailPower-Aktion auftauchen wird

@paul: Danke! Ein Teamcomic von uns beiden steht auch noch aus - hoffe, dass wir diese Lücke bald schliessen können.

@maka: So zumindest das Klischee

@trumix: Wäre auch eine witzige Variante

@bommel: Ist ja auch noch eine Idee für einen weiteren Comic.
 
DIPI - 10.05.10 12:31
Sehr schick! Habe ich in den letzten Wochen vermisst!
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.05.10 12:07
... im Grunde lässt er sie doch auch mit dem richtigen Controler immer wieder abstürzen ---> eben wg. der fehlenden Höschen!
 
nebelwurstimabfall - 09.05.10 20:42
Lobhudelei
 
Leichnam - 09.05.10 12:26
Und dann nimmt er das Ding auch noch in den Mund ...
Iiiihh!

Klasse Comic übrigens!
 
Trumix - 09.05.10 12:21
Coole Story.
Kleiner Vorschlag noch:
Zusammen mit dem Burgfäulein ohne Höschen könnten die letzten 2 Panels auch auf einen Satz der Art: "Haben wir
ihn wieder bei Sexspielchen erwischt!" hinführen.
 
blackwinged_neotu - 09.05.10 00:28
EWWWW OAO""
böse aber witzig

ich find die schnecke da im hintergrund cool XD
und...die frau da im videospiel hat kein höschen an

bwn
 
Voodoll - 08.05.10 23:19
Ich hätts auch ohne den Vibrator lustig gefunden
 
maka - 08.05.10 23:14
Technik ist also nicht eine Frage der Begabung sondern des Alters. Hihi!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.05.10 22:02
Die Gesichtsausdrücke rocken!
 
joe - 08.05.10 21:38
Wow! Witzige Story und auch sehr gute Umsetzung mit schönen Details. Also von mir gibt's volle Punktzahl! ;J
 
swenson - 08.05.10 21:06
Witzige LilBu-Schnecke im Hintergrund
 
KrissFizz - 08.05.10 20:54
Na der Vibrator scheint ja ein allumfassender Seelentröster zu sein, wie man auf dem letzten Bild sieht )
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!