Comic Die Neue Welt - PLANET H

embe - Die Neue Welt - PLANET H (8 von 8)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Die neue Welt
Die neue Welt
Sammlung der Kurzgeschichten zur INSEL
37 27959
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 2087 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 27.05.18 09:11
Ohhh da werde ich wohl betteln müssen!
 
embe (toonsUp Admin) - 26.05.18 19:28
@Spanossi, dann musst du wohl etwas warten. Aber Kaydee ist schon in den Startlöchern. Du kannst sie ja in Erlangen fragen was sie vor hat Mal sehen ob sie was verrät.
 
Spanossi - 26.05.18 14:57
Wir sollten das Moreau streichen und ein Ripley draus machen
Ich will auf alle Fälle sofort wissen, wie es weitergeht
 
Miezel - 26.05.18 11:34
Gerettet sind sie und der Homunculus freut sich ... allerdings anders als erwartet ... Klasse Arbeit
 
embe (toonsUp Admin) - 26.05.18 11:29
Das ist sie, die letzte Seite. Hoffe es hat euch Spaß gemacht!
 
Miezel - 25.05.18 17:10
Na der Homunculus hat erstaunliche Fähigkeiten und wird die Beiden retten
 
embe (toonsUp Admin) - 25.05.18 08:23
Naja, ich kann das so schnell raushauen, weil das schon länger fertig ist. Immerhin ist die Geschichte ja schon gedruckt.
Unsichtbarkeitsumhang? Und wer sollte den tragen?
 
Kiste - 25.05.18 07:59
Das geht hier ja Schlag auf Schlag, auch wie die Seiten rausgehauen werden. Toll! Ich vermute stark hier ist ein Unsichtbarkeitsumhang im Spiel
 
Danny - 25.05.18 06:19
Die Helden haben aber auch wirklich was zu erleiden. Dafür kriegen jetzt wenigstens die Aliens auch einen drauf.
 
embe (toonsUp Admin) - 24.05.18 20:36
Na dann, die nächste Seite! Diese verdammten Aliens, jetzt geht es ihnen an den Kragen.
 
Miezel - 24.05.18 18:07
Boing, nu fiel er um ...
 
ArmerArmin - 24.05.18 07:59
Wunderbar wimmliger Zeichenstil, super!
 
embe (toonsUp Admin) - 23.05.18 21:46
Morgen gibt's die nächste Seite. Will bis zum Wochenende fertig sein. Seid gespannt.
 
TAZ - 23.05.18 21:31
Was ist hier los, verdammt? Was geht hier... ?
Ist's der Xenomorph oder ist gar Kruses Klon schon fertig?!?

Fragen, Fragen, Fragen...
 
embe (toonsUp Admin) - 23.05.18 21:15
Eine neue Seite ist online. Was die Jungs erzählen? Wo bleibt eure Phantasie?
 
Miezel - 22.05.18 16:16
Was könnten die da wohl erzählen? Ob sie über den Schrottwert verhandeln?
 
TAZ - 22.05.18 15:50
Um Robotski mach' ich mir weniger Sorgen, der darf ja nicht sterben! Aber die Moreau? Immerhin hat sie noch ihren Helm auf, da bleiben ihr wenigstens die Gerüche erspart...

Sehr unerfreiliche Zeitgenossen, jedenfalls...
 
Schoenii - 22.05.18 13:18
Bauen die Alien den Robotski zu einem Mutanten-Robotski?
 
TAZ - 22.05.18 11:18
AAARGHH, der Hammer!
Ich seh's ganz deutlich, der eine Typ hält DEN Hammer in der Hand!!!!
 
embe (toonsUp Admin) - 22.05.18 11:13
Eine weitere Seite! BAM! Ja Cliffhanger, so muss es sein und jetzt auch noch Aliensprache!
 
Schoenii - 18.05.18 00:19
Oh mann.. immer diese Cliffhanger..
 
Miezel - 16.05.18 18:16
Oha, der nächste Fall für eine Neuauflage...
 
embe (toonsUp Admin) - 11.05.18 18:27
@leichnam: war absicht, hatte lust auf etwas anderes. Genau die Rotzigkeit wollte ich treffen und es sollte alles etwas düster werden.

@spanossi: Sprechblasen... aus Bock. Keine Ahnung, Experimente.

@toonsabilly: Ich werde doh nicht spoilern...
 
Toonabilly - 11.05.18 15:28
Der Xenomorph ist aber auch noch da, oder?
 
Spanossi - 11.05.18 15:09
Ob es wirklich wieder so wird wie am Anfang? Ich bin gespannt! Bei "Friedhof der Kuscheltiere" dachten die das anfangs auch

Warum hast Du eigentlich die Sprechblasen leicht durchsichtig gemacht? War der Kontrast sonst zu groß? Andererseits war es auf der vorherigen Seite nicht so.

Bis jetzt ist jede Seite für mich 5 Sterne wert.
 
Leichnam - 11.05.18 12:37
Was mir gut gefällt: Dass es nicht so supergenau wie geleckt ausschaut. Es hat ne gewisse Rotzigkeit und Aura, auch schon auf dem Titelblatt. Da ist übrigens (auf dem Cover) ein angenehmer Kontrast zu Hause: Nämlich zwischen der akkuraten Schrift und den lässig gezeichneten Gegenständen.
 
embe (toonsUp Admin) - 11.05.18 11:08
Danke, gibt auch wieder eine neue Seite
 
jupp - 10.05.18 01:04
Super !!!
 
Kiste - 09.05.18 14:57
Der Stil fetzt mir! Schöne abgedrehte Posen und Farben, das wird ein Spaß!
 
Miezel - 08.05.18 18:45
Ach herrje, jetzt basteln sie sich ein Homunculus ...
 
embe (toonsUp Admin) - 08.05.18 12:17
Bleibt mir auch nichts anderes Übrig, habe vor ca. 1 Stunde die Mail bekommen, dass sich das Heft in der Produktion befindet.
 
TAZ - 08.05.18 12:08
(Pssst... erst für die zweite Auflage korrigieren - Fehldrucke kriegen immer wahnsinns Sammlerpreise! )
 
embe (toonsUp Admin) - 08.05.18 11:51
@TAZ: Ach du scheiße, da is ein Fehler drin! Warum steht da verdammt nochmal G!!!!
 
TAZ - 08.05.18 11:47
Oh, oh... der blutige Hammer!
Nicht nur der Stil wird dunkler und rauher, die Story also auch - Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit!


.
.
.
Öhm... ich dachte, das ist jetzt Planet "H", das "G" hat doch schon Toonabilly ?!?
 
toonsUp Mitglied - 07.05.18 23:07
 
Sgtrox - 07.05.18 22:54
Sieht monstermässig steil aus!!
 
embe (toonsUp Admin) - 07.05.18 21:59
So, das Cover ist online, konnte nicht warten!
 
embe (toonsUp Admin) - 07.05.18 20:35
@Danny: sei gespannt!

@sgtrox: danke
 
Danny - 07.05.18 17:11
Ich habe die Hoffnung, dass Kruse wiederaufersteht...notfalls in Robotskis Labor.
 
Sgtrox - 07.05.18 10:25
Der dezente "Dirty Look" kommt gut!
 
embe (toonsUp Admin) - 07.05.18 10:16
Danke, hatte Lust die Sache mal etwas anders zu gestalten. Alles entwickelt sich...
 
Spanossi - 07.05.18 09:22
Es bleibt also spannend.
Selbst Dein eigener Stil scheint nicht mehr ganz der vom Anfang der Reise zu sein. Hier entwickelt sich eben alles weiter
 
TAZ - 07.05.18 08:22
Planet H ?
Planet Haar !
(Sorry, ich kann einem Kalauer halt nicht widerstehen )

Jetzt also Jurassic Park...
 
Polysiem - 06.05.18 21:41
Sieht sehr gut aus!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!