Comic New Life - Kapitel 2

Madazu - New Life - Kapitel 2

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 41765
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 4439
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 3944 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Madazu      29 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Madazu - 11.12.16 22:24
FERTIG!
Das ist das Ende von Kapitel 2 und vorerst das Ende dieser Geschichte.
Es geht aber bald weiter. Dann mit der eigentlichen Story
 
Madazu - 11.12.16 15:55
Oh, danke ^^ Das freut mich aber Mal sehen ob das auch so bleiben wird xD

Hab die letzte Seite nun fertig. Zumindest zeichnung und colo steht. Fehlen nur noch Licht und Schatten und Text. Werde ich aber erst morgen machen. Kapitel 2 wird also morgen abgeschlossen sein.

Und dann.. gibt es weitere Infos.
 
toonsUp Mitglied - 10.12.16 18:34
Ich bin begeistert. Du warst mein erster Favorit hier. Obwohl ich mich ja noch sich so "eingeguckt" hatte, finde ich meine Wahl von damals immer noch gut.
 
Madazu - 10.12.16 18:27
Da ich gestern keine Seite fertig bekommen hatte (zu viel anderes Zeugs gemacht o_o zu viel ablenken lassen und keine Motivation gehabt). Hab ich heute zwei fertiggestellt.

Sooo... das Kapitel neigt sich nun sehr sehr schnell dem ende zu.
 
embe (toonsUp Admin) - 07.12.16 16:41
Eine Seite pro Tag ist schon krass. Ich hab mir bei solchen Sachen immer nur eine Seite pro Woche zugemutet. Aber schönes Ding, tolle Farben.
 
Celince - 07.12.16 16:05
mach dir mal kein stress. ein pro tag ist schon eine sehr gute leistung.es gibt ja auch ein leben ausserhalb der seiten ;-)
 
Madazu - 07.12.16 07:43
Hah :D Danke. Der Wunsch ist schon in erfüllung gegeangen. Ich schaffe gerade jeden Tag eine Seite da ich vor einer Woche gekündigt wurde und auf Arbeitsuche bin :D Würde ich allein leben, würde ich zwei pro Tag schaffen ^^ Aber das geht derzeit nicht.
 
Celince - 06.12.16 22:27
ich wünsche dir viel zeit :-)
 
SeplundPetra - 04.12.16 10:45
Ich bastel ja auch nicht solche Monsterstories - sind höchstens ein paar Seiten. Ich weiß dann nur, was ungefähr dran sein soll oder wo ich hinmöchte und dann lass ich mich einfach "treiben". Der Rest wird dann in Darstellerinterviews und Outtakes erzählt - wenn ich was vergessen hab oder später noch ne Idee kommt, die ich lieber mag.
 
Madazu - 03.12.16 21:12
Das kann ich mir hier nicht mehr erlauben :D Das hab ich bei meinen ersten zwei Geschichten damals gemacht. Hatte keinen Plan... nichtmal von der Story :D Die hat sich mir selbst Seite für Seite erzählt ^^
 
SeplundPetra - 03.12.16 11:32
Deshalb verzichte ich einfach auf ein Storyboard und zeichne gleich drauflos
 
Madazu - 02.12.16 21:14
Hufff... ein paar wenige Seiten Storybord dauern manchmal genausolange wie eine komplett farbige Seite ^^
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.12.16 00:44
... hummel, hummel, hummel .....
 
stefanbayer - 01.12.16 14:44
Tolle Zeichnungen!
 
Madazu - 29.10.16 07:51
So.. es kommt gerade jetzt wo ich wieder anfange eine neue Zwangspause ^^ Bin zwei Wochen im Urlaub. Sobald ich zurück bin, gehts aber wieder weiter. Versprochen ^^
 
Sgtrox - 26.10.16 07:53
Wow...Und das alles nur nebenbei..dabei sieht dein Stil aus als würdest du dich den ganzen Tag mit nichts anderen beschäftigen! Respekt! Durch die Colo fühlt man sich direkt an Tron erinnert. Das "Slash" Panel zieht mir die Sandalen aus.
 
Leichnam - 29.06.16 10:34
Muss auch sagen: Die ganzen Perspektiven und so: Einfach nur geil! Hier würde ich 10 Sterne geben, wenns denn möglich wäre. Möchte nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit hier drin stecken.

Die Speedlines bei Panel 11: Einfach nur
(Kann auch Panel 14 oder 15 sein, da, wo SLASH! steht.)
Ja, es ist wohl Nr. 15. Bissel schwierig zu zählen, da es manchmal so bissel nahtlos ineinander übergeht.
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.06.16 09:27
... sehr, sehr coool ... bin mal gespannt, wie's weiter geht ... und ich kann warten
 
Etzerdla - 28.06.16 15:18
Echt stark!
 
Leichnam - 28.06.16 14:00
Die Lichteffekte sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!