ordnungsamt

dieses comic hatte ich mal vor jahren gemacht und jetzt zufällig wiedergefunden... hier nun, exklusiv bei toons.up... *tadaaa*
Comic: ordnungsamt 1
Comic: ordnungsamt 2
Comic: ordnungsamt 3
Comic: ordnungsamt 4
Comic: ordnungsamt 5
Titel
ordnungsamt
Künstler/in
Ansichten
9787
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (13 Likes)

Mehr Infos

Upload
23.02.2009
Veröffentlicht
23.02.2009
Werk-Erstellung
23.02.2009
Typ
Comic
Sprache
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (cSTRAUSS) aufnehmen

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Werk melden

Bitte addieren Sie 6 und 1.

Kommentare

boy |         

Total nett und gut gezeichnet. Als Ex-Berliner kann ich deine Empörung gut verstehenlol.gif

cSTRAUSS |         

danke leute, die nebenprodukte schneiden manchmal echt am besten ab biggrin.gif

deleted_180 |         

Eine eher harmlose Variante des Überwachungsstaates. Die Figuren erinnern übrigens etwas an Lewis Trondheim (was ich nur gutheißen kann).

Keller |         

Hehe endgut. Sowas wuenscht man sich als Fussgaenger natuerlich, wenn man wieder in den naechsten Haufen getreten ist. Die extrem aufwendige Einleitung des Gags funktioniert sehr gut.

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr schön! Mit wie viel Mühe Du die ganzen detaillierten Zeichnungen machst. Mit detailliert meine ich die ganzen Schritte, wie quasi jede Minute ein Panel gemacht wird. smile.gif
Und die arme Frau, die das Paket öffnet! sicken.gif

Trumix |         

@MiO: Zu spät. Der Prototyp ist längst fertig! Schau mal aus dem Fenster.wink.gif
Trotzdem. Cooler Comic! 5 Häufchen
statistix.html?action=img