Comic Schon wieder Ostern!

AlterEgon - Schon wieder Ostern!

 
Comic mit Günther alias Karotte
Zum Frühlingsanfang - und Ostern ist ja auch bald - ein kleiner Comic mit "Karotte".
Fortsetzung folgt!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
595 56440
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 41774
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-1-9 4.9 - 4018 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
AlterEgon      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 02.06.16 15:33
Die Madrohne schwaDROHNieren irgendwo anders umher...
 
MKBerlin - 02.06.16 11:53
Geht ja richtig ab hier. Wo bleiben die Madrohnen?
 
SeplundPetra - 02.06.16 00:24
Sehr schöne Schlusspointe! I lick it... äh... I like it. Aber ich hab auch etwas angst, denn Zitronen sind ganz böse für mich...
 
Miezel - 01.06.16 18:35
Vorne ziehn und hinten drohn sie
 
StefanLausl - 01.06.16 16:24
Zur Drohnenabwehr dann Zitronenfalter
 
Danny - 01.06.16 12:19
Herrlich!
 
AlterEgon - 31.05.16 20:47
Vielen Dank, antonreiser....bin froh, daß ich noch rechtzeitig zum Frühlingsende/Sommeranfang fertig geworden bin!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 31.05.16 20:44
Toll.
 
AlterEgon - 31.05.16 20:29
So, jetzt ist es raus....ja...es sind Drohnen....besser gesagt ZIDROHNEN....Günther hat sich da einen speziellen Zidrohnenautomaten gebastelt.... Und weil Günther befürchtet, daß Firmen wie DHI...DHJ....DHK....und wie sie noch so alle heissen, bei ihm die Bude einrennen, mußte er noch ein Patent dazu anmelden! Jaja....der Günther...
 
Miezel - 08.05.16 13:37
Da kommt eine Drohne die das Hasi schnappt...
 
comicvogel - 04.05.16 14:49
coole gesichtsausdrucke
 
Danny - 29.04.16 13:20
Was kommt denn da? Ratt, ratt, ratt? Ich will es jetzt wissen!
 
AlterEgon - 29.04.16 06:36
Lustig Eure Kommentare!
 
SeplundPetra - 25.04.16 21:42
"Radieschen brauch' ich nur zu lesen. Ich finde sie ja interessant und muss sie auch immer essen, wenn sie sich mir bieten, aber ich mag sie nicht!"

Wundervoll - mir geht es genauso...
 
StefanLausl - 25.04.16 21:40
Mir "schwarnt" Böses

Brrr, Radieschen brauch' ich nur zu lesen. Ich finde sie ja interessant und muss sie auch immer essen, wenn sie sich mir bieten, aber ich mag sie nicht!
 
SeplundPetra - 25.04.16 21:27
HUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI... DIESE SPAAAAAANNNNUNG!!!!
 
AlterEgon - 25.04.16 19:24
@Trumix: Noch nicht...kommt noch!
@SeplundPetra:
@Danny: Ich zieh das Ding noch mal in die Länge....Foltern macht Spass!
 
Danny - 24.04.16 11:02
Jetzt spannst du uns aber auf die Folter!
 
SeplundPetra - 13.04.16 09:21
Oho - ich spüre, es geht auf die Pointe zu! Huiuiuiuiui...
 
Trumix - 12.04.16 21:03
... und Äktschen !!
 
AlterEgon - 12.04.16 19:17
Süsses oder Saures? Gleich gibt's hier Saures!
 
Miezel - 12.04.16 19:13
Jetzt wird er gleich richtig sauer und das auch ohne Zidrohne
 
toonsUp Mitglied - 12.04.16 14:18
 
Danny - 12.04.16 08:41
Nö, nö. So frech, wie der ist, sind alle Sympathien gleich verflogen.
 
AlterEgon - 12.04.16 06:44
@SeplundPetra: Ich arbeite mit Hochdruck daran....
@Miezel: Stimmt...dafür hab' ich die eine oder andere Flasche reingezogen!
@Danny: Sympathien für Osterhasen? Nö....echt nicht....sind doch alle Kotzbrocken...
@Ottos: Herrlich....Du sprichst mir aus der Seele! Genau diese Gedanken waren auch der Grund, warum ich diesen Comic gemacht habe!
 
Ottos - 09.04.16 13:02
Sehr gut! Diese Scheiß-Häschen witze haben mich schon immer voller Hass erfüllt! Und das seit sicher 40 Jahren!
 
Danny - 07.04.16 23:30
Da bekommt man ja fast Mitleid mit dem Osterhasen Wenn der so niedergeschlagen schaut. Schnell auflösen, bevor ich noch mit dem Hasen sympathisiere.
 
Miezel - 07.04.16 19:50
Aber Häschen hat keine Flasche dabei...
 
SeplundPetra - 07.04.16 17:56
Auflösung - ich bin dermaßen gespannt auf den Gag!!!
 
AlterEgon - 06.04.16 19:57
@antonreiser: Nach Ostern ist (vor dem nächsten) Ostern!
@einstern:
@Fury:
@Danny: Gib mir Knete....ich mach was draus!
@Miezel: Nö....noch nicht...aber bald passiert's!
 
Miezel - 06.04.16 16:50
Haddu ihn schon auf die Palme gebracht?
 
Danny - 06.04.16 11:33
Haddu Knete?
 
Toonster - 06.04.16 01:24
Tiptop!
 
toonsUp Mitglied - 05.04.16 23:32
Ich muss jetzt auch was sagen, aber ich weiß nicht wo. Bei den Knetmännchen fühle ich mich wohl, also hier. Ihr wisst gar nicht, wie gut es manchmal tut, diese Seite aufzuschlagen. Besonders nach einem Elternabend, auf dem, obwohl gar nicht Thema, der neue Bildungsplan BaWü zerfetzt wird. Ihr wisst schon, Toleranz gegenüber Minderheiten...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 05.04.16 15:50
Jetzt muss ich dazu aber auch mal was sagen: toll.
Und ich bin sehr gespannt, wie diese nachösterliche Geschichte ausgeht (besonders für den Kerl in der gepunkteten Hose).
 
AlterEgon - 05.04.16 15:31
@Danny: Osterhasen nerven! Besonders wenn sie schon kurz nach Silvester in den Einkaufsregalen zu finden sind....Diesem Osterhasen hier geht's mal so richtig ans Fell!
@Trumix: Langsam geht's in die Zielgerade...
 
Trumix - 02.04.16 10:29
Jo! Ich denke mal, das wird eine bobige Geschichte bzw. ist es jetzt schon!!
 
Danny - 01.04.16 23:44
Der Osterhase scheint es faustdick hinter den Ohren/Löffeln zu haben. So wie der schaut, scheint er die Provokation zu genießen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
toonsUp Mitglied - 01.04.16 17:05
Chapi und chapo haben ja rein inhaltlich gar nichts mit deinem Comic zu tun, kam mir nur irgendwie in den Sinn
 
AlterEgon - 01.04.16 14:59
@einstern: Chapi und Chapo kenn ich (noch) gar nicht....werd' gleich mal danach suchen!
@HaChri: Bei dem Grinsen hatte ich Jack Nicholson in Shining im Hinterkopf....freut mich, dass es ankommt!
 
toonsUp Mitglied - 01.04.16 12:43
Das ist wirklich grandios. Erinnert mich irgendwie daran, dass es früher im Fernsehen öfter Knetmännchen zu sehen gab, z.B. Chapi und Chapo...
 
HaChri - 01.04.16 09:22
Bild6: Güthers Grinsen ist ja wirklich fies - was der wohl im Schilde führt, außer Karotten.... wir sind gespannt
 
AlterEgon - 29.03.16 00:04
Naja....der Osterhase hat ja noch rechtzeitig seinen Auftritt geschafft....
Der Rest kommt halt später ...Frühling ist ja noch ein paar Wochen lang...
 
HaChri - 28.03.16 23:43
Jetzt aber schnell bevor Ostern vorbei ist ;-)
 
Miezel - 28.03.16 09:25
Wie niedlich
 
Trumix - 23.03.16 22:00
Trotzdem! Auch jetzt schon !!!
 
AlterEgon - 23.03.16 21:53
@Danny: Arbeit ja...Talent...naja...
@HuawaSepp: ?
@SeplundPetra: Freut mich, dass der Blick passt....hatte eigentlich zunächst ein anderes Bild gemacht und das dann wieder verworfen (da hatte er noch gross aufgerissene Augen)
@Trumix: Ist noch nicht fertig....geht noch weiter...
 
Trumix - 23.03.16 21:34
YES!! Genial geworden!!!
 
SeplundPetra - 23.03.16 13:56
Grandioser Blick in Bild Nr. 4!
 
HuawaSepp - 23.03.16 11:20
 
Danny - 23.03.16 10:56
Das muss richtig viel Spass machen solche Figuren zu kneten. Aber mit Sicherheit ist das auch viel Arbeit und mit viel Talent verbunden.
 
AlterEgon - 23.03.16 06:51
@HaChri: Siehe PN!
 
HaChri - 22.03.16 21:36
Was für ein Programm verwendest denn Du dafür ?
 
AlterEgon - 22.03.16 20:50
Morgen!
 
SeplundPetra - 22.03.16 20:49
Und? UND? UND!?!?!
 
Miezel - 22.03.16 11:19
Wow, was für Arbeit, Hut ab
 
AlterEgon - 22.03.16 10:28
@HaChri: Ja, richtig....ist mit dem Computer modelliert....Vorlagen hab' ich erst geknetet...dann abfotografiert und zum Schluss Stück für Stück am Computer nachmodelliert. Ist zwar ein ganzes Stück Arbeit, hat aber auch klare Vorteile.
 
HaChri - 22.03.16 09:33
Ist das jetzt eigentlich noch Knete oder schon Computermodelliert ? Das sieht mittlerweile alles so glatt aus.
 
Egon - 21.03.16 18:28
War lang nicht hia...schöne Sache...Daumen hoch Namensvetter!!
 
HaChri - 21.03.16 08:57
@Sepl&Petra; Besonders auf die die Karotte
 
SeplundPetra - 18.03.16 17:45
Ich bin gespannt!
 
AlterEgon - 18.03.16 14:34
@MKBerlin: Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm...da kommen noch 7...8 Panels....
 
MKBerlin - 18.03.16 09:52
Eieiei...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!