OUTBACK 2

Comic: OUTBACK 2 1
Titel
OUTBACK 2
Kurzbeschreibung
Alle Seiten könnt ihr jetzt in "OUTBACK" lesen.
Künstler/in
Ansichten
17242
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (8 Likes)

Mehr Infos

Upload
02.02.2011
Veröffentlicht
02.02.2011
Werk-Erstellung
02.02.2011
Typ
Comic
Sprache
Szenerie
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (ASRA) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

Werk melden

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Kommentare

deleted_177 |         

Ah okay, aus dem Kopf diese komplexen Szenerien hervorzustampfen wäre schon etwas gruselig gewesen! impressed.gif
Ich dachte da an so einen Filter wie "solarize" oder sowas, wo die Farben reduziert und abgeflacht werden. Erinnert so ein bisschen an den Film "A Scanner Darkly".

ASRA |         

Danke euch allen.
Paul: ich hab Fotos benutzt wie Skizzen, als Basis und Material. Die Zeichnungen sind komplett per Tablett gezeichnet und koloriert. (Was meinst du mit "solarisiert"?)

deleted_177 |         

Klasse Look! Hast du da echte Fotos bearbeitet (solarisiert?) oder übermalt? Auch die zerwürfelten Panels auf der letzten Seite geben was her :) Spitze, kann man nur applaudieren hier!

Albi |         

Sehr schöne Farben und tolle Atmosphäre. top.gif

MuhTiger |         

Tolle Farben und wunderschöne Landschaften!

boy |         

Landschaftsbilder wie ein Gedicht!

cSTRAUSS |         

Tja... die Chance des Abends löst sich dann wohl in 'ner Staubwolke auf tongue.gif

Von der Story weiß ich noch nicht so recht, was ich halten soll (mal sehen, wos hingeht), aber deine Zeichnungen sind voll der Hammer doubletop.gif Die Landschaften und das Haus gefallen mir sehr gut!!! excellent.gif

leider etwas klein eingestellt. Na, im Album kann man dann alle Details genießen wink.gif
statistix.html?action=img