Comic Pencilcase vs Blackwinged_Neotu Runde 3

Pencilcase vs Blackwinged_Neotu Runde 3

 
Zeichner Duell
War-Mon Tournament 2011 : Runde 03


Beitrag 1 : Pencilcase

Beitrag 2 : blackwinged_neotu


Wählt euren Lieblingsbeitrag und gebt ihm eine Stimme!!!

Das Voting-System:

toonsup-Mitglieder dürfen abstimmen (Nur die Stimmen zählen von toonsup-Mitglieder, die ab Kampfstart, schon mindestens 2 Wochen hier angemeldet sind). Jedes Mitglied hat nur eine Stimme, die in einem Kommi unter den Beiträgen abgegeben wird und folgendermassen aussieht :

-WM-Trainer : 1- (Also Künstler 1)

oder

-WM-Trainer : 2- (Also Künstler 2)

!!!WICHTIG!!! :

Es zählen auch nur Stimmen mit einer Begründung im Kommi, eine reine Stimmvergabe geht nicht und wird nicht mitgezählt ( Also was gefällt euch an eurem Lieblingsbeitrag am besten? ) ! Der Künstler darf auch nicht für sein eigenes Werk stimmen! Das Voting läuft bis Montag den 12.09.2011 20.00Uhr.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
4. Platz
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 58165
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-1-4 4.8 - 22614 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 20:06
Neotu das war echt knapp 6:7 für disch alte Socke! Entäusch mich nicht, sonst bekommst du Besuch von Erwin!

Wilkommen im Finale, bwn!
 
JARoo - 12.09.11 19:43
Aaaah... Sie! Frau Blackwing! Sie haben sowas von was auf dem Kasten, und dann so ein .. uhm... sparsamer? minimalisierter? dings? Beitrag.

Pencils gefällt mir im Gegensatz dazu besser. Er ist zackiger. Und im Vergleich zu seinen Vorherigen Beiträgen er recht

Denoch geht meine Stimme an:

-WM-Trainer : 2- (Also Blackwinged Neotu)

Grund:
Ich bin ein parteisches Schwein.
Der Herr der Schnecken verliert nicht. Niemals. Und wenn doch, dann nur gegen den Erstplazierten.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 15:22
 
LiddlBuddha - 12.09.11 15:20
Ich dachte Du hast neulich diesen hier erst bekommen! Du bist ganz schön gierig! Mein lieber Scholli!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 15:14
Soll ich Jeorg verraten, das du mir den HIER geschenkt hast
 
LiddlBuddha - 12.09.11 15:12
(Link funktioniert wieder )
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 14:52
 
LiddlBuddha - 12.09.11 14:49
@Pencilcase: nur das hier!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 14:37
Was hat Buddha dir bezahlt Joerg ?
 
DasJoerg - 12.09.11 14:18
Schwer hier das ist...
Pencils Arbeit gefällt mir sehr gut. Gut erzählt, das Bild mit dem Wurf in den Turm und der Twist am Ende (Oh mein Gott, sie ist ein WARMON, UUUAAAHHH!!!).
Bei BWN merkt man die fehlende Zeit, was aber nicht bedeutet, dass das, was dabei raus gekommen ist weniger gut ist. Ich bin halt nur n bischen enttäuscht, da ich von ihr sehr viel krassere Sachen gewohnt bin. Auf den zweiten Blick gefällt mir trotzdem der dargebotene Stil und die Atmosphäre.
Ich enthalte mich hier der Stimme, weil ich echt ne Woche darüber nachgedacht habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin. (Ausserdem möchte ich hier nicht derjenige sein, der das momentan bestehende Remis zerpflückt... )

P.S.: Votet für IHN!
 
Andromeda - 11.09.11 17:09
Ich gebe meine Stimme

WM- Trainer 2 Blackwinged Neotu

weil ich die ganze Atmosphäre besser finde,und der Zeichenstil mir mehr zusagt.
Außerdem kenne ich Neo und ich weiß das sie nur ein kleinen Bruchteil ihres können genutzt hat wegen Zeitgründen etc. Außerdem bin ich gespannt wies weiter geht.



 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.09.11 10:18
Zwischenstand:

Socke: 6

Neo: 5
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.09.11 18:45
... ein toller Fight ihr beiden!

WM-Trainer: 1
weil mir die Story besser gefällt.
 
boy - 09.09.11 18:44
Das ist wirklich toll, was hier wieder geleistet wird.
Pencil versucht sich an neuen Stilvarianten, nur schade, dass die schöne Elvira zu kurz kommt.
Lari coloriert einfach aus Zeitmangel die hastigen Skizzen, und auch dabei kommt neues und spannendes heraus. Ist alles sehr sehr interessant....
 
blackwinged_neotu - 08.09.11 21:45
da kann man ne weile nich online und schon is wieder einiges da
erstmal danke an alle bisher. ich muss ehrlich gesagt zugeben ich bin mit meinem beitrag nicht wirklich zufrieden(einige ideen sind flöten gegangen und letztendlich musste ich binnen weniger stunden am selbigen abend etwas neues finden und erstellen). werde auch gewiss den ursprünglich geplanten bald hochladen. der hatte auch einen richtigen kampf und war aufwendiger, aber zeitlich wars nich drin wegen des umzugs. das entschuldigt aber nicht die tatsache, dass der beitrag etwas lasch ausgefallen ist. es zählt was man abgibt und mehr nicht...

falls ich weiterkommen sollte werde ich aber auf jeden fall wieder alles geben und pencil erhält wie oben erwähnt noch das ursprüngliche konzept. mir tut es an dieser stelle leid dass ich hier keinen guten kampf geliefert habe oder kaum was erkennbar ist in diesem bezug. ich möchte daher auch fair sein und gebe hier pencil meine stimme, denn sein beitrag gefällt mir. auch das ende is gut abgerundet und macht lust auf mehr. sollte ich rausfliegen, dann mit sicherheit traurig, aber auch gleichzeitig etwas froh, denn pencil hätte das weiterkommen mehr verdient

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.09.11 08:41
 
LiddlBuddha - 08.09.11 08:35
@Pencilcase: Wie wäre mit einem Jahresabo mit Nacktfotos von BEAR???

PS: Votet für mich!
 
xenomi - 08.09.11 08:09
WM-Trainer 2 blackwinged_neotu
weil mir ihr zeichenstil gefällt und weil mir auch gefällt das sie bei Nacht gezeichnet hat
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.09.11 08:07
@Buddha: Wer weiss, wer weiss...vllt bekommt man ja ein Jahres Abo BEARbel-Bikinis, wenn man für dich votet
 
couchmonaut - 07.09.11 22:59
-WM-Trainer : 1- (Pencilcase)

Da ich die Umstände, unter denen beide Beiträge entstanden sind (Stichwort: Zeitmangel) nicht einschätzen kann und sie meiner Meinung nach auch nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfen: blackwinged_neotu hat leider ihren schwächsten Beitrag in diesem Wettstreit abgeliefert, weder führt sie hier eine originelle Taktik zu Felde (wie gegen Jaroo) noch kann sie bei mir mit den hastigen Zeichnungen punkten. Das finde ich wahnsinnig schade, denn sie hätte es bisher locker ins Finale schaffen können. Pencilcase dagegen hat sich, wie ich finde, weit übertroffen. Er hat eine tolle Story ersonnen, sie gut und vor allem spannend umgesetzt und die Farbe der vorigen Beiträge vermisse ich auch nicht. Man könnte eventuell unterstellen, dass die Geschichte gegen jedes andere Warmon auch funktioniert hätte, aber das trifft auf beide Beiträge zu, deshalb geht meine Stimme an Pencilcase.
 
LiddlBuddha - 07.09.11 21:41
Spammen tue ich nicht...
Schließlich will ich Stimmen gewinnen und keine Turnschuhe, Bikinies oder ähnliches verkaufen...

PS: Votet für mich!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.09.11 19:41
Erwin wird deinem Bear solange in den Ar... treten, bis er Schuhe kotzt

Äih Buddha spamt hier für seinen Beitrag, darf ich ihn sperren
 
LiddlBuddha - 07.09.11 19:34
Mann mann... Ich kann mich nicht entscheiden...


Einerseits will ich gegen Pencilcase antreten, wenn wir uns im Finale gegenüberstehen sollten. ( er fordert mich immer wieder heraus und hat im wahrsten Sinne einen Arschtritt verdient. )
Andererseits finde ich BWN´s Beitrag wegen der Graustufen und dem Nachteffekten eindeutig besser. ( Gegen BWN habe ich bereits gekämpft, aber hier hat mich der Zeichenstil mehr überzeugt. )

Ich behalte jetzt meine Stimme, damit ich später abstimmen kann.

Auf jeden Fall habt ihr echt gute Beiträge abgelegt! Weiter so ihr Beiden!


LG
PS: Votet für mich!
 
Robin - 07.09.11 19:22
diesmal stimm ich auch mal mit ab : )
beide beiträge große klasse, richtig spannung mit drin |D gerade auch weil sie so viele ähnlichkeiten haben.
pencils beitrag hat mehr story und kampf und wirkt im ganzen einfach abgerundeter (plus der spannungspunkt der neugierig macht).
trotzdem geht meine stimme an WM-Trainer 2 blackwinged_neotu
weil ich es erstaunlich finde wie gut und viel sie in der wirklich knappen Zeit noch hinbekommen hat, ich hatte schon aufgegeben es hat atmosphähre und einen guten lesefluss, auch wenn der kampf etwas zu kurz kommt.
würde gern von beiden mehr sehen, aber Neo würde ich es besonders gönnen durch die gegebenen umstände. auch wenn das nicht gerade objektiv ist :') sorry pencil
 
_DJ_ - 07.09.11 19:21
WM-Trainer 2 blackwinged_neotu weil ich die Nacht Atmosphäre schön finde und auch das ende vom Intro+ den Finalbeitrag von ihr sehen möchte
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.09.11 18:48
WM-Trainer 2 blackwinged_neotu

Weil sie mit Leib und Seele in diesem Projekt steckt. Aus gegebenen Anlass hatte sie die zwei Wochen kaum Zeit zum zeichnen. Ich will sie im Finale sehen und den Rest vom Intro. Sie hat es verdient
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.09.11 17:20
So ist´s brav
 
Joscha - 07.09.11 16:34
Ich find auch beide Beiträge ziemlich cool und dramatisch rübergebracht , aber durch die düstere Farbigkeit nimmt mich der zweite Beitrag irgendwie mehr mit auch wenn der erste Beitrag den Kampf detaillierter darstellt.

Daher meine Stimme für WM-Trainer 2 blackwinged_neotu

Hoffe hab die Stimme jetzt korrekt abgegeben verfolge das ja erst seit kurzem
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.09.11 15:38
Fühle mich geehrt, aber ihr müsst schon mit -WM-Trainer : 1- oder -WM-Trainer : 2- abstimmen. Ich werde auch nur diese Stimmen zählen (Bergründung nicht vergessen). Es sollte schon langsam zum Halbfinale klar sein, wie gewählt wird.

Ordnung muss sein
 
toonsUp Mitglied - 07.09.11 13:21
Also,beide Beiträge sind gut- Aber...War-Mons-Trainer ist eindeutig besser,weil mehr Kampf zu sehen ist und der Zeichenstil besser ist.
Sorry BWN.
 
valdore - 07.09.11 12:38
Also erst mal: Applaus Applaus - Supi Beiträge

So nun aber zum spanenden Teil - meine Stimme geht an... WM-TRAINER: 1

Da gefällt mir der Stil ein wenig besser - erinnert mich 'nen bisschen an meinen eigenen. Auch die Story find ich ein klein wenig besser, gerade die Schlusszene - was für eine Überraschung...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.09.11 10:18
Stimmt, hätte bwn mehr Zeit gehabt, würde mein Erwin jetzt ganz schön alt aussehen. Bin aber sehr froh, dass sie überhaupt abgeben konnte
 
Ron (toonsUp Admin) - 07.09.11 10:09
Ein schöner Kampf. Ich gebe meine Stimme Pencilcase, da ich hier den Kampf besser finde. Vor allem das Panel mit dem Wurf auf den Turm hat mir sehr gut gefallen!
Bei blackwinged_neotu sagt mir der Stil nicht so zu, aber ich glaube das liegt auch an der Zeit die das ganze kostet.
 
blackwinged_neotu - 07.09.11 00:57
geplant war eigentlich noch ein auftritt von dragos, weshalb sich neo überhaupt u.a. weiterentwickelt. aber diese miese zeit
egal; solange man überhaupt was abgibt isses immernoch besser als nix; wenngleich ich mir wirklich viel mehr mühe hab geben wollen. auch farblich, etc
das intro müsst ich demnächst auch mal wieder weitermachen

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.09.11 00:08


Dachte: "Du musst gegen die legendäre blackwinged-neotu antreten, da kannste deinen üblichen Stil nicht bringen!"

Also quälte ich meine Bleistifte, vergewaltigte meinen Fineliner und der Edding...der redet kein Wort mehr mit mir


schön wenn es die Mühe wert war, Daaaaanköööööööö
 
blackwinged_neotu - 07.09.11 00:03
ja; finds sowieso insgesamt genial wie krass sich die charaktere überschneiden.
beide irgendwie evil
echt stark. neo gefällt mir total in deiner ausführung. nochmal großes lob

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.09.11 23:57
WOW! So habe ich mir Erwin auch vorgestellt in diesem Stadium (Charaktermässig)
 
blackwinged_neotu - 06.09.11 23:54
hammer beitrag von pencil
muss mich an dieser stelle für mein spätes erscheinen entschuldigen. falls noch bedarf an einer (leicht?) colorierten variante besteht, bitte melden. ich reiche es dann nach.
danke allen nochmal für die bisherige tolle zei(chen)t und die spannenden beiträge

bwn
 
couchmonaut - 06.09.11 23:05
Hehe, sehr sehr geiler Cliffhanger. Ungewohnt ernst, aber da bekomm ich schwer Lust auf die Fortsetzung
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.09.11 22:48
bwn´s Beitrag kommt um 23.30Uhr
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!