Comic Piszczek und die Katzendreistheit

Der_Sekundenzeiger - Piszczek und die Katzendreistheit

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 839 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Der_Sekundenzeiger      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

rigo - 16.03.18 22:50
Sehr schön gezeichnet. Im ersten Bild ist auch eine spannende Perspektive. Mir gefallen die Piszczek Sachen. Ein stiller Humor. Kann nicht jeder...
 
Der_Sekundenzeiger - 14.03.18 21:58
Das mit der Zeit stimmt, Leichi. Bald schon wirds Töchterchen 4 Jahre alt, manche fragen schon, ob wir wüssten, auf welche Grundschule sie denn bald[! ?] gehen werde... Schön ist: Töchterchen lobt meine Bilder, und umso älter sie wird, desto mehr und schönere Worte benutzt sie zum meist positiven Feedback.

@SeplundPetra: Ich habe mich über den Fußballer auch nochmals schlau gemacht und auch das polnische Wort nochmals nachgeschlagen. Über den Fußballspieler kann ich jetzt nicht mehr sagen, doch die Bestätigung ist da: poln. Piszczek = dt. Pfeife.

 
SeplundPetra - 12.03.18 00:00
Piszczek heißt "Pfeife"? Hihihi - den Fußballer kennt man. Spielt seit Jahren nicht nur für die polnische Fußballnationalmannschaft sondern auch seit Jahren für Borussia Dortmund in der Bundesliga.
 
Leichnam - 11.03.18 23:58
Gute Güte, die Zeit rast. Vor kurzem war Deine Tochter noch neu geboren - heute macht sie dem Vater schon Vorschläge. Schnellzug Zeit, wahrlich!

Details immer gerne, das Salz in der guten Suppe!
 
Der_Sekundenzeiger - 11.03.18 23:54
@Leichi: Nächstens werde ich mit mehr Details ergötzen.
 
Der_Sekundenzeiger - 11.03.18 23:53
Danke euch für die schönen Kommentare.
@Leichi: Im Nachhinein wollte ich mir in den Hintern treten, da ich zumindest noch ein Insider-Zettelchen fallen lassen sollte. Vielen Dank fürs Samneln, freut mich sehr.

@StefanLausl: Piszczek ist ein Fantasiename, den sich meine Tochter ausgedacht hat, als ich sie fragte, wie sie den Hund nennen würde. Tatsächlich aber steht er in der Schreibweise im Polnischen für "Pfeife", zugleich heißt wohl ein Bundesliga-Fussballer auch so.
 
Leichnam - 11.03.18 23:52
Am Hundehaus wäre ein hübsch platzierter Knochen noch förderlich gewesen. Aber wie man sieht: Gag geht auch ohne Körbchen & Knochen ab.
 
StefanLausl - 11.03.18 23:46
Ist das eigentlich ein polnischer Name oder Begriff? Ich könnte auch morgen meinen Kollegen fragen. Habe aber Angst, dass er nur schallend lacht und sagt "ja, ja, ganz genau, Stefan!"
 
SeplundPetra - 11.03.18 22:55
 
Leichnam - 11.03.18 21:52
Haut rein.
Hätte vielleicht noch ein kleines Katzenkörbchen hinzugezeichnet. Funktioniert jedoch auch ohne.

So einige Elemente sehe ick hier ... (Insideranmerkung ...)
 
Sponkhonk - 11.03.18 21:35
Sehr schön
 
boy - 11.03.18 17:49
Katzi ist pfiffig, grins
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!