Comic Premiere
Nachdem Neotu die ganzen lieben langen Tag neben mir Comicseiten zeichnet, wollte ich es auch mal ausprobieren.
Ich muss zugeben, sowas nie gemacht zu haben deshalb "Premiere".
Es ging erstaunlich schnell o,o' ich denke so 1,5 Std. (abgesehen von Abstände usw. da durfte ich mir Neotus Vorlage leihen :3 )
Keine Ahnung um was es geht, keine Ahnung wer die Typen sind, und ja es ist etwas schlampig ^^° wie immer, saubere Strichführung krig ich einfach nicht hin.
Dummerweise sieht auch der Kerl in jedem Panel anders aus, ich hab beim einfach-drauf-los-zeichnen nicht darauf geachtet : /
Jemand Tipps für künftige Seiten?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-1-1 4.5 - 2402 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Robin      28 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Robin - 16.08.11 21:42
dankeschön dankeschön dankeschön~ : )
von dem Spam hab ich gar nichts mitbekommen xD Haha, ich hasse es spät heim zu komm.

@neo: reizen würde mich sowas wie den artbattle schon, aber dafür hab ich zu viel respekt vor charas :') und die panelvorlage ist spitze : D wollte sie unbedingt ausprobieren

@flaus: hm... ich hatte am anfang überlegt das letzte panel in zwei kleine aufzuteilen, weil ich dachte es wäre sonst zu langweilig (immer dasselbe und so). sah aber doof aus, also vllt ist wirklich was dran. ich werd dran denken, danke : )

@buddha: das überrascht nicht nur dich xD ein ganzer comic kommt wenn ein paar voraussetzungen erfüllt sind :') die wichtigste wäre: idee. aber schön zu hören, dass die "wischiwaschi"seite schon gut ankommt : D
 
LiddlBuddha - 16.08.11 07:30
Der Spamhunter ist wieder da!!!
Ich habe diesen lästigen "Bug" nenne ich ihn mal geblockt.

Nun zum Werk:
Nicht schlecht. Nicht schlecht. Frau Specht!
Dein Zeichenstil ist wirklich grandios! Und mal eine Comicseite von Dir zu sehen, überrascht mich ungemein.
Wann kommt das ganze Comic??
 
Fledermaus - 16.08.11 07:02
Den Spam einfach ignorieren ^^

Bewunderer Nr2! Mehr davon :D

Was das Paneling angeht halt ich ich an die ungeraden Zahlen. Nicht immer, aber sehr of. Ich habe gelernt, dass so 3-5 Panels, höchsten 7 pro Seite gut sind. Es ist eine gute Richtlinie aber nicht Pflicht
 
blackwinged_neotu - 16.08.11 00:07
kann da nich weiterhelfen, kennst mich ja <:,3
aber ein vorschlag:
mach auf jeden fall mehr. ich gehe auch jede wette ein, dass ich nich der einzige bewunderer bin
mehr comics und character von dir; und ggf ein auftritt beim nächsten artbattle (egal was du sagst; ich bin sicher, du könntest das).

und btw; es is ne ehre für mich zu sehen, dass du die panelvorlagen nutzt

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!