Comic Psychotherapie für Cartoonfiguren

AlterEgon - Psychotherapie für Cartoonfiguren (13 von 13)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bastelstunde
Bastelstunde
Objekte, Kunsthandwerk, Strickwerk - Also was nicht zwischen 2 Buchseiten passt
83 53859
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
641 68026
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
246 69940
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 18315
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 83603
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-0-0-20 5 - 32098 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
AlterEgon      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 15.12.17 10:35
In der Jahresendabrechnung von toonsUp ist das hier übrigens das Werk, dass im Laufe des Jahres am meisten Sterne gesammelt hat. Vollkommen zu recht!
 
SeplundPetra - 02.10.17 20:31
Immernoch unglaublich gut und lustig!
 
Sgtrox - 04.07.17 22:12
Hehe..Tolle Story...irgendwie cool. Und sehr komisch. Modulierst du mit Sculptris? So oder so... ne Menge Arbeit.
 
SeplundPetra - 02.07.17 14:09
Zeig es der Welt außerhalb von toonsUp, auf dass sie sich amüsiere!
 
Trumix - 02.07.17 13:42
Fehlt noch der Sepl !
 
AlterEgon - 02.07.17 13:28
Aber klar doch, Trumix....fühl mich geehrt!
Ist schliesslich auch ein Teil von Dir!
Also "Grünes Licht"!
 
Leichnam - 02.07.17 12:58
Nö.
Wie es AlterEgon und Sepl sehen, muss man abwarten.
 
Trumix - 02.07.17 12:44

Ich musste so herzhaft Lachen!! Ganz toll geworden Die Gags. Einfach klasse auf die "Protagonisten" zugeschnitten.
Und ich freu' mich total, dass meine Figur ein Teil dieser Story sein darf.
Ich trau's mich gar nicht zu sagen. Aber mach' weiter. Es ist so geil!!!!
Übrigens: Danke an Leichnam => Beinahe hätte ich diesen absoluten Hammerbeitrag übersehen
Ich würde diesen Beitrag gerne auf meiner FaceBook-Seite teilen. Die Welt muss es sehen Jemand was dagegen???
 
SeplundPetra - 30.06.17 19:22
Ich hoffe doch SEHR auf eine Fortsetzung! Irgendwer muss meiner Möhre ja noch Leichis Kamm aus dem Bauch herausoperieren!
 
Leichnam - 30.06.17 19:09
Irgendwie riecht das sowieso nach ner Fortsetzung ...
 
Miezel - 30.06.17 18:15
Herrlichst... hoffentlich kann der Doc den Zeichnern nicht helfen, es wäre zu schade...
 
Leichnam - 30.06.17 15:44
Ja, Dank auch von mir!
Ne freche Möhre, nicht nur boshaft - einfach den Kamm zu mausen. Aber gut, für das grüne Gestrüpp braucht sie den wenigstens, bei meinen Glatzenfigürli ist ein Kämmchen lediglich Statussymbol.
 
Spanossi - 30.06.17 12:58
@AlterEgon: "All die Comic- und Cartoonzeichner" danken auch Dir für dieses Werk
Ok zugegeben, ich weiß nicht, ob es alle tun. Aber ich tue es auf alle Fälle!
 
Danny - 30.06.17 12:54
Eine wunderschöne Hommage an toonsUP Wunderbar!
 
Leichnam - 30.06.17 12:15
Sehr schade, dass es schon vorbei ist. Das hat riesigen Spaß gemacht. Und der Seelenklempner: Es gab mal einen Arzt bei uns in der Nähe, der verdammt ähnlich aussah, unglaublich eigentlich. Muss sagen: Die Figur des Arztes bzw. Psychiaters ist schlicht genial, der hatte auch herrrrrrliche Gesichtsausdrücke, und dann die lebhafte Sehhilfe auf der Nase - wunderbar!
Das ist eben mal wieder ein Werk, das nur mit 5 Sternen bewertet werden kann. Es sieht fett aus, ist extrem spaßig (nicht zuletzt wegen des Aussehens, aber auch der Story, die sehr eigen ist), und des Herzblutes und der stundenlangen Arbeit, die dahintersteckt.
Ein großartiges Ding, AlterEgon. Absolut mit das Beste, was ich auf ToonsUp je zu Gesicht bekam! (Und das sage ich jetzt nicht, weil ne Figur von mir dabei ist - ich hätte es auch ohne eine solche gesagt und gemeint.)
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 30.06.17 09:21
Einfach großartig. Und sehr komisch.
 
AlterEgon - 30.06.17 06:30
@all: Upps...soviele neue Kommentare! Vielen Dank nochmal an alle und insbesondere an Trumix, an SeplundPetra und an Leichnam...ohne Euch hätt's das hier nicht gegeben....
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.06.17 14:53
.. absolut heeerrrlich von Idee bis Umsetzung!
 
Spanossi - 22.06.17 13:11
Großartig!
Die Mimik des Therapeuten ist göttlich
 
WOSCH (toonsUp Team) - 22.06.17 11:14
Da bin ich wohl mal wieder der Letzte der was entdeckt Klasse
 
Danny - 22.06.17 10:32
Super! Ich kann kaum aufhören zu lachen.
 
Leichnam - 22.06.17 00:00
Sensationell, AlterEgon, ein ewiger Klassiker auf ToonsUp jetzt schon! Das lebt alles richtig!
 
einstern - 21.06.17 23:42
Das ist sowas von toll !!!!
 
SeplundPetra - 21.06.17 22:09
Ich hab mich grad fast verschluckt!

G.E.I.L.! Einfach geil!
 
AlterEgon - 21.06.17 14:52
@SeplundPetra: Geht weiter! Ganz schön viel Arbeit, so'n Wimmelbild zu erstellen!
@F_U:
@Miezel: Der Psychiater ist aber eine "Korrifäre" auf seinem Gebiet!
@Christiana:
@Danny: Die Möhre hat aber auch eine schwere Erkrankung...
@comicvogel: Danke!
@Leichnam:
@rob: Leider hab' ich keine Ahnung, wie's da in 'ner Psychiatrie so abgeht...dachte halt, dass da nicht gerade hochgeistige Gespräche geführt werden...
@Leichnam: Ja....komisch...vielleicht wartet er noch auf's bittere Ende...
 
SeplundPetra - 16.06.17 12:52
Ich bin ja schon sooooo gespannt darauf wie es wohl weitergeht...
 
Toonster - 19.05.17 23:15
Cool.
 
Miezel - 18.05.17 17:28
Der Psychater hats echt nicht leicht...
 
Christiana - 15.05.17 10:52
 
Danny - 15.05.17 10:21
Die Möhre ist aber auch verdammt schlimm am sticheln.
 
comicvogel - 14.05.17 09:44
super Firguren und Idee
 
Leichnam - 13.05.17 16:37
Flach ist doch gut, Rob - vor allem hier!
 
Rob - 13.05.17 11:07
Respekt Herr Specht! Die Penisjokes sind etwas flach aber die Figuren sind gnadenlos gut 3Disiert!
 
SeplundPetra - 13.05.17 08:01
Das ist sooo wundervoll!!!!
 
Leichnam - 13.05.17 03:11
I frog mi nur: Trumix socht hier nix ...
 
AlterEgon - 13.05.17 00:22
@ Leichi: Ich muss mich aber echt bei Euch dreien bedanken für die herrlichen Figurvorlagen...macht sowas von Spass, diese Figuren nachzukneten...
 
Leichnam - 13.05.17 00:02
Habe gerade das erste Mal herzlich gelacht heute - das wirkt wirklich auf neue Art extrem komisch! Super, AlterEgon!
 
AlterEgon - 12.05.17 23:57
@ PeterD: Danke....aber mal ehrlich...genial sind insbesondere die Zeichner hinter den Figuren!
 
PeterD - 12.05.17 23:42
Total genial!!
 
AlterEgon - 12.05.17 23:16
@ Alle: Vielen lieben Dank! Hab' schnell 2 neue Seiten hochgeladen, bevor's auf die Zielgerade geht....
 
SeplundPetra - 23.04.17 16:20
Wunderwunder... [mit jedem Fortsetzungsupload wird dieser Kommentar ebenfall aktualisiert]
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 23.04.17 16:01
Diese Gesichter – Wahnsinn.
 
einstern - 23.04.17 13:49
Das ist supersupertoll!!!
 
Miezel - 23.04.17 13:43
Und das Möhrchen hat gar keine Füße
 
Danny - 23.04.17 11:45
Super! "Ich hab' aber keine grossen Füsse!!!" Das hat mich gerade unter den Schreibtisch gehauen. Ich freue mich schon auf mehr.
 
fuenf - 23.04.17 08:34
AlterEgon Wunderbar, was Du hier durchknetest.

Wir Bilderspender müssen tatsächlich schon erheblich was an der Schacke haben, um große Teile unserer Lebenszeit mit der Produktion von zweidimensionalen Flachbildern zu verbringen. Mit 3D bist Du schon einen Schritt weiter.

Wie Christiana platze ich vor Neugier auf die nächste Episode ...
 
AlterEgon - 22.04.17 22:53
Herrlich! Danke für die lustigen Anmerkungen!
@Leichi:
 
Leichnam - 22.04.17 22:43
Jaja, der Trumixer mit seinen beschissen riesigen Schuhen ... Der kann ja nicht normal sein ...
 
PeterD - 22.04.17 22:29
Genial!!
 
MKBerlin - 22.04.17 12:09
Hab jetzt lauter blaue Flecken. Soweit habe ich mich weggeschmissen! Besonders die Möhre ist weltklasse!!!!
 
AlterEgon - 21.04.17 19:49
@aurelcartoons: Dankeschön!
@Leichi: Ja, der Montag ist genau der richtige Tag in der Woche, wo man zum Psychiater gehen sollte!
@SeplundPetra: Hmmmm....nur kein Druck! Bei uns in Bayern gehen die Uhren etwas laaaaangsamer!
@Miezel: Laaaaangsam.....nur kein Stress!
 
Miezel - 21.04.17 19:36
oha jetzt gehts los
 
SeplundPetra - 21.04.17 16:50
Wunder... [mit jedem Fortsetzungsupload wird dieser Kommentar ebenfall aktualisiert]
 
Leichnam - 21.04.17 15:40
Da wird ja kräftig geschimpft, und das auch noch am Montag ...
Interessanter Einstieg. Da darf die Brille schon mal hüpfen.
 
aurelcartoons - 21.04.17 15:35
Toll gemacht!
 
AlterEgon - 21.04.17 15:04
Hab' schon ein paar weitere Seiten fertig...ich lad' die aber erst hoch, wenn alles schön zusammenpasst....je länger ich da dran sitz, desto mehr ergeben sich da noch ein paar witzige Wendungen...
 
Christiana - 21.04.17 12:55
Eins muss mal gesagt werden: Du bist der 'MEISTER' aller Knetfiguren! Nur, könntest Du Deine Figuren bitte etwas schneller kneten, damit wir nicht so lange auf die nächste Episode warten müssen. Ich platze vor Neugier......
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.04.17 12:01
Das wird super.
 
AlterEgon - 21.04.17 06:29
@Danny: Vielen Dank! Macht auch richtig viel Spass, die Männlein zu kneten!
 
Danny - 23.03.17 21:43
Wooow! Ich freue mich schon ganz dolle. Die Figuren sehen super aus!
 
AlterEgon - 23.03.17 14:38
@fine: Dankeschön....bin schon dran....
 
fine - 23.03.17 10:05
das schaut sooooooooooo liebevoll verrückt schön - schon jetzt - ab wann läuft er, der film?
 
AlterEgon - 22.03.17 21:06
@StefanLausl: Ja....so Überschneidungen kommen öfter vor....macht nix....bin gespannt, was da kommt!
 
StefanLausl - 22.03.17 21:02
Oha, ich habe grade erst einen neuen Langcomic mit ähnlicher Thematik getextet. Ich hoffe, die Ähnlichkeiten halten sich in Grenzen und bin jetzt sehr gespannt^^

Sieht jedenfalls schonmal topp aus
 
AlterEgon - 22.03.17 20:30
@HuawaSepp und Spanossi: Professor B.Kloppt hat schon mal seine Schraube gespitzt....die Sitzung kann also bald beginnen!
 
HuawaSepp - 22.03.17 14:27
Macht neugierig...
 
Spanossi - 22.03.17 10:22
Herrlich
Ich bin gespannt
 
AlterEgon - 21.03.17 21:01
Hehe!!!
 
SeplundPetra - 21.03.17 21:00
Oooooooooooh... es geht lohoooooos!!!!
 
AlterEgon - 21.03.17 20:35
 
Leichnam - 21.03.17 20:33
Null fünfer Blechsemmeln.
 
AlterEgon - 21.03.17 20:28
Versprochen...dauert aber alles ein bisschen...kommt halt so in kleinen Dosen....
 
Leichnam - 21.03.17 20:27
Das wird spannend!
 
AlterEgon - 21.03.17 20:07
So...das Titelblatt ist fertig....jetzt kann's ja laaaangsam losgehen!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!