Comic Rolle rückwärts

herve - Rolle rückwärts

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Voll schwul, ey!
Voll schwul, ey!
Sex unter Männern und deren Darstellung im Comic
62 24556
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
553 94304
Sammel mit!
Weibsbilder
Weibsbilder
Zeichnungen von Damen
34 14770
Sammel mit!
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
626 112295
Sammel mit!
Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
im Arsch is eben dunkel ...
156 37161
Sammel mit!
Dem Nagel auf den Kopf
Dem Nagel auf den Kopf
Knaller mit Aussage
178 32057
Sammel mit!
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 43801
Sammel mit!
traurig nachdenklich tiefsinnig
traurig nachdenklich tiefsinnig
'Nicht lustig' gehört dazu - und darf auch sein
57 8708
Sammel mit!
Nachbarn und andere Katastrophen
Nachbarn und andere Katastrophen
Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
39 14672
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 4609 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
herve      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Französisch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Danny - 22.02.16 17:02
Die erste Antwort ist verdammt gut!
 
Der_Sekundenzeiger - 11.01.15 01:11
Sehr schön! Der Typ hat das Nudelholz verdient!
 
UGLYTOONS - 30.09.14 23:17
Ach, bestimmt ist es nur Neugierde. Ich werde einfach das nächste Mal, wenn ich so eine Walküre sehe, hingehen und aus rein wissenschaftlichem Interesse fragen, ob sie so was im Nachtschrank hat. Und dann gehe ich mal mit und schau mir das Ding an. Ich und homoerotische Phantasien... nein, nein.

Ich hatte übrigens bei Ralf Königs "Prototyp" auch bei der Eva so eine Assoziation zur Cindy und hab diesen Typen, die das verfilmen wollten, sogar vorgeschlagen, dass die Cindy das synchronisieren sollte. Soweit ich weiß, ist aber nichts aus dem Film geworden. Vermutlich wegen der Episodenstruktur.

 
herve - 30.09.14 22:36
Hm, das wiederum musst DU jetzt wissen, ob das eine homoerotische Phantasie deinerseits ist.
 
UGLYTOONS - 30.09.14 22:08
Ja, das stimmt, das ist eigentlich eine pubertäre Denke, aber ich selbst interpretiere "Sex" auch immer dahingehend, einfach weil die meisten Leute das Wort synonym zu "Penetration" verwenden.
Man passt sich da der Umwelt an und so habe ich auch den Cartoon interpretiert. Riesenhafte Frauen mit Schnaubwolken an der Nase haben bestimmt so einen Strap-on zuhause.
(Oder ist das jetzt eine homoerotische Phantasie meinerseits?)
 
herve - 30.09.14 21:49
@ UGLYTOONS: Schlimmer finde ich daran eher, dass ZeitgenossInnen, die diese Frage stellen, damit indirekt offenbaren, dass sie unter Sexualität ausschließlich Penetration in irgendeiner Form verstehen. Und das ist einfach armselig nach meinem Dafürhalten.
 
UGLYTOONS - 30.09.14 21:38
Ist es Cindys evil twin?

Ich kann mir vorstellen, dass man die Frage nicht mehr hören kann, aber ich habe die auch mal gestellt, weil man das einfach nicht weiß, wenn man noch nie eine homosexuelle oder gleichberechtigte Partnerschaft hatte. Man wird in diesem Rollenverständnis erzogen.
Schlimm nur, wenn man wesentlich älter als 20 ist und diese Frage stellt.
 
herve - 30.09.14 20:39
@ UGLYTOONS: Nicht wirklich! Eher ist er klischeefeindlich. Und Cindy von Marzahn trägt immer noch pink und hat auch nicht so eine sauere Ausstrahlung.
@ StefanLausl: selbst wenn sie die Hosen nicht an hätte, hätte sie den Gürtel dazu.
@ Miezel: es ging mir eigentlich weniger um die Rollenverteilung an sich als vielmehr um die besagte, bescheuerte, bornierte und vollkommen danebene Frage, die man als homosexueller Mann einfach nicht mehr hören kann.
@ SeplundPetra: Gell? Das sagst du auch zu solchen "Hosen".

@ ALLE: Danke für die Kommentare.
 
SeplundPetra - 30.09.14 18:52
Die Hosen, die der Knabe trägt, können auch keine herrschenden Hosen sein...
 
Miezel - 30.09.14 18:34
Der letzte Satz ist hier durchaus berechtigt, aber glaub mir es gibt auch friedliche Paare, die sich mögen und eine Rollenverteilung eine sehr untergeordnete Rolle spielt
 
StefanLausl - 30.09.14 12:36
Aber schön, dass seine Frau gefühlte acht Meter größer ist und die Hosen an hat
 
UGLYTOONS - 30.09.14 08:41
Hey! Ist der nicht ein bisschen heterofeindlich?

Nee, mal im Ernst, ich musste laut lachen, besonders beim Ess-Stäbchen-Vergleich, dann beim Auftritt Cindy aus Marzahn und bei der Retourkutsche am Ende :D
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!