Comic Schmerztherapie Comics

Etzerdla - Schmerztherapie Comics (1 von 4)

 
Sodala!
Bin widder da!
In Frankfurt im Krankenhaus sin a a boar Comics entstanden.
Die Glaa live und in Farbe.

Die L-Dopa-Therapie hat zwar nix gebracht. Ausser dass mer etz wissen, dass es keine doparesponsive Dystonie ist. Also ein Schritt weiter.

Jetzt darf ich als nächstes nach Zwickau in das Zentrum für Bewegungsstörungen. Da wollt ich schon immer mal hin ;-)

Ich komm mir vor wie Indiana Jones. Jäger auf der Spur der verlorenen Diagnose... quer durch Deutschland.
Es geht also weiter.

Und solang ich noch kann werd ich das ganze "Ellbogendrama" (so hat es mal ein Chefarzt aus Bad Neustadt betitelt) weiterhin mit Humor und in Comics darstellen.

Da Ihr mir alle die Treue haltet, kann das ja ned so verkehrt sein

Der Psychologe hätt den Comic am liebsten gleich behalten. Eine Kopie hat er bekommen.
Der hatte wenigstens Humor. Ich glaub, den braucht er auch ....

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!