Comic sechster Teil R.

Leichnam - sechster Teil R.

 
Glück auf!
Von Montag bis Mittwoch arbeite ich immer am neuen Rückschädel-Comic. Teil sechs namens "Splattertime". Hier mal ein weiteres Vorschaupanel - der Gesamtcomic wird im Spätsommer fertig sein. Spätsommer diesen Jahres noch.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 2208 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

aurelcartoons - 25.07.14 08:50
Warum wurde das Beil nicht saubergemacht? Richtig unschwäbisch
 
Leichnam - 22.06.11 09:27
Jetzt fällt hier schon der Name HOSTEL ...

Keine Sorge - so weit kommts nicht. Es bleibt brav, wie schon gesagt. Man weiß ja, dass Rückschädel manchmal nicht so ganz auf allen Töpfen zieht ... In der Form wird da was abgehen. Habe auch schon einen lustigen Schluss im Kopf. Eigentlich fast schon einen niedlichen Schluss ...
Auf alle Fälle wird das Ding durchgezogen! Nur zwei Dinge könnten Fertigstellung verhindern: Mein Tod bzw. PC kaputt. Beides eher unwahrscheinlich.
Freu mich selber schon riesig auf den Tag, wo hier bei toonsup endlich auf SPEICHERN gedrückt wird - mit Vorwort, traditionellem Konterfei usw. So kleine Traditionen sind wichtig und bringen Wiedererkennungswert und Marke in eine Bildergeschichte.
Bedanke mich herzlich bei allen Anmerkern hier! Ohne euch würde es Rückschädel nie so lange gegeben haben. THANX!!!
 
Toonster - 21.06.11 23:10
Hostel ist krass! Einmal angeschaut, nicht mein Ding.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 22:35
Hostel, echt perverser Film
 
Fledermaus - 21.06.11 22:29
devils whorehouse
 
blackwinged_neotu - 21.06.11 21:38
könnt fast ein trailer für "hostel" sein.
"und nun; wählen Sie ein werkzeug"
klasse

bwn
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.06.11 20:00
... also DAS, lernt man auf jedem " Irrer Psycho-Massenmörder-Grundseminar" !
Oel für die Kettensäge ist das aller letzte, was fehlen darf.
 
Hapsam - 21.06.11 15:00
Ich hoffe mal es gibt wieder so eine herrlich sinnlose Splatterscene wie im anderen Rückschädelcomic
 
LiddlBuddha - 21.06.11 14:35
Hmm... Gefällt mir dieser Raum. Ist da ein sehr leidenschaftlicher "Metzger" am Werk???
 
Toonster - 21.06.11 12:00
Uiuiui! Bin auch gespannt!
 
boy - 21.06.11 11:34
Yäh, es kommt der Tag da wird die Säge sägen...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 11:08
Ich merke es bei Henkor vs Zombies, macht dann nicht soviel Spass
 
Leichnam - 21.06.11 10:56
Glück auf!

Aber keine Angst: Auch, wenn das hier etwas heroisch ausschaut, es wird lustig und harmlos bleiben. Kein "ab 18" also, da sowieso nur wenige Leute den 18er-Zugang haben. Da würde man die ganze Zeichnerei ja umsonst gemacht haben, wenns keiner gucken könnte.
 
Kringe - 21.06.11 10:54
Eigentlich ein recht sauberer und aufgeräumter Arbeitsplatz ... Bin gespannt!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.06.11 10:52
Uiuiuiuiui...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.06.11 10:51
Wie bei der Inquisition: Zeigt ihm die Instrumente...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!