Comic Die Zukunft wirft ihre Schatten voraus

SeplundPetra - Die Zukunft wirft ihre Schatten voraus

 
Laut toonsUp-Seite gehören zum toonsUp-Team derzeit fine, antonreiser, bommel und liddlbuddha.

Ich finde es ist an der Zeit, dass auch sie gemeinsam als Team in Erscheinung treten - und nicht nur einzeln.

Der Vortragsrhythmus ist:

kurz LANG kurz kurz LANG kurz kurz LANG kurz kurz LANG
kurz LANG kurz kurz LANG kurz kurz LANG kurz
kurz LANG kurz kurz LANG kurz kurz LANG kurz kurz LANG
kurz LANG kurz kurz LANG kurz kurz LANG kurz

Ich finde es dann schön rund.

Ich habe fine mit einem fineliner geinkt. Hihi.

Jetzt tun mir meine Finger weh, aber das war es mir wert.

Scannen kann ich das leider erst, wenn ich mich mal wieder in die Schule schleiche.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
176 55861
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
486 38424
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
119 10001
Sammel mit!
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
237 27184
Sammel mit!
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 195
die besonderen..
toonsUp Fan Art
toonsUp Fan Art
Sammlung Eurer toonsUp Fan-Comics
63 13063
Sammel mit!
DAS ZUSPIEL
DAS ZUSPIEL
Gib den Ball weiter!
41 21856
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 1631 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

nebelwurstimabfall - 29.07.17 18:22
 
SeplundPetra - 02.03.17 16:03
Okay. Ich verstehe. Danny sah quasi 5 toonsUp-Teamer. Aha. Vielleicht wird's klarer, wenn man antonreisers Proofilbild anschaut

Der Titel "Der Mann hinter antonreiser" ist tatsächlich toll. Ich vermute aber stark, die Pointe wäre einfach: Der Mann hinter antonreiser ist Martin Breuer.

Leichi: Ja, ich finde da hast Du recht. Wenn man ein funktionierendes Programm zum herumdrehen an den Gradiationskurenregeln hätte, könnte man vielleicht ein schöneres Farberlebnis generieren. Ich probiere es demnächst mal, falls ein funktionstüchtiger Laptop bald in meinen Besitz wechseln sollte und alles wieder läuft.
 
Leichnam - 02.03.17 10:54
Irgendwie kommt das Foto besser rüber als der Scan, liegt wohl an der Beleuchtung oben.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.03.17 10:53
@ Dany: antonreiser steckt verkehrtrum in seinem Schwimmhilfezebra, fine und LiddlBuddha spielen mit dem Ball und Bommel angelt Kraken.
Können wir uns darauf einigen?
 
Danny - 02.03.17 10:31
Den Bommel habe ich doch erkannt! Ich meinte die Person hinter Antonreiser und vor Bommel. Der der im zweiten Panel tauchen geht.
 
einstern - 02.03.17 10:11
"Der hinter dem Anton steht"

(Danny, lass dich nicht ärgern)
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.03.17 09:37
... Har, Har, Har ...
"Der Mann hinter antonreiser" wäre ein schöner Titel für den Fortsetzungsroman.
 
SeplundPetra - 02.03.17 09:06
Naja - das sind halt unsere Leute vom toonsUp-Team und der Herr hinter antonreiser wird doch sogar namentlich erwähnt (so oder so ähnlich stellt er sich auch manchmal dar, der Bommel...)
 
Danny - 01.03.17 23:18
Antonreiser ist auch dabei...aber wer ist der Typ hinter ihm?
 
einstern - 01.03.17 17:38
@anton: bisschen, aba ich hab eins von embe
 
SeplundPetra - 01.03.17 16:58
Das stimmt - viele Originale gebe ich nicht aus der Hand. Nur, wenn es speziell und für andere hergestellt worden ist. Eines liegt hier noch verschickbereit, falls ein admin noch ein Original haben möchte, unter einem Berg an (glücklicherweise bereits bezahlten) Rechnungen.

Edit: Dank dem Scanner von antonreiser gibt es jetzt neben dem Foto auch noch den Scan anzuschauen.
 
PeterD - 01.03.17 16:32
Das ist eine besondere Ehre, die nur ganz wenigen zuteil wird.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.03.17 16:23
Jetzt habe ich ein Original von SelpundPetra.
Jemand neidisch?
 
SeplundPetra - 25.02.17 17:39
Hatte ich gar nicht erwähnt, gell? Wer von den dargstellten Personen mir als erstes die Postadresse verraten mag, erhalt das Originalblatt natürlich zugesendet.

Edit: Ist verpackt. Möge der Adressat Freude damit haben
 
Miezel - 24.02.17 18:04
sehr schön und ein Hoffnungsschimmer auf den Sommer
 
SeplundPetra - 23.02.17 21:52
Gell? Find ich auch
 
Leichnam - 23.02.17 21:52
Das hat er verdient!
 
SeplundPetra - 23.02.17 21:48
Danke. Dem Willen zur Buntheit ist es auch geschuldet, dass Liddlbuddha eine lila Badebüx angezogen bekommen hat
 
Leichnam - 23.02.17 21:40
Herrlich bunt auch!
 
SeplundPetra - 23.02.17 21:34
Ich pack den Mais nur auf den Grill,
wenn irgendjemand Popcorn will

Sterne? Es ist doch hellichter Tag
 
PeterD - 23.02.17 20:31
Klasse - da gibt es sofort die maximale Sternzahl. Die Sonne und der Zebraschwimmring mit Eigenleben sind auch klasse!
 
nebelwurstimabfall - 23.02.17 19:23
tu schnell noch einen maiskolben drauf, dann geben neben vegi und co auch fines laster ihr bierglas dazu
 
SeplundPetra - 23.02.17 19:19
Und abends auf den Grill
legt jeder was er will:
Champignons, Radieschen
oder lieber Würstchen.
Bei mariniertem Fleisch
werd ich schnell butterweich,
dazu ein kühles Pils.
Wer will's?
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.02.17 19:14
....dafür lieben alle den guten Tintenfisch ... spätestens Abends aufm Grill!
 
SeplundPetra - 23.02.17 19:12
Genau! Der Tintenfisch will doch nur auf die brenzlige SItuation hinweisen, wie man an der einen Tentakel deutlich erkennt. Jetzt fällt es mir auch endlich auf
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.02.17 19:11
... suuuuuuuper ! IckfreumirschonaufSoooommmmeeeer !
-----------------------------------------------------------
Rettet den Zebrataucher!
 
Ini - 23.02.17 18:51
 
SeplundPetra - 23.02.17 18:11
Gern geschehen! Ich dachte so ein Plüsch-Blues wäre fein zum überall mit hinnehmen und Knuddeln.
 
nebelwurstimabfall - 23.02.17 17:49











und der blues ist mal nicht "allein" auf der straße Dankeschön!








 
SeplundPetra - 23.02.17 17:29
Eine selbstschwimmende Badehose ist praktisch, wenn man selbst keine Lust hat ins Wasser zu gehen
 
Spanossi - 23.02.17 17:18
Wieder mal sehr schön geworden
Ach und Liddlbuddha braucht hier keine Schwimmflügel.
Er scheint hier schon eine selbstschwimmende Badehose anzuhaben
 
SeplundPetra - 23.02.17 17:02
Ich hatte erst noch überlegt Bommel und LiBu Schwimmflügel anzudrehen
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 23.02.17 16:58
Wie nett.
(Ich kann zwar schwimmen, aber so eine Schwimmhilfe ist schon fein.)
 
einstern - 23.02.17 16:57
Antonreisers Schwimmreifen ist herzallerliebst. Das wird ihm gefallen
Das Möhrchen auf dem Handtuch Oh, jed(r) hat sein (ihr) passendes Badetuch Yippie
 
SeplundPetra - 23.02.17 16:35
Family Guy? Muss ich mir gleich mal anschauen. Ich kann mich da immer nur an den Hund erinnern...

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich das, was sich an der Schnur befindet nicht noch irgendwie ins Panel mit hineinwuscheln soll, aber so gefiel es mir dann doch besser - und künstlerisch wertvoller
 
StefanLausl - 23.02.17 16:26


(besonders gefällt mir ja, oh Wunder, dass sich Bommel's Fang so passend unterhalb des Panels befindet)

EDIT: Fine erinnert mich mit dieser Badekappe irgendwie an die Tochter aus Family Guy :D
 
SeplundPetra - 23.02.17 16:24
 
Etzerdla - 23.02.17 16:21
Oh wie schön!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!