Comic space invaders

LiddlBuddha - space invaders

 
Let´s Play!!!

Aber volles im Retrostil! Space Invaders, war eines meiner ersten Games, die mich am Atari gefesselt haben ( als ich ein kleiner Scheißerle mit 4 Jahren war ).

Und heute habe ich dieses Spiel wieder angespielt!
Somit fiel es mir nicht schwer ein Fanart zu machen!!!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Beitrag
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 127866
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-1-1-6 4.6 - 7233 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DasJoerg - 12.12.10 17:47
Jeah! Retro-Action!!!
Für alle, die mal Space Invaders spielen wollen: http://www.freespaceinvaders.org/
Ist n Browser Game, da braucht man nix runterladen und kann gleich drauf losspielen!

Elite war klasse, BubbleBobble hammer und ich erinnere Euch jetz noch an das gute, alte Giana Sisters!!!
 
KatrinKaciOui - 10.11.10 02:27
Fantastisch dieser Universum - Himmel....
genau SO einen kann ich für mein Poem gebrauchen...
 
tommes - 02.08.10 20:03
@ LiddlBuddha: Ich habe zwar auch noch einen C-64, aber ich spiel das alles über Emulatoren....
 
LiddlBuddha - 02.08.10 19:46
Dat kenne isch!!!! Geil!
Wo kann es noch heute spielen, bzw. kaufen von zweiter Hand???
Oder funktioniert dein C64 auch noch?
 
tommes - 02.08.10 19:42
@ liddlbuddha: Das Spiel war seinerzeit der absolut Grafik-Knaller...bis dahin hatte man so etwas noch nicht gesehen...http://www.antiriad.de/ ....ich spiele das heute noch gerne
 
LiddlBuddha - 02.08.10 19:39
@tommes: Hast Du irgendwas Bildliches zum betrachten?
Vielleicht kenne ich es und hab mir den Namen nie gemerkt...
 
tommes - 02.08.10 19:36
Klar - Elite...das war mir aber immer zu komplex ich war eher der Jump & Run und Knobel/Denkspiel-Advernture Junky.....Antiriad habe ich geliebt...*schwelg*

Noch irgendjemand hier ein Emulator-Fan?
 
LiddlBuddha - 30.07.10 07:23
@all: Mein Beweggrund zu diesem Werk und wahrscheinlich noch folgenden Werken:

http://www.youtube.com/watch?v=4_cBBoZW3JI&feature=related
"Games Odyssey"
Ein älterer Beitrag von 3sat.

Ich hoffe Ihr findet auch einige Ideen hier zu?
 
DIPI - 29.07.10 06:23
Sehr cool gemacht!
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.07.10 21:40
Klar kenne ich Elite. Da konnte man nächtelang im All rumschippern und Waren verkaufen!
Schicke Retro-Hommage!
 
karicartoons - 28.07.10 20:11
Ja die alten Klassiker, kennt jemand Elite?
 
hoesti - 28.07.10 19:01
@ LiddlBuddha:
yes sir !!!
 
tommes - 28.07.10 18:59
GEIL LiddlBuddha! Vielen Dank....*seufz* waren das noch Zeiten...ich bin ja einer von diesen Emulator-Freaks und Nostalgikern....ich finds schon erstaunlich, dass so junge Leute wie ihr (auch Du BWN) das noch kennt?! Ich denke, ich werde zu gegebener Zeit auch mal eine Arcade-Classic-Fanart machen...bestimmt zu Bubble Bobble - hab ich bis zu Vergasung gespielt...
 
LiddlBuddha - 28.07.10 18:54
@SeplundPetra: Du kennst das alte Spiel Space Invaders?
Nach dieser Thematik habe ich eine Retro-"Werbung" erstellt, da dieses geniale Spiel (unter vielen! ) leider nach und nach in Vergessenheit geraten.

Hier ein Bildlink: http://www.google.de/images?hl=de&q=space%20invaders&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Warum dann einfach nicht ein "cinematic" Bilder-Trailer anfertigen, um die heutige Jugend mehr auf die alten Games aufmerksam zu machen???

@hoesti & BWN: Bekommt ihr Lust auf dieses Game???
 
hoesti - 28.07.10 18:36
Ich hatte es schon fast vergessen ... Ich danke Dir !!!
 
SeplundPetra - 28.07.10 18:35
Okay - ich gebe zu - ich versteh's nicht...
 
blackwinged_neotu - 28.07.10 17:50
XD
genial. ich kann mich noch gut an das spiel erinnern ^^

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!