Comic Superhelden-Herumgepose II

Albi - Superhelden-Herumgepose II

 
Nova is a trademarks of Marvel Characters, Inc.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 42063
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-0-0-17 5 - 14031 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 04.04.11 20:32
Is ja quasi schon alles gesagt - geile Pose, geile Stimmung und Strich und Inking wie immer perfekt...
 
mil - 02.04.11 22:24
@Albi: Ich hatte sogar das Spiderman-Heft gelesen, in dem Nova zum ersten Mal auftritt, glaube das war in einem von diesen Sammelbänden damals von Williams (oder war´s schon Condor), müsste noch irgendwo auf dem Dachboden verstaut sein - an das Cover kann ich mich immer noch erinnern.

Und auf griechisch hatte ich auch einige Hefte seiner eigenen Serie. "The Man called Nova" hieß die, glaub ich. Weiß gar nicht, ob die je in Deutschland erschienen ist.
 
MissTesa - 02.04.11 16:26
Super cooles Herumgepose. Gefällt mir sehr gut.
 
DasJoerg - 02.04.11 14:37
AAAAAAALBIIII ALARM!
5 Supernovae von mir!
 
MYNOK - 02.04.11 12:17
Hab mich jetzt mal schlau gemacht-Nova ist ja fast genauso "alt" wie Spiderman!
P.S.: Bin noch nicht ganz fertig, aber du kannst dich schonmal freuen, Albi!
 
Albi - 02.04.11 11:44
Hey, den kennt noch einer ausser mir
Danke Mil!
 
mil - 01.04.11 14:55
Ah, der gute alte Nova Hat jetzt etwas Samurai-Flair von Dir verpasst bekommen, find ich. Schönes Bild
 
Albi - 01.04.11 14:43
Ah ja, so ne Seiten hab ich auch gesehen. Die sind echt super! Sollte man mal wieder aufleben lassen, die Arbeitsweise.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 01.04.11 12:34
Ja ich hab in einer Comic-Ausstellung mal die Originalseiten von Jack Kirby, Stan Lee und Co. gesehen. Die haben damals richtig Rasterfolio ausgeschnitten, auf die Schattenbereiche geklebt, mit Deckweiß ausgebessert und alles. Das ergab dann zum Teil echt Schichten auf der Seite
Rasterfolio for president!
 
Albi - 01.04.11 11:49
Dankööö!
Paul: Klingt gut! Präzisieren Sie sich bitte. Way back then?
 
blackwinged_neotu - 01.04.11 10:52
absolut hammer
kleiner hintergrundausschnitt, bissl felsvorsprung und dieses metallene...
was soll man noch mehr sagen als space-ig?!

bwn
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 01.04.11 10:50
Schöne Rasterfolio, das erinnert an die guten alten Schinken von way back then!
 
Albi - 01.04.11 08:20
Thanks mates
@Mynok: Naja so viel Zeit nicht. Die Illus liegen bei mir in ner art Warteschleife.
Ich pinsel immer mal zwischendurch dran rum, so morgens oder abends.
P.S.: Na dann post it!
 
WizardofOs - 31.03.11 22:59
Coool!!!!!!
 
MYNOK - 31.03.11 22:35
In gewohnt geiler Qualität! Den Marvelbubi kenn' ich ja noch gar nicht.... Hast du also wieder mehr Freiraum, um für dich zu zeichnen? Supi!
P.S.: Du bekommst bald Post!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!