Comic Überall Verschwörungen

karl_berger - Überall Verschwörungen

 
Der Wassermann schwemmt Ganglien weg
Verstand und Vernunft werden ja stark überschätzt.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 193 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
karl_berger      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Rob - 25.04.17 18:31
Vorurteile stimmen meistens, siehe Fledermaus

Seit dem Aufkommen des Internets ist tatsächlich nichts mehr wirklich geheim, zuvor war das aber schon der Fall. Desinformation spielt heute eine viel größere Rolle und Logen/Geheimgesellschaften gibt's natürlich auch immer noch.

Ich war mal beim Tag der offenen Tür bei den Freimaurern und hab dort die P2 Loge angesprochen. Ergebnis: betretenes Schweigen.
 
Miezel - 25.04.17 18:16
Also wenn mans überall lesen kann muß es ja wahr sein...
 
AJKea - 25.04.17 18:09
Rob, wie war das mit Vorurteilen und Fledermäusen?

Mich erinnert das übrigens an eine Diskussion der ich mal in einem Internetforum beiwohnen durfte. Im wesentlichen beschimpften sich dabei zwei Verschwörungstheoretiker und schütteten sich gegenseitig mit Pseudoargumenten und YouTube-Links zu. Der eine meinte, die Mondlandung sei ein Fake. Der andere meinte, die Apollo-Astronauten hätten auf dem Mond eine außerirdische Basis entdeckt.
Beide warfen dem anderen vor, seine jeweilige Theorie werde von der NASA gestreut, um von der "Wahrheit" abzulenken
 
HSBCartoon - 25.04.17 16:55
Die Entstehung einer Fakenews. so beginnt alles....
 
SeplundPetra - 25.04.17 14:16
Ein Kartoffelkopfmensch. Hihi...
 
Rob - 25.04.17 12:20
Ach ja... das alte Vorurteil und ein Widerspruch, der keiner ist.
 
fuenf - 25.04.17 10:45
Jedem seine eigene Meinung!

Schwierig wird's, wenn Fakten der Meinung folgen.

#alternativeFakten #postfaktisch #erkenntnisLeitendesInteresse
 
AJKea - 25.04.17 09:40
Verschwörungstheoretiker und ihre Logik klar auf den Punkt gebracht
"Meine Meinung wird von einer mächtigen Interessengemeinschaft unterdrückt. Lies alles darüber in meinem frei zugänglichen Internetblog."
 
Spanossi - 25.04.17 09:04
Die geheimen Insider Quellen halt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!