Comic Überlistet?
So, hier der überarbeitet Comic! Ich hoffe, er ist jetzt besser zu verstehen!
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Jugendzeiten
6. Platz
Jugendzeiten
Erzählungen aus der Jugend von Comiczeichnern
30 37274
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-1-1-3-10 4.5 - 20618 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 02.02.11 15:25
Dankeschön  

Vielen Dank für die Einladung.Muss mich erst mal zurecht finden.
 
toonsUp Mitglied - 01.02.11 21:10
Ich bin richtig perplex, wie viele etwas zu meinem Comic geschrieben haben. Damit habe ich ganz und gar nicht gerechnet und dass ich sogar von einigen ein 'LIKE' erhalten habe, überrascht mich noch viiiiel mehr! Lieben, lieben Dank Euch allen!
Ich werde auch gerne nochmals mein erstes Bild hier einstellen, nur nicht gleich, ich warte lieber noch ein bissel, sonst verwirrt es vielleicht nur.
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.02.11 19:40
.... als alter Frauenversteher kann ich einfach nicht anders als dieses pubertäre Kleinod mit einem ' LIKE ' zu würdigen!
 
LiddlBuddha - 01.02.11 17:28
Tja... In Sachen Frauengeschichten kenne ich mich nicht aus... Zumindest was das Busenwachstum betrifft. Origineller Zeichenstil und Klasse Thema!

LIKE!

@Walterscheid: Ich fühle mich sehr geehrt. Danke Dir!
 
Ron (toonsUp Admin) - 01.02.11 11:26
Auch sehr schön gezeichnet!
Bin ich ja gar nicht gewohnt von Dir einen Comic zu sehen - sehr schön!
 
MuhTiger - 01.02.11 10:56
LIKE!

(Wär knapp geworden im Rennen mit LiddlBuddha's Comic. Aber da der ja nicht geliket werden kann...)

Schade, ich hab die erste Version verpasst... kannst du die vielleicht noch mal uploaden, so zum Vergleich?
 
ilusore - 01.02.11 10:21
@irlcartoons : Es ist absolut ein Frauencomic. Ich bin ganz traurig, dass ich die erste Version verpasst habe!

@Made : Das war aus heutiger Sicht vermutlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
ICH hab meine ungewohnte und ungeliebte Körperlichkeit auf jeden Fall versteckt.
Mein Mann hat sich damals dann auch eher in mich verliebt, weil ich mir im Freibad auf einem Bein hopsend das Wasser aus den Ohren geschüttelt habe wie ein großer Hund!
 
Frodo - 01.02.11 10:18
Wow, dein erster Comic! Bitte mehr davon, Iris!!
......und darum ein LIKE !

 
DIPI - 01.02.11 06:28
Wow! Sieht klasse aus!
 
carlo - 31.01.11 23:19
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 31.01.11 23:13
AAAAAAH! Jetzt ist´s toll . So versteh selbst ich das und das heisst schon watt
 
toonsUp Mitglied - 31.01.11 22:48
Boy, das finde ich ganz toll, dass du wieder hier bist, denn wir haben dich hier alle vermisst!
Ups, fast hätte ich es vergessen: Dankeschön!
 
boy - 31.01.11 22:32
Herzig süss...
 
toonsUp Mitglied - 31.01.11 22:19
Puuuh, da bin ich aber froh, dass meine Geschichte jetzt besser zu verstehen ist!

@fine und ilusore: Ich glaube es ist einfach ein Frauen-Comic , was ja auch naheliegend ist! Ich habe die XXL -Shirts auch geliebt, aber am besten fand ich die weiten Hemden meines Vaters! Der hat sich dann immer furchtbar aufgeregt, wenn er ein bestimmtes Hemd gesucht hat und ich damit gerade unterwegs zur Schule war!

@Tommes, Gott sei Dank verstehst du den jetzt auch, nun kann ich wieder beruhigt schlafen!

@Made:a Na, dann hat es sich doch gelohnt den Comic nochmals zu überarbeiten!
Wie schon gesagt, Mädchen gewöhnen sich zum Glück früher oder später alle einmal an die Waffen der Frau (bestimmt auch Deine damalige Freundin), die sie manchmal auch geschickt verstehen einzusetzen!

@ Danke Egon, freut mich!

@Matthias: Uiiiii ein LIKE, lieben Dank!
 
Made (toonsUp Admin) - 31.01.11 21:13
@irl: Mir gefallen beide Versionen gut. Die zweite ist aber deutlich verständlicher, wobei ich die erste Version ja auch einigermassen kapiert hatte.

Vielleicht deshalb, weil ich von dem Problem schon häufiger gehört habe. Meine erste Freundin hatte das zum Beispiel: Der war erst vor ein paar Jahren ein Busen gewachsen und sie hatte sich noch nicht so recht mit ihnen angefreundet. Ich weiss noch wie sie meinte:
"Beim Sport ist es schon lästig, wenn man zwei so komische Bälle vor der Brust hat!"

.....und ich fand sie so schön (nicht die Bälle, sondern die Brüste)

@ilusore: Sollten die Schriftzüge denn auch ablenken von dem was darunter ist, oder die Aufmerksamkeit darauf ziehen?

@karicartoons: Ja, so war das auch bei uns. Derjenige der schon Haare untenrum hatte, konnte damit angeben (ich war übrigens der letzte bei dem es anfing zu wachsen )
 
tommes - 31.01.11 21:12
OK - ich muss es zugeben, ich als eher verstockter Versteher der ersten Version finde diese hier um Längen besser! Toll geworden!!!
 
nebelwurstimabfall - 31.01.11 21:05
schön geworden!

kurz und knackig hat mir die erste Version sehr gut gefallen; aber der hier passt definiv besser zur Aktion!

ich kann mich eher daran erinnern, dass "mädchenintern" geschaut und getuschelt wurde, welche denn schon "mehr" hat .. ab und an ist dann auch mal eines zum anderen gegangen und hat seine bewunderung kundt getan
 
ilusore - 31.01.11 20:39
Der Comic ist super. Mann, da kommen so viele Erinnerungen hoch. Bei uns musste auf dem XXL-Tshirt immer minimum Alice Cooper oder monsters of rock oder so was drauf sein!
 
Egon - 31.01.11 20:07
Schöne kräftige(re)Farben,2 Panels mehr....denke auch das es nun offensichtlicher ist.LG
 
Kringe - 31.01.11 19:41
Nee, ändere nichts, lass es so! Ich wollte dich nicht zur Verzweiflung bringen
Aber ich fand die erste Fassung schon richtig nett und wollte sie schon bewerten, da war sie verschwunden ...

Und alles in allem: Eine Super Bildergeschichte. LIKE!!! Mach ruhig mehr davon, das hast du echt drauf!
 
toonsUp Mitglied - 31.01.11 19:17
Aha, interessant zu hören!
 
karicartoons - 31.01.11 19:14
achso.... dachte die jungen Frauen bemerken das früher und versuchen den Busen gleich zu verstecken? Naja das ist wahrscheinlich wie wenn blinde über Farben sprechen das Mädchen so reagieren ist zwar bekannt aber für Jungs oder Männer wohl nicht nachempfindbar. Da ist man eher froh wenns untenrum endlich männlich wird
 
toonsUp Mitglied - 31.01.11 19:06
Daniel, im ersten Bild ist ihr doch noch gar nicht bewusst, dass ihr ein Busen wächst! Sie sieht einfach drüber weg, bis sie direkt darauf angesprochen wird.
 
toonsUp Mitglied - 31.01.11 19:03
Ich geb auf! Ich dachte, so kapierts jetzt jeder und nun ist alles zuviel? Uäääh, ich glaub ich bleib doch lieber bei meinen schlichten und einfachen Cartoons!
Ne, nur Spaß Kringe!
Danke für Deine Tipps, aber ich ändere den jetzt nicht mehr ab, das ist mir einfach zuviel Arbeit und ich hab jetzt grad echt keine Lust mehr dazu.
 
karicartoons - 31.01.11 18:56
Stimmt... im ersten Bild müßte sie eigentlich auch schon ihre Brust kaschieren wollen
 
Kringe - 31.01.11 18:52
Also, liebe Iris, ich hab ihn schon beim ersten mal verstanden und fand ihn gut. Da haben doch die Bilder gesprochen, was schön war!
Jetzt ist er mir irgendwie zuviel erklärt.

Vorschlag (Synthese aus Fassung 1 und 2):
Bild 1: trägt sie einen weiten Pulli, in dem man den Busen nicht so sehr sieht
Bild 2: Gut!
Bild 3: Ohne Text. Sie wird rot!
Bild 4: Ohne Text (sie fühlt sich beobachtet, flieht)
Bild 5: weiter Pulli
Bild 6: Puuh!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!