Comic Valdore vs LiddlBuddha Runde 3

Valdore vs LiddlBuddha Runde 3

 
Zeichner Duell
War-Mon Tournament 2011 : Runde 03


Beitrag 1 : Valdore

Beitrag 2 : LiddlBuddha


Wählt euren Lieblingsbeitrag und gebt ihm eine Stimme!!!

Das Voting-System:

toonsup-Mitglieder dürfen abstimmen (Nur die Stimmen zählen von toonsup-Mitglieder, die ab Kampfstart, schon mindestens 2 Wochen hier angemeldet sind). Jedes Mitglied hat nur eine Stimme, die in einem Kommi unter den Beiträgen abgegeben wird und folgendermassen aussieht :

-WM-Trainer : 1- (Also Künstler 1)

oder

-WM-Trainer : 2- (Also Künstler 2)

!!!WICHTIG!!! :

Es zählen auch nur Stimmen mit einer Begründung im Kommi, eine reine Stimmvergabe geht nicht und wird nicht mitgezählt ( Also was gefällt euch an eurem Lieblingsbeitrag am besten? ) ! Der Künstler darf auch nicht für sein eigenes Werk stimmen! Das Voting läuft bis Montag den 12.09.2011 20.00Uhr.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
5. Platz
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 58238
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 24253 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
valdore      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

valdore - 12.09.11 21:08
Glückwunsch LB, gut gekämpft.

Dafür das das mein erster richtiger Kampf war, war's gar nich' so schlecht. Mit nur einer Stimme Vorsprung war's ja richtig knapp.


Zum Trost bleibt mir ja jetzt noch, das ich viel Zeit hab'n werde, um meine Story zu Morphs "Verwandlung" zu präsentieren.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 20:01
Golden-Boy, du und BEARbel bekommt das Ticket zum heiligen...äh quatsch...zum UNHEIMLICHEN BERG!

Willkommen im Finale!
 
JARoo - 12.09.11 19:28
uhm... obwohl ich sonst parteisch zu LiBu und seinen hochqualitativen Beiträgen tendiere.. wähle ich diesmal:

-WM-Trainer : 1- (Also Valdore)

Grund:
Valdores Beitrag gefällt mir Inhaltlich besser.
Gemessen an LiBu's Können und bisherigen Beiträgen ist mir sein Beitrag diesmal zu mau.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.09.11 10:09
Zwischenstand:

Valdi: 3

Bearbel: 5
 
boy - 09.09.11 19:14
Die beiden Beiträge könnten gegensätzlicher nicht sein. Valdore hat eine schöne runde Story im eigenständigem Stil, bei Buddah protzt die pure Kinetik....
Meine Stimme an WM-Trainer 2 <Liddl Buddha>
dafür dass du auf Textgepose völlig verzichtet hast.
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.09.11 18:36
... oh Mann, ich bin schon wieder total hin und her gerissen.
------------------------------------------------------------
WM-Trainer 2 wg. der beeindruckenden Grafik.
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.09.11 13:59
Beide Werke sind toll!
Valdores gefällt mir sehr gut wegen der Story und dem offenen Ende, LiddlBuddha brennt ein tolles Grafik-Feuerwerk ab. Doch es fehlt mir da ein wenig an Substanz.

Meine Stimme geht deswegen an: >Valdore<
 
LiddlBuddha - 09.09.11 12:27
Japp. Diese Runde wird einfach episch werden!

An alle: Votet für mich!
 
valdore - 09.09.11 12:04
Erst einmal einen schönen Dank an alle. Wir scheinen es euch ja nich' einfach zu machen - man Buddha, sind wir gut oder was?

@Neotu: Falls ich endlich mal die Zeit haben sollte, werde ich natürlich noch 'ne kleine Story für den Jetzt-Morph entwickeln. Hatt' ich zwar schon für's Intro zu runde 3 geplant, aber daraus is' ja leider nichts geworden.
Hoffen wir das Beste...
 
Fledermaus - 08.09.11 22:50
Sehe ich auch so. Deswegen enthalte ich mich auch erstmal.
Einerseit finde ich Buddhas Technik und Szenerie spitze, andererseit beeindrucken mich die Hintergründe und die Story bei Valdore.
 
blackwinged_neotu - 08.09.11 21:56
mensch, wow was is denn hier los?
mac, hasts ja doch noch geschafft und dann auch noch gleich sowas. irre beitrag. ohne worte sag ich nur; alle achtung

auch valdore hat mich beeindruckt. das offene ende mit dem (venom-artigen) wesen macht neugierig. bin ja gespannt was diese monster noch so hergibt. vllt erfährt man ja etwas über es.

enthalte mich vorerst, denn beide beiträge sind das finale wert

bwn
 
LiddlBuddha - 08.09.11 21:04
@DasJoerg: Der zweite Strich auf der Bierliste!
 
DasJoerg - 08.09.11 12:43
Bei Buddhas Beitrag musste ich ein wenig schmunzeln bei dem Gedanken, dass sein Bear Stürze von hohen Klippen bei regnerischen Wetter mittlerweile gewohnt sein muss...
Dass man über Buddhas Technik nicht viele Worte verlieren muss, dürfte ja klar sein: Der Mann versteht sein Handwerk. Regen, Blitze und Atmosphäre sind bei ihm sehr gut gelungen. Auch wenn die Blitze ein wenig inflationär eingesetzt wurden (Wenn man erst einmal einen Blitz gemalt hat, möchte man halt noch einen machen, ich kenne das ).
Leider fehlt mir hier aber dann doch ein wenig die Story. Und bei diesem Punkt trumpft dann Valdore richtig auf. Ein unerwarteter Twist mit einem offenen Ende macht doch neugierig. Darum hier für mich:

-WM- Trainer : 1 (Valdore)
Sorry Buddha. Aber ich schulde Dir eh noch n Bier, da pack ich einfach noch eins drauf, wenn ich mal in München bin, ok?
 
couchmonaut - 07.09.11 23:23
-WM-Trainer : 2- (LiddlBuddha )

Weil, ja weil...war gar nicht so leicht - Java hat es schon erwähnt, LiBus Beitrag dreht sich irgendwie sehr um die Technik, tatsächlich hat er für meinen Geschmack die Blitze zu inflationär eingesetzt. Wie episch würde das letzt Panel des Comics wirken, wenn er in den vorigen Panels einfach 50% weniger Blitzeinschläge eingebaut hätte?! Dennoch finde ich, die Dynamik und den Erzählfluss stärker als bei valdore. Zwar ist dessen Story besser ausgeklügelt, aber Technik und Inszenierung sichern LiBu hier den Sieg. Auffällig finde ich noch, dass das die dritte Story dieser Runde ist, in der ein Warmon den Gegner am ausgestreckten Arm hält und irgendwo hinschmeißt - Vorsicht, ein Trend geht um
 
_DJ_ - 07.09.11 19:24
WM Trainer 2 LiddlBuddha weil mir valdores Stil nicht so zusagt... sorry valdore
 
valdore - 07.09.11 12:19
Ich hab's endlich mal geschafft, ganz offiziell 'ne Stimme zu bekommen.

Man is das aufregend...
 
LiddlBuddha - 07.09.11 10:48
Danke Leute!

Ihr habt recht, dass die Story flöten gegangen ist.
Inhaltlich wollte ich nichts irgendetwas mit Sprechblasen oder so machen.
Ich habe mich nur auf den Kampf, im wahrsten Sinne, konzentriert.

Indirekt hat dieses Werk inspiriert, dass ich in dieser Weise darstellungstechnisch genutzt habe.

Sollte ich weiter kommen, werde ich alles geben um eine Abschlußstory zu machen.
 
Schoenii - 07.09.11 10:36
Da muss ich Java Recht geben, was zumindest das Storytelling betrifft...
Top Beitrag, Valdore! Großes Kino!

LiddlBuddha, hat wieder mal gewaltigst in seiner Trickkiste herumgewült und das Ergebnis ist ein grandiose Story (nur der Inhalt geht etwas flöten - siehe oben)!
Die Technik ist wirklich super und die Dynamik ist auch nicht von schlechten Eltern..

Daher meine Stimme an WM-Trainer 2 <Liddl Buddha>! Sorry, Valdore!
 
Java - 06.09.11 22:25
Hm, LiBu, ich weiß nicht, mir kommt bei all den bombastischen Blitz-Effekten das Storytelling viel zu kurz

Da gefällt mir Valdores Beitrag besser, auch wegen des offenen Endes, das auf den nächsten Beitrag neugierig macht. Deshalb kriegt meine Stimme -WM-Trainer : 1- (Valdore)
 
LiddlBuddha - 06.09.11 18:39
Unsere Wischmop-maschine sieht auch so uuuunnngefähr aus, wie die Morph. Nur ohne Körper...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.09.11 18:24
Ich dachte da eher an Sektor oder Cyrex aus MK
 
LiddlBuddha - 06.09.11 15:09
Eher nach Lord Helmchen!
 
valdore - 06.09.11 12:49
ui ui ui... das is' aber mal echt ein Schmankerl von Dir LiBu. Ast rein das ganze.

Für das Ausshen von Morph kann ich nur sagen: "WOW!!!"
Sieht so'n bisschen aus wie Darth Vader...
 
Fledermaus - 05.09.11 22:52
Nee.. keine Sorge...
 
LiddlBuddha - 05.09.11 22:51
Ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen, als ich gesagt habe, dass ich mit der mir neuen angewanden Technik etwas üben wollte?

Vorallem in ein so kurzen Zeitraum habe ich noch nie 5 Seiten erstellt. Hat sogar richtig Spaß gemacht!
 
Schoenii - 05.09.11 22:41
Wahnsinn's Beitrag, LiBu!

Soviel zu ich hab keine Zeit, etwas großartiges darstellen zu können..
 
Fledermaus - 05.09.11 22:38
So habsch och geschaut
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.09.11 22:36
*augen reib*
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!