Comic Vampiri 001

TIKWA - Vampiri 001

 
Daily Strip mit Vampiri
Eine Übung zu einem Daily Strip mit Vampiri, den ich gratis auf einigen Seiten anbieten werde - dafür habe ich dann auf der linken Seite ein kleines Werbefenster um meine Bücher zu bewerben. Muss mal sehen, ob das so akzeptiert wird...

Mehr Informationen
& Rezensionen 

zu diesem Werk bei 
Amazon.de
Bestelle jetzt direkt:


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 3668 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
TIKWA      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

TIKWA - 18.06.12 09:13
Ja, danke EXO! Wir haben hier auf Toons Up schon soviele tolle Co-Ops hingekriegt. So eine Autor&Zeichner Sache wäre allerdings neu und sehr spannend, finde ich... Man müsste eben auch Texte und Storyboards präsentieren können, so dass sich die richtigen Leute zusammenfinden...
 
EXO - 13.06.12 07:51
Wenn Deine Bücher so gut sind wie Deine Zeichnungen müßte Deine Zukunft gesichert sein. Wünsche ich Dir Glück bei.
Deine Anregung mit der Autorenecke finde ich sinnvoll.
Ich selbst habe schon einige gute (?) Ideen verworfen und mittlerweile sogar vergessen, weil mir die Umsetzung zu anstrengend gewesen wäre.
 
TIKWA - 13.06.12 06:36
@Ron: Dank you! Habe auf Amazon nun schon sechs Romane an herrenlose Leser verteilt. Der neue Harry Potter wirds wohl nicht , aber ich bin echt dankbar für jedes Buch, das verkauft wird. Geht wohl jedem Frühautor so. Dabei fällt mir ein, was auf Comicseiten wie Toonsup definitiv unterpräsentiert ist: Comicautoren. Ja, ich weiß, Jeder will Bilder sehen, aber Goscinny hätte hier kein Platz. Wir wissen, was Asterix, Lucky Luke und Isnogoud ohne ihn sind. Und die meisten internationalen Comics sind Teamarbeiten. Wie geil wäre es, wenn es auch hier eine Ecke gäbe, wo Autoren Vorlagen für Strips und Storys hinlegen und die hiesigen Zeichner, diese Scripts dann umsetzen... Nur so ne Idee.
@Boy: Häntuch Häntuch Häntuch ;O
 
Karsten - 12.06.12 19:33
Keine Ahnung, was Häntai ist (bin aus der Gary-Larson-Generation), aber das ist ein rattenscharfer Zeichenstil. Und die Oberbekleidung der Dame im ersten Panel ist erste Sahne.
 
Miezel - 12.06.12 18:43
Häntai??? EIEIEI
 
boy - 12.06.12 14:23
Häntai Häntai Häntai
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.06.12 14:20
Ich habe es mal gleich nach Amazon verlinkt. (Auch wenn es nicht wirklich die Leseprobe aus dem Buch ist, die in Erlangen in der Lesung vorgetragen wurde)
 
TIKWA - 12.06.12 14:18
Hi Boygott,

Erstmal alter Braten. Aber ich will unbedingt auch mal ein paar neue machen. Ev. auch mal was für die Hähntai-Ecke... :P
 
boy - 12.06.12 14:14
Hui, ein Daily! Verbrätst du dafür die alten Sachen oder kommt jeden Tag ein nagelneuer Cartoon?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!