Comic Verkehrserziehungsbaum

SeplundPetra - Verkehrserziehungsbaum

 
Ein trockener Baum ohne Rinde, der da rumliegt und langsam wieder zu Waldboden wird - da dachte ich mir, kann ich doch mal dafür sorgen, dass auch der Waldkindergarten mal ein bisserl Verkehrserziehung genießen kann.

Die einzelnen Fotos hab ich dann irgendwie zusammengefriggelt, dass es ungefähr wie der Baum in natura aussieht. Ich hoffe man kann das erkennen. Ich konnte es zumindest im Probeversuch groß genug zoomen. Mal sehen, ob toonsUp das zulässt...
Edit: Buhu... es klappt nicht... Ich lass es trotzdem drin, dann hat man ungefähr ne Ahnung. Im Wald sieht der eh viel besser aus. Er ist ca. auf einer Länge von 3-4 Metern bemalt...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 776 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 02.09.17 19:04
Danke nochmals für den Tipp!
 
StefanLausl - 02.09.17 11:19
Jaaa! So kann man es sich endlich vernünftig ansehen
 
SeplundPetra - 31.08.17 19:39
Danke!
 
nebelwurstimabfall - 31.08.17 14:44


ich hab es mal noch auf "nur so hoch wie browserfenster" gestellt, weiß nicht, ob sich das wirklich auswirkt - ggf. nimm es einfach wieder raus
 
SeplundPetra - 31.08.17 14:10
Das freut mich! Danke!
 
PeterD - 31.08.17 13:45
Endlich sehe ich etwas! Sogar etwas, das mir gefällt...
 
SeplundPetra - 31.08.17 13:30
So. Nach einem Tipp vom LauslStefan hab ich das Bild zerschnibbelt. Jetzt kann man es sich in groß angucken, dafür passt es nicht mehr immer überall mit den Seitenrändern, aber die Fotos waren ja eh von mir zusammengeklebt...
 
Miezel - 30.08.17 18:42
Nicht immer und nicht alle, aber immer öfter und immer mehr...leider
 
SeplundPetra - 30.08.17 18:25
@StefanLausl: Abladung erfolgt.

@PeterD: Ich hab ne Spülmaschine. Aber ich wasche dennoch meistens manuell ab...

@Miezel: So brutal sind die Deinen?
 
StefanLausl - 30.08.17 17:41
Uff, das Anschauen via toonsUp will nicht so richtig schmecken... Wär' wohl zuviel verlangt, mir das Teil vor der Haustür abzuladen, oder?

Ich brauche ein Paar Wanderschuhe, glaub'ich bald...
 
PeterD - 28.08.17 19:44
Spülende Kinder sind auch nicht zu verachten. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg.
 
Miezel - 28.08.17 18:41
spielen ?ja! ausprobieren? ja klar! Aber alles versuchen nur damit es kaputt geht? das ist eindeutig zu viel des Guten...
 
SeplundPetra - 27.08.17 20:00
Das ist natürlich gut möglich aber auch erwünscht. Spielende Kinder sind doch super.
 
Miezel - 27.08.17 19:22
Ja aber in der Nähe von meinen Süßen noch viel schneller als es je das Wetter schaffen würde...
 
SeplundPetra - 27.08.17 17:41
Alles, was im Wald gemalt und gezeichnet wurde, wird über kurz oder lang kaputtgehen, liebe Miezel, denke ich...
 
Miezel - 27.08.17 16:23
Es ist kein Hartholz oder? Dann wirds kaputt gehen, zumindest wenn meine Mäuse in der Nähe wären...
 
SeplundPetra - 27.08.17 14:26
@PeterD: Gebraten. Super. Jetzt hab ich hunger.

@fine: Hab ich ausprobiert. Hat nicht geklappt. Ich weiß aber, dass früher manche Uploads erst ganz klein angezeigt wurden und dann durch die Zoomfunktion so angezeigt wird, dass man alles sehen kann. Hab selbst schon solche Sachen hochgeladen (Rapunzelgedicht z.B.). Naja. Vielleicht geht das nur, wenn eine bestimmten Mindestbreite nicht überschritten wird...
 
PeterD - 27.08.17 14:23
Na gut. Dann fühl Dich mal so, als hätte ich Dir gerade mit Deinem Knüppel eins übergebraten (sehr sanft und rücksichtsvoll natürlich).
 
nebelwurstimabfall - 27.08.17 14:23
versuch doch mal die einstellung zu ändern; auf cartoon oder illu, viell. wirds größer
 
SeplundPetra - 27.08.17 14:20
Hm... da wäre ich ewig mit dem Upload beschäftigt, denke ich. Sind 16 Fotos oder so. Und dann z.T. so, dass sie sich überschneiden, weil einzelne Elemente immer nur halb draufgepasst haben und eigentlich auch nur wirken, wenn man manches direkt hinter- bzw. nebeneinander sehen kann. Und dann gibt es ja noch die Kreuzung und... Ich glaub, das hier ist dann ein "unzeigbares" Bild, das man sich nur, solange es existiert, im Wald "live" anschauen muss...
 
PeterD - 27.08.17 13:47
Ein Knüppel zur Verkehrserziehung! Das wäre manchmal auch bei Erwachsenen ganz hilfreich.
Könntest Du die Bilder nicht einzeln hochladen - zum Durchblättern?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!