Comic Wandlung

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pauercomix Favourites
Pauercomix Favourites
meins meins meins!
33 3170
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-1-0-0-8 4.7 - 1520 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HuawaSepp - 28.03.13 19:16
Also, wenn ich den Typen hier so sehe, bin ich ganz froh darüber, mich bisher noch nicht gepierst und tattoiert zu haben. Aber jeder wie er will...
 
Leichnam - 27.03.13 08:59
Hmm, Zeichnen ist nicht das echte Leben? Also das ist doch ein riesiger, wichtiger Bestandteil.

 
Java - 26.03.13 19:46
@Pencilcase: Stimmt! (das mit dem echten Leben)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 26.03.13 18:54
@Java: Stimmt (nicht ganz)... meine Wenigkeit wird zum Beispiel momentan vom "Real Life" eingeholt und aus dem Internetdasein rausgezerrt. Würde mich gerne hier mehr engagieren, aber wie gesagt... das echte Leben geht halt vor

P.S.: Ich empfinde es generell momentan sehr ruhig im Netz, auch auf fb!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.03.13 09:18
Sehr witzig. Hoffentlich begegnet der mir nicht in der U-Bahn!
Und Ihr habt Recht, es ist ruhiger - ob das an der permanenten Kälte und somit Lustlosigkeit liegt?
Ich zumindest habe auch schon lange nicht mehr gezeichnet...
 
Leichnam - 25.03.13 08:37
Da bin ich also nicht der einzige, der die Ruhe bemerkt hat, puh!

Schöne Anmerkungen von Euch!
 
Java - 25.03.13 00:15
Hahaha! Ich hoffe nur, der gute Mann arbeitet nicht bei einem Hersteller von Magneten oder beim Schrotthändler! Herrlicher Beitrag mal wieder

Ist in der Tat ungewohnt ruhig hier im Moment - wahrscheinlich sind bloß alle gerade in der Winterstarre...

Ich vermute außerdem mal, dass viele Leser die Beiträge inzwischen direkt auf Facebook "liken" und kommentieren, soweit diese verlinkt werden, weshalb man die Kommentare dann nicht auf toonsUp sieht. Scheint jedenfalls bei einigen meiner fb-Freunde der Fall zu sein.

Außerdem schraubt Google immer wieder mal an seinen Such-Algorythmen rum, und es ist gut möglich, dass toonsUp einfach nicht mehr so viele "organische" (d.h. nicht gesponsorte) Recherche-Treffer erhält wie zuvor. Wenn viele Webseiten, Blogs, Twitter- und fb-Accounts regelmäßig auf eine Seite verlinken, wirkt sich das in der Regel positiv auf den Listenrang aus.
 
ilusore - 24.03.13 16:16
Da hat mal wer Nägel mit Köpfen gemacht (und in )
(PS: Also hab nicht nur ich den Eindruck... )
 
pruestel - 24.03.13 15:54
jetzte isser endlich normal!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 24.03.13 14:40
Die Leute sind irgendwie ziemlich kommentierfaul geworden
Großartiges Prachtexemplar von Cartoon!
 
Miezel - 24.03.13 12:43
Stimmt den Eindruck hab ich auch, vielleicht wirds nach Ostern besserGibts ne neue Seite, die evtl. Konkurrenz macht?
 
Leichnam - 24.03.13 12:14
Aber Hallo!
Glück auf, Miezel!
Hab den Eindruck, auf toonsup ist immer weniger los irgendwie. Was soll da erst im Sommer werden? ...
 
Miezel - 24.03.13 12:11
Jetzt ist er ein Gesamtkunstwerk
 
Leichnam - 24.03.13 10:59


so könnte man es auch sehen, klar.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 24.03.13 10:56
Sind wohl gerade Angebotswochen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!