Comic Art Battle - O'Tannebaum

Java - Art Battle - O'Tannebaum

 
Für eine regelkonforme Teilnahme am diesjährigen Art Battle habe ich leider keine Zeit, aber mit diesem stacheligen Draufgänger wäre über die erste Runde hinaus ja eh kein Blumentopf zu gewinnen gewesen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
Frohe Weihnachten - Merry Christmas!
299 38597
Sammel mit!
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013: Blutige Weihnachten
34 41994
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 3487 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Art-Battle 2013 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Java      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Java - 14.12.14 15:59
Ja, habe ich zufällig auch gesehen, im angemeldeten Modus habe ich die Tagesvorstellung inzwischen ausgeblendet. Muss ein Bug sein ...

Danke jedenfalls. Freut mich, dass unser nadeliger Freund so gut ankommt.

 
SeplundPetra - 13.12.14 11:33
Da muss ich dem Leichnam beipflichten. Glückwunsch auch zur doppelten Tagesvorstellung!
 
Leichnam - 02.12.14 09:55
Jahr für Jahr frage ich mich, warum Atheisten Weihnachten feiern ...

Ähm, und tolles Werk, Java! Kommt so richtig Katastrophenstimmung auf!
 
nebelwurstimabfall - 01.12.14 20:23
.. bestimmt stopfst du schon wieder die fäustlinge und freust dich auf den ersten schnee
 
Java - 26.11.13 19:56
Uiuiui, Danke euch allen für die herzerfrischenden Kommentare und (Weihnachts-)Sternchen! Hat mich sehr gefreut!!!

@Miezel: Ach was, ein Zündholz hätte wahrscheinlich gelangt, um O'Tannebaum zu besiegen

@Bommel: Zum Glück ist in diesem Fall niemand anderes zu Schaden gekommen, ist ja sonst leider oft der Fall...

@DasJoerg: Ich hatte keine Wahl - zum einen, weil so einen Besen im Kampfgetümmel ziemlich schnell ziemlich alt ausschaut (Zündholz- und Sägemehlallergie), zum anderen, weil mit einer termingerechten Abgabe der Beiträge momentan nicht zu rechnen wäre.

@Troganer: Ach watt. Jetzt schlagt ihr euch nun mal hübsch gegenseitig die Köppe ein, auf dass der/die/das Beste das Art Battle gewinne.

@SeplundPetra: Merci!

@Albi: Hey Danke, Mann!

@des: Thanks, mate!
 
Bommel (toonsUp Team) - 25.11.13 23:12
... har, har der erste Suizid-Kämpfer bei einem Tu-Art-Battle .
 
Miezel - 25.11.13 19:33
Solch einen Gegner, der sich selbst zerlegt, hätte ich zu gerne gehabt
 
DasJoerg - 25.11.13 16:37
Och, find ich auch sehr schade, diese Selbstdisqualifikation... Gegen Deine Knallkopftanne (FICHTE!!!) wäre ich gerne angetreten.
 
Troganer - 25.11.13 13:03
Klasse! Schade, dass Deine Knallfichte nicht mehr mitmischen kann - aber vielleicht gibt es einen Extra-Preis für ihr - leider recht kurzes - Lebenswerk
 
SeplundPetra - 25.11.13 11:57
GRANDIOS! Bilder und Texte - einfach super.
 
Albi - 25.11.13 11:06
Hi Hi, cooler Beitrag
 
des - 25.11.13 09:26


 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!