Comic Werbung für H.MERCKER

SeplundPetra - Werbung für H.MERCKER

 
Hannes hat zu seiner Signierstunde in Oldenburg eingeladen. Leichi hat geantwortet. Hannes hat geantwortet. Leichi hat geantwortet. Hannes hat geantwortet. Sepl hatte ne Idee dazu.

Hier ist sie.
Ich kann nicht dabei sein, aber ich hoffe, der Hannes nimmt diesen Werbecomic als Entschuldigung dafür an ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
180 27592
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
216 62843
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
545 46602
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 2179 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 06.06.16 19:25
Welche Ehre! Danke!
 
HMercker - 05.06.16 19:16
Cool, aber sehr gerne! Ich druck's aus und hänge es im Atelier auf!
 
SeplundPetra - 05.06.16 17:24
Das freut mich sehr! Wenn Du die Version in besserer Auflösung möchtest, sag Bescheid, dann schick ich das als Mail-Anhang gerne zu.

Servus aus einer heißen Dachgeschosswohnung...
 
HMercker - 05.06.16 17:20
Ha! Großartig! Vielen Dank dafür! Das kommt natürlich unmittelbar in die Favoritenabteilung! :-)
 
Miezel - 05.06.16 13:20
Super
 
SeplundPetra - 05.06.16 13:03
Definitiv - und das hat sie (die Nase) genauso verdient wie er (Leichi)!
 
PeterD - 05.06.16 12:52
Genial! Leichis Nase steigt und steigt im Wert.
 
SeplundPetra - 05.06.16 12:33


Wenn's gefällt und kommentiert wird freut's besonders!
 
Leichnam - 05.06.16 12:06
Hihihi, großes Kino!!!
Sepl - Du bist schon ein Unikum! Gleich mal zu den Favoriten damit!
Schön ist, dass man zu Anfang gar nicht weiß, was da abgeht - aber dann ...
Wenn die Figur nicht Haare und Bart hätte, könnte es auch ein schlanker Ehrhardt Rückschädel sein.
Kamm und Stofffetzen:
Nicht zu vergessen Betonboden mit Ritzen und Schwimmbad! Lichtlekette! Grasbüschel! Und der Mann mit dem Stift: Avatar von Hannes! (oder so ähnlich)
Danke!
 
Trumix - 05.06.16 10:24
Voller Leben. Gang toll geworden. Wenn das keine Werbung ist!!
 
SeplundPetra - 05.06.16 09:24
Joa - könnte sein. Der inspirierende Dialog der beiden ist hier nachzulesen:
http://www.toonsup.de/forum/signierstunde_h_mercker_8069#415383
 
StefanLausl - 05.06.16 00:09
Ui, wird da grade Leichis Nase signiert?
 
SeplundPetra - 05.06.16 00:03
Könnte sein - oder mein Schauspielkollege aus dem kleinen Labor
 
toonsUp Mitglied - 04.06.16 23:59
Jetzt, wo du`s sagst. Mogli erwachsen. Bist du das, der überlegt, ob er sprungbereit ist?
 
SeplundPetra - 04.06.16 23:58
Ich finde ja, der hat ein bisserl was von Mogli. Aber vielleicht bin ich da mit meiner Meinung auch alleine...
 
toonsUp Mitglied - 04.06.16 23:53
Na ja, der hat so`ne Elvis-Frisur, aber will mal nicht so sein. Er ist auch charmant, aber nicht mein Typ Er wuppt und sie wippt, köstlich.
 
SeplundPetra - 04.06.16 23:51
Dankeschön. Bayrisch. Da muss ich mir noch ein paar Wortfetzen aneignen. Bin demnächst für ein paar Tage dort.

Die männliche Möhre ist auch charmant, finde ich. Er ist geradezu ein Charmöhr...
 
toonsUp Mitglied - 04.06.16 23:44
Das ist ja voll cool Wer ko, der ko (versteht keiner, ich hab noch so ein paar Fetzen im Kopf aus meiner Bayernzeit ; soll heißen: wer kann, der kann) Und ja, zwei Hommagen. Das weibliche Möhrchen ist ausgesprochen charmant.
 
SeplundPetra - 04.06.16 23:35
Bei genauerer Betrachtung hast du wohl recht Vielleicht heißt die dazugehörige Sammlung deshalb ja auch "Mehr als nur EINE Hommage..."?!
 
Danny - 04.06.16 23:34
Mehr als nur eine Hommage...quasi zwei Hommagen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!