Comic Whisky-Wirkung

Whisky-Wirkung

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comiczeichnertreffen Osnabrück
Comiczeichnertreffen Osnabrück
Treffen der toonsUp-Cartoonisten in Osnabrück
65 13915
Sammel mit!
Stichwörter:

neandertaler whisky wirr

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 6557 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Felicitas      Umgangsformen   Normal
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

FeliX_Reinhard_Horst - 15.07.10 22:07
SAUgut!!!!
 
LiddlBuddha - 15.07.10 15:34
Kein Problem!!
 
Leichnam - 15.07.10 13:23
Das ist irgendwie schon fast gloiman ...
Kommt aber noch nicht ganz heran an unser Genie!
__

Ich nehm fast immer nur den Grins-smilie - sorry ...
 
LiddlBuddha - 09.06.10 15:46
@Fine: Mein Buddhagrinsen macht sich breit!! Danke!!!
 
joe - 09.06.10 15:10
ne sehr schöne Gemeinschaftsarbeit: etwas skurril, aber dennoch klar und witzig! Der würde auch ganz ohne Sprechblasen auskommen..
 
Volkertoons - 09.06.10 00:54
@fine:
 
nebelwurstimabfall - 08.06.10 11:12
ein :"hoch!" auf alle kleinen bärtigen herren dieser welt!
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.06.10 08:06
Der ist auch wirklich gut!
Schön gezeichnet und koloriert! Und ich finde ihn auch total witzig - wie sich die Story total von den Anfangshelden abwendet!
 
LiddlBuddha - 08.06.10 07:27
Dann habt ihr ja die Splatter-Version doch übernommen!!! Geilomat!
Die Colo ist gut geworden.

Ich hoffe es werden vom Erlangener Jam nicht alle Jams coloriert?
Ich kann mir den Jam mit Ezra ( Ich taufe das Werk kurz "The Chase" ) eben deswegen nur in S/W vorstellen, gerade weil echt viel schwarz schon vorhanden ist und das Werk nur wenig Platz für Farbe bietet.

By the way: Wieviele Werke sind nun an diesem Abend entstanden???
 
DIPI - 08.06.10 07:24
Wieder so eine absolut geniale Gemeinschaftsarbeit! Spitze!
 
Felicitas - 07.06.10 22:03
die reinen Outlines habe ich natürlich auch noch ...
 
Made (toonsUp Admin) - 07.06.10 21:55
Da ist was dran.

Viele sind ja schon so sehr schön in SW bzw. wurden schon mit Copics bearbeitet.
Wir werden bei den Sachen noch mal rumfragen, bei denen sich eine Colo sehr lohnen würde Der Rest kommt so rein

@volker: Ich glaube das war einer der letzten die wir gemacht haben. Waren wohl die Hirnwindungen schon ziemlich verstrubbelt
 
Volkertoons - 07.06.10 21:50
Ebent! Bin mit Embe einer Meinung, dass nicht alles unbedingt immer bunt sein muss. Vieles sieht doch sicher in SW schon super aus. Und so kommt auch schon früher was online. Eine spätere Coloversion schließt das ja nicht aus.

Übrigens: Wirrer Comic der hier. Was haben wir da genommen?
 
embe (toonsUp Admin) - 07.06.10 20:49
hey made, die musste doch nich colorieren. da sind doch so geile sachen bei gewesen, die würd ich so reinstellen. und ein paar wurden ja sofort coloriert
 
Made (toonsUp Admin) - 07.06.10 19:48
Bis wir die 1.000 Comics vom Erlanger Jam eingescannt und koloriert haben wird es noch etwas dauern.
Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich mal was vom Jam in Osnabrück hochgeladen, was Felicitas mir schon längst zugeschickt hatte, ich aber vergessen hatte hochzuladen

PS: Wenn ich jemanden der Zeichner vergessen habe, bitte melden!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!