Comic Zechen Dorfgeschichten

toonsUp Mitglied - Zechen Dorfgeschichten

 
Mein Beitrag zu " Jugendzeiten "
Beruht auf einer echten, geilen Jugend... :-) Es leben die 80er !
Bei Teil 2 weiterlesen. Klick hier auf Text!
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Love und Liebe
Love und Liebe
Tja ,Werke zu Love und Liebe
26 4789
Sammel mit!
Jugendzeiten
8. Platz
Jugendzeiten
Erzählungen aus der Jugend von Comiczeichnern
30 38287
Stichwörter:

dream teenage

jugendzeiten

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 1-0-0-0-2-7 4.3 - 21121 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 09:31
 
Def - 08.02.11 09:29
Da geb ich auch noch mein Like hierfür, falls es noch nich zu spät is.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 00:50
Sooooooooo, hab es noch mal überarbeitet. Die Grobpixeligkeit müsste jetzt vergangenheit sein
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.02.11 21:45
Thanx

P.S.: Was kann man eigentlich gegen die pixeligen Outlines machen
 
Made (toonsUp Admin) - 06.02.11 21:44
Diese Geschichte finde ich mit echt leichter Hand erzählt, sehr witzig und stimmig.
Das letzte Bild mit den Strahlen der Disco-Kugel ist optisch am besten.
Die Linien könnten noch etwas weniger pixelig sein und die Schriftarten gefallen mir nicht alle so gut.
Aber das sind nur kleine Äußerlichkeiten.

Bleibt mir nur noch zu sagen: LIKE!
 
toonsUp Mitglied - 02.02.11 13:51
Like!

Die Idee ist einfach klasse!Und auch super umgesetzt!

Max
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.02.11 09:55
Danke fürs liken Leuts, dabei sein ist alles
 
Toonster - 01.02.11 23:57
Auch von mir bekommt dieses Werk ein `LIKE´
Ich finde alleine schon die Idee dazu einfach nur super und handwerklich ist es sowieso genau mein Geschmack.
Ist übrigens mein heimlicher Favorit bei diesem Wettbewerb.
 
ilusore - 01.02.11 11:03
So, und hier kommt jetzt mein letzter "Like " hin. Mir gefällt einfach gut, wie ganz unterschwellig die Geborgenheit des heimatlichen Fleckens einfließt, in der man auch mal Mist machen kann, ohne gleich durch die sozialen Netze zu fallen.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.01.11 11:13
Ja leider hat sich der Look mit der Tüte nie durchgesetzt. Praktisch war er auch nicht, besonders wenn man vergass, die Sichtlöcher reinzuschneiden
 
ilusore - 13.01.11 10:27
Und als Jugendlicher glaubt man wirklich, dass ne Tüte über dem Kopf weniger auffällt, als ein Pickel Aussehen ist wirklich ein ganz großes Jugendthema!
Wir Mädels sind im Freibad früher nur mit XXL T-shirt rumgelaufen, heute sind es diese großblumigen Stoffshorts
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.01.11 18:16
 
jusupopu - 08.01.11 18:15
Daumen hoch auch von mir!!!!! SUUUPPPIII
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.01.11 14:58
...trozdem lacht !
 
nebelwurstimabfall - 05.01.11 11:46
ja Spass ist wenn man.. "
 
toonsUp Mitglied - 04.01.11 18:15
Tja ,Pech muss man eben haben!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.01.11 17:31
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiin, sie stehen jetzt bei mir vor der Tür ! "RENN"
 
toonsUp Mitglied - 04.01.11 17:24
Also meine Verfolger haben keine Lust mehr!*Pfüüüüüüüüüüüüüüüüüh*
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.01.11 11:25
@Max: Hast du deine Verfolger schon abgehängt Lass dir ruhig Zeit, umso besser wirds
 
toonsUp Mitglied - 04.01.11 10:50
Danke,Pencilcase!

Außerdem ist die erste Seite für meinen zweiten Beitrag schon fertig,nur wegen patiellen Sonnenfinsterniss kann ich immonment nicht zeichnen,weil das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hell ist!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.01.11 10:31
Raymund Ringele Komm, der ist doch von RTL gekauft, oder

Blue System, das war noch selbstbewusste Musik
 
MuhTiger - 04.01.11 10:20
Wouw... habe grade ahnungslos raymund ringele gegoogelt und bin jetzt etwas getriggert...

könnt ihr doch nicht machen, einen so ohne vorwarnung da reinlaufen lassen.

Ich war für cherycherylady in der disse noch n bissel zu jung (aber ich stand total auf blue system...)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.01.11 10:17
Ich hoffe die berücksichtigen auch das Alter und wie lange man schon zeichnet bei dem Wettbewerb. Denn Junioren sind sonst klar im Nachteil und das wäre schade. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn Max das Rennen macht.
 
toonsUp Mitglied - 04.01.11 07:34
Angeber!Dann werde ich auch noch einen Beitrag zeichnen.
Aber ich gönn's dir ja,Kumpel!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 23:18
Die Werbung wird immer durch lästigen Spielfilm unterbrochen! Der ist echt gut
 
Toonster - 03.01.11 23:15
Ja genau.

 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 23:08
@Fury: OH GOTT ! Thema Politik, um diese Uhrzeit reicht es gerade noch fürs Supertalent
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 23:06
@Leichnam: So kommen die Ideen, herrlich
 
Toonster - 03.01.11 23:05
Das stimmt! In gewisser Weise regieren die uns und nicht unsere tolle Koalition die sowieso nicht viel macht.

@Leichnam: Das mit der Werbung war gerade geil!
 
Leichnam - 03.01.11 23:04
Noch dünner wien Streichholz ...

Herrrrrliches Cartoonthema übrigens!

Brigitte, wo bist du?

Hinterm Besenstiel! ...

Oder so ...

__

Die Werbung wird immer durch lästigen Spielfilm unterbrochen ... :-)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 23:02
Das Problem sehe ich eher darin, RTL beeinflusst eine gewisse junge Zielgruppe. Vor allem Mädchen, den wird doch weiss gemacht, sie müssten alle dünn wie´n Streichholz sein... Spielfilm mit tausend Werbeunterbrechungen
 
Toonster - 03.01.11 22:57
Ja und das Meiste ist voll gefaked.

Aber wenn da lustige Sachen kommen schau ichs mir an.
 
Leichnam - 03.01.11 22:56
RTL ist gleich BILD ist gleich Boulevard ist gleich Geld scheffeln ...

Na gut, ab und zu bringen sie auch mal einen guten Spielfilm ...
 
Toonster - 03.01.11 22:54
Ja, die alten DSDS Sachen schau ich mir auch immer wieder gern an. Die sind geil!

Ja, in meiner Jugendzeit war die Welt noch heile, aber jetzt eigentlich auch.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 22:54
Stimmt, hab´auch von gehört. RTL soll dort auch ordentlich mitwirken und beeinflussen, wer hat Heute schon ´ne eigene Meinung. Oder glaubt ihr, mit einem Anruf den Favorieten zu unterstützen
 
Leichnam - 03.01.11 22:51
Immer wieder herrlich die alten DSDS-Sachen auf youtube ... Die peinlichen Sachen ... Raimund Ringele und Konsorten ... Oder dieser Ratten-Typ mit den schlüpfrigen Handflächen, der Moviestar singen wollte ... (Übrigens verdient der jetzt nen Haufen Kohle mit seinen Unfähigkeiten auf Diskotheken und so ... Vielleicht hatte er das von Anfang an geplant ...)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 22:50
Da war die Welt noch heile, oder
 
Toonster - 03.01.11 22:48
Ja, das stimmt. Da sind wir gleicher Wellenlänge...... und haben auch die gleiche Jugendzeit erlebt.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 22:46
Ja stimmt, das Casting ist der Hammer. Was da nach kommt, Recall und Re-Recall, interessiert meist nicht
 
Toonster - 03.01.11 22:44
Ich find den Bohlen auch cool. Vor allem bei der "Freakshow" vom DSDS Casting.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 22:38
Hey, Modern Talking war ´ne Jugendsünde. Jetzt gibts nur noch Black Sabbath
 
Leichnam - 03.01.11 22:33
Nich schlecht, nich schlecht, wahrlich!

Wenn ick vergleiche: hab immer noch kein Handy (noch nie eines gehabt ...), und meine Musik war/ist anders ... Iron Maiden, Accept, Judas Priest, Saxon usw ... Der Herr Bohlen ist aber trotzdem cool - auch heute noch! Und ein ehrlicher Hund noch dazu!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 22:33
Danke Made ! Hatte vergessen "toonsup" als weiteren Künstler einzutragen
 
Made (toonsUp Admin) - 03.01.11 22:30
Danke für diesen authentischen Beitrag, den ich nur unterschreiben kann
(meine Jugend war auch in den 80. Jahren )

Ich habe ihn in die Gallerie zugefügt
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 22:29
Daaanke! Vielleicht, weil er auf eine wahre Geschichte beruht
 
Toonster - 03.01.11 22:26
Ja! Und Dein Beitrag ist recht geil geworden!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.01.11 20:33
Jugendzeiten 

Hier ist mein Beitrag
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!